Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

Melkor schrieb:
Das waren alle Handys :d

Nächste HTC Veranstaltung ist am 6. Oktober...


ja hoffentlich den Slider...
 
Wo findet man eine Liste wann HTC immer diese Veranstaltungen durchfuehrt (z.B. 6 Oktober 2011) ?
 
Stimmt ja, habe nicht so genau auf die tastatur geachtet.
Ich konnte aber auf der Motorola Milestone vor dem Desire Z auch mindestens genau so gut tippen wie auf de desire z und da ist die tastatur auch so "rechtwicklig".
Wer das zusammenlötet ist mir völlig wurscht. Kann auch der unbekannteste china-hersteller sein. Wenn die Hardware stimmt und da cyanogenmod drauf läuft, ist mir der rest egal. Lieb wäre mir nur wenn ich das Herstellerlogo wegbekommen könnte. Bei Samsung ging mir das echt auf dem Senkel als jede zweite Frau zu mir kam und ihr pinkes samsung zeigte und meinte "hey, ich habe auch ein samsung" -.- Meine standardantwort war "Hey, cool, hast du auch den 2.6.35er Kernel drauf?" Und falls die frage "Keine Ahnung, wo sehe ich das" kam, sagte ich "im Terminal indem du "uname -a" eintippst" .Hach, ist es nicht schön ein stolzer Nerd zu sein :D
 
Lubomir schrieb:
Bei Samsung ging mir das echt auf dem Senkel als jede zweite Frau zu mir kam und ihr pinkes samsung zeigte und meinte "hey, ich habe auch ein samsung" -.- Meine standardantwort war "Hey, cool, hast du auch den 2.6.35er Kernel drauf?" Und falls die frage "Keine Ahnung, wo sehe ich das" kam, sagte ich "im Terminal indem du "uname -a" eintippst" .Hach, ist es nicht schön ein stolzer Nerd zu sein :D

Also meine Standardantwort war immer "Hey cool, da haben wir bestimmt noch mehr gemeinsam... wollen wir nicht was trinken gehen?"

Ich hab mich immer gefragt, wie die solche Ergebnisse bei so einer Frauenanziehungkraft zustande kommen können, aber OK, das erklärt einiges... ;)

Studie] Android-Nutzer haben die wenigsten Sexualpartner - AndroidPIT

Sry für OT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris, Lubomir und ehrles
Haha, ich stehe auf nerdige mädels die geil aussehen. Seltene Spezies nach der man recht lange suchen muss ;) Leider lassen sich zu viele nerdmädels gehen und treiben überhaupt kein sport :bored:
Meine derzeitige Freundin hat die geilste Antwort darauf gegeben(deshalb vergess ich diese frage nicht mehr allzu schnell) - ne, derzeit noch den 2.6.32er. Der 35er lief letztens recht instabil. Die lass ich so schnell nicht wieder gehen :love:

So, ähm, jetzt aber echt mal btt :D
 
Naja, ich würd da eher andere Eigenschaften bei Frauen bevorzugen, immerhin würde mit mir ja auch was nicht stimmen wenn sie sich mit mir über Maniküre, Pediküre und Eyeliner unterhalten würde...
 
Das Thema "Nerdweibchen" ist ja recht lustig ;)

... aber jetzt bitte BTT :mad2:
 
Ich mach mir auch wegen der Haptik Sorgen.. deswegen hoffe ich noch auf nen Nachfolger von HTC
 
hab grad ein kurzes video vom galaxy s glide auf youtube gefunden: Samsung Galaxy Glide for Rogers Canada - YouTube


Auf englischsprachigen Websites habe ich gelesen das es bis Weihnachten in Kanada verfügbar sein wird...ob es auch in EU kommt weiss natürlich keiner :(

Folgendes habe ich gerade auf bestboyz.de gelesen (war ein User Kommentar):

schrieb am 10.09.2011 um 12:55:08

Ein Desire Z Nachfolger wäre natürlich super. Und ich hab schon hier und da was gehört/gelesen das im Oktober etwas kommt. Also wirds ja vllt. am 20ten was vorgestellt? Würde mich freuen

Das wurde wie man am Datum sieht 10 Tage vor dem September Event geschrieben....auf Oktober warten ... :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Woche vorbei und es hat sich noch immer nix getan im Android-Slider-Bereich, hoffen wir mal auf das neue HTC Event was am 6. Oktober stattfindet.
 
Hallo Leute,

jaaaaaaa finde es immer nervig, dass Sliders früh vorgestellt werden aber bis diese endlich mal in .de erscheinen ist son langer Zeitraum :(

mfg
 
...oder gar nie in .de erscheinen :p
 
huete abend wird in LOndon HTc neue vorstellen.,., vielleicht auch neue Nachfolger? von "z"
 
Was ich auf die schnelle jetzt mit google gefunden habe, wurde scheinbar nur das neue HTC Sensation XL vorgestellt...wieder kein Slider dabei :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
Maxner
M
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.832
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
936
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten