Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

Ich verstehe deine Aussage nicht. Bitte nochmal in normalem Deutsch.
 
Die CPU ist 200MHz SCHNELLER als die vom Z!
Also 1200 MHz schnell.

Es steht doch unmissverständlich dort "200 MHz schnellere CPU". :blink:
 
ne 1ghz das desire z hatte 800mhz!
Aber bei der cpu geht sicherlich noch was...
309€ bei geizhals isses mit 499 gelistet...fehler?
 
Die Taktfrequenz sagt aber erstmal wenig aus. Im Z werkelt der MSM7230, im Pro der neuere MSM8255 ( unter anderem auch im Desire HD, Huawei X5...).

Das Pro dürfte schon mehr Power haben.
 
dazw schrieb:
Die CPU ist 200MHz SCHNELLER als die vom Z!
Also 1200 MHz schnell.

Es steht doch unmissverständlich dort "200 MHz schnellere CPU". :blink:


axo, jetzt hab ich verstanden, hab mich schon bewundert.

aha eine zahl 1 fehlt,,

jetzt heißt so 1200 MHZ..


danke,,
 
Ne, ich habe mich vertan.
Von Haus aus hat das Z nur 800 MHz, wie mj084 schon bemerkt hat!
 
@FuAn Ich wuerde noch bis Dezember warten, evtl. bringen andere Hersteller bis Weihnachten noch andere Sliders raus (Milestone 3, Dell Hancock, Google Nexus Prime ?).

Aber hoffen wir mal das HTC am 20.9. einen Nachfolger praesentieren wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
ist bestätigt dass das Google Nexus Prime mit HW Tastatur kommt?
 
NarzissOne schrieb:
ist bestätigt dass das Google Nexus Prime mit HW Tastatur kommt?

Geh lieber nicht von aus...
bei einer Displaygröße von 4,6 zoll ist nicht mehr viel Spielraum für ne HW
und es soll auch nur 9mm dick sein...
 
dapeter1 schrieb:
@FuAn Ich wuerde noch bis Dezember warten, evtl. bringen andere Hersteller bis Weihnachten noch andere Sliders raus (Milestone 3, Dell Hancock, Google Nexus Prime ?).

Aber hoffen wir mal das HTC am 20.9. einen Nachfolger praesentieren wird :)


ja, das hoffe ich auch.. vielleicht mit neuen Android 4.0?:thumbup:
 
letzte Woche hat HTC 3 oder 4 neue Handy von HTC vorgestellt. alle leider ohne Slider,, hoffentlich kommt endlich neues HTC mit Qwertz ...
 
Hab wo was gelesen das HTC am 20. September neue Handys vorstellt, stimmt das (Wundert mich weil sie ja erst vor kurzem die Windows Phone Handys vorgestellt haben...und jetzt wieder eine neue Vorstellung von Handys?) ?

http://www.computerbase.de/news/2011-09/vorstellung-neues-htc-geraet-am-20.-september/

Wenn man googled sieht man das vor genau einem Jahr das Z vorgestellt wurde, evtl. ist am 20. September dann wirklich was dabei ... :)

Warten wir dann mal gespannt auf Dienstag / Mittwoch ab :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade wo gelesen, dass die auf dieser Messe vermutlich nur Handys fuer den US-Raum vorstellen werden. Weil die Messe in New York ist werden sie vermutlich keine Handys fuer den EU-Raum dort vorstellen ... :(

Angeblich werden neue Handys fuer den EU-Raum immer in London/Berlin vorgestellt...


...wusste ich nicht da ich mit diesen Handy-Messen nicht auskenne, aber wahrscheinlich wirds leider wohl stimmen (In Berlin werden auch keine Handys fuer Amerika vorgestellt...) :(

zu frueh gefreut...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :]
 
dapeter1 schrieb:
Ich habe gerade wo gelesen, dass die auf dieser Messe vermutlich nur Handys fuer den US-Raum vorstellen werden. Weil die Messe in New York ist werden sie vermutlich keine Handys fuer den EU-Raum dort vorstellen ... :(

Angeblich werden neue Handys fuer den EU-Raum immer in London/Berlin vorgestellt...


...wusste ich nicht da ich mit diesen Handy-Messen nicht auskenne, aber wahrscheinlich wirds leider wohl stimmen (In Berlin werden auch keine Handys fuer Amerika vorgestellt...) :(

zu frueh gefreut...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :]


da hat du recht.. hoffentlich wird auch für Europa sein... hm,,,:ohmy:
 
Hat jemand schon eine aktuelle Liste bzw. einen Artikel gefunden welche Handys HTC heute vorgestellt hat ?

Ich hab bisher leider nur das gefunden...

Neuer Mittelklasse-Android von HTC - 20.09.2011 - ComputerBase

das ist wohl uninteressant fuer uns ...)

Wenn jemand die kompletten Handys was vorgestellt wurden gefunden hat, soll er sie mal posten :) Glaub nicht das dieses "Rhyme" das einzige Geraet ist was vorgestellt wurde..
 
Das waren alle Handys :d

Nächste HTC Veranstaltung ist am 6. Oktober...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
573
Maxner
M
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.855
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
945
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten