One S oder X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich bin gerade dabei mir entweder das One S oder One X zu kaufen, aus diesem grund war ich eben bei Saturn und glücklicherweise waren beide geräte auch direkt nebeneinander damit ich die im direkten verglich - vergleichen konnte.

Was mir als aller erstes ja aufgefallen ist das das Display vom X ja seeeeeeeeeeeeeehr hell ist vom S waren die farben kräftiger und auch irgendwie alles schöner. ( helligkeit waren beide gleich gestellt )

Dann das 2 beim S ist die schrift ja echt super mega ausgefranzt, was beim X super scharfe schrift zu lesen war.

nun zu punkt 3 mehr zeit hatte ich nicht :) beim X ruckeln die Live Wallpaper, kann mir das jemand bestätigen ? oder lags am vorführgerät ???
hab den saturn fritzen da gefragt ;) hatt dumm rum gespielt und meinte liegt am hintergrund ;) und hat auch direkt wieder ein bild reingemacht ( schlechte werbung wa )

Also zusammen gefasst.

Vorteile X = Großes Display, Geniale Schrift
Nachteile X = Helligkeit/Sättigung der Farbe , Live Wallpaper ruckeln.

Vorteile S = Helligkeit/Sättigung, Live Wallpaper ruckeln nicht ;)
Nachteile S = Schriftart super ausgefranzt.

Jetzt fragt ihr euch natürlich, wieso der thread ;)
Ich weiß ja nicht ob man bei beiden geräte die mankos irgendwie ändern kann, zb andere schrifart vlt beim S, oder irgendwas halt.

also kann mir einer irgendwie helfen ;)

mfg Dennis
 
Richtig, daher ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.481
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
2.100
railjet
R
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.526
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten