Neue Modelle von HTC?

Fezz schrieb:
Wie sieht's denn mit dem Galaxy note aus? Das riesige Display finde ich Super aber das plastikgehäuse schreckt mich ab... Wäre das eine Alternative zu kommenden Htc geräten?


Wenn dir das Handy nicht zu groß ist, wäre es eine prima Alternative.
Mich schreckt dieses riesen-Handy jedoch ab.
Und für mich wäre ein HTC Gerät wichtig, weil ich prima Erfahrungen mit HTC gemacht habe und ich die Beats Audio Technik bevorzugen würde, weil meine Kopfhörer nach drei Jahren den Geist aufgegeben haben.

Gruß
 
ich weis in nem Highend Forum ist die Frage fast frefelig, aber hast du schon mal ueber Sensation XL nachgedacht? Ich hatte das Vergnuegen mit dem quasi bauglichen Titan und war extrem positiv uebberascht vom Screen trotz WVGA, aber eben IPS powerd. Tolle echte Farben, sehr schwarzes Schwarz, riesen Winkel - aber eben nur WVGA wie das SGS2.
Die CPU ist ein Singlecore S2 1.5GHz. Unter WP75 rennt das natuerlich denn das ist perfekt optimiert, aber auch auf meinem Flyer flutscht eben diese CPU unter Honeycomb obwohl der arme doppelt so viele Pixel schubsen muss. Und die Camera und der Sound sind natuerlich top. Aber wie gesagt, wer auf Multicore und HD und HTC steht muss warscheinlich ueberwintern
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wird noch. Dir würde ich ein Rezound empfehlen, wenn es nach DACH kommt. Mein nächstes Gerät kommt erst Mitte 2012 ins Haus.

mfg Marcel


Dann haste ja noch ewig Zeit,an der CES im Januar oder am MWC im februar wird HTC sicherlich einen Sensation-Nachfolger mit HD Display bringen......
 
im Januar oder am MWC im februar

ob die dort dann auch einen Nachfolger vom "Desire Z" vorstellen werden ? *sehnsüchtig drauf wart*
 
Ich hoffe ja immernoch, dass HTC vor Weihnachten noch den Sensation-Nachfolger rausbringt...was ich aber nicht für wahrscheinlich halte :p
Dann wird es wohl das Galaxy Nexus oder Motorola Droid Razr.

Gruß
 
@flux: Werden wir dieses Jahr noch einen Slider von HTC in der Oberklasse sehen?
 
ich glaube wir werden in europa so schnell von niemanden einen slider in der oberklasse sehen! seit Milestone1 was so lala lief ist jeder slider grandios gefloppt. Schade, aber war
 
Was eigentlich schade ist. Denn wenn es mal nen Dualcore 4,5"-Slider gibt, wäre der sichelrich meiner. Der Grund wieso Slider nicht so gut verkauft werden ist der, dass die hardwaremäßig einfach nicht mithalten können. Das Desire kam im März raus, das Desire Z erst gegen Ende des jahres. Da war die Hardware wiedereinmal überholt. Beim Milestone wars mit der hardware zwar nicht ganz so krass, aber es war spürbar.

mfg Marcel
 
ich glaube nicht das das der gurnd ist. Vielmehr sind Slider

  • Dicker
  • Teuerer
  • Schwerer
  • Haesslicher
  • Wartungsanfaelliger

und dazu kommen all die Fortschritte bei Screen Keyboards. Das Milestone2 war technisch ein gutes Geraet und dessen Touch Bruder Milestone XT (oder so) gabs hier nicht - trotzdem total durchgefallen. Desire Z war dem original Desire technisch ueberlegen (S2 statt S1 chipsatz, Interner Speicher, Neueres Sense) aber war auch ein totaler Griff ins Klo.
Dont shoot the messenger, aber die Slider Zeit is IMHO rum
 
Schade eigentlich. Meinen Milestone nutze ich z.B. für Fernwartung via SSH & Co. und da isses halt mit Screentastatur doch nicht so der Renner, wenn man viel eingeben muss.
Naja ... mein Milestone ist Ende des Jahres abbezahlt und dann guck ich mal - würde mich freuen, wenn was von HTC kommt da ich eigentlich sehr von deren Software überzeugt bin.
 
Würde mich auch freuen, bin mal gespannt ob das HTC Rezound auch in Europa rauskommt, aber befürchte, dass es nicht für Europa vorgesehen ist :/
 
Wenn nicht, dann ist man mit einem Sensation, Evo 3D oder SGS2 eh besser beraten. Das nächste gerät was sich wirklich lohnt, sollte einen Krait-Prozessor haben, sonst wäre das rausgeschmissenes Geld.
 
auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt wiederhole oder die antwort in dem thread hier schon drin steckt^^:

mal klartext, was soll ich machen:

1. auf ein evtl. kommendes HTC warten
2. auf das SG 3 warten
3. auf das Iphone 5 warten

punkt 2 und 3 würden aber noch lange dauern...

4. das galaxy note kaufen weil alles kommende nur hardware-hype ist und die hardware eh nix bringt, aber wahrscheinlich nix so ein schönes, großes display haben wird...

5. was anderes...

nochmals vielen dank!
 
1. Da fällt mir nur das Rezound ein, was wirklich spitze aussieht. Ich bezweifle jedoch, dass es nach DACH kommt.
2. Dauert zu lange.
3. :scared:
4. Das ist eine richtige Alternative. Wenn dir das Display wirklich nicht zu oversized ist, nimm das Ding.
5. Motorola RAZR?

mfg Marcel
 
1. bringt ja nix, wenn es net nach D kommt ^^, was is eigentlich mit dem HTC Titan? is WP7 wirklich so grotten schlecht und cloud-lastig?

2. /3. joa...

4. wobei ich sagen muss, dass der stylus etas verzögeert und nur mit viel druck (fürn kapazitiven touch) reagiert...

5. ich hab ne subjektive abneigung gegen motorola^^
 
  • Danke
Reaktionen: xXVaLiiXx
Dann such mal nach dem HTC Vivid, das wurde gerade geleakt. Kommt wahrscheinlich auch nach DACH, denn der Prozessor ist auch im HP TouchPad.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vivid ist doch offiziell?
Kurioserweise langsamer als die Asia Version (1.2 statt 1.5GHz) bestimmt weil die Amis immer so ewig zum testen brauchen
 
Ist ein Hands-on vom HTC Vigor(Rezound) aufgetaucht.
HTC Rezound/Vigor Unboxing (Pre-Production Model) - YouTube


was haltet ihr davon?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir das sensation xe nochmal angeguckt (oh mann bin ich unentschlossen :D), in wiefern stimmt das mit der schlechten verarbeitung und dem staub unter dem display denn?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
176
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
699
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
359
Max1988
M
Zurück
Oben Unten