HTC Butterfly Android 4.4.2 Update

Abwarten, es kommt schon, paar Tage verzögerung ist doch nicht schlimm.
 
Mmm scheint irgendwie lange zu dauern das update auf 4.4.2
 
Es hieß vor einer Woche laut HTC das es sehr bald kommt. Geduld...
 
sehr bald mmhh sieht nicht so aus.


MFG.
Robben :thumbsup:
 
Ich prüfe auch fast jeden tag, aber es kommt einfach nicht, wirklich sehr traurig :sad: wir haben schon fast mai, es sollte märz/april kommen wenn ich richtig informiert bin...
 
ich bin jetzt auch langsam enttäuscht.
ich weiss nicht warum die hersteller die Termine nicht einhalten.
es wäre besser zu sagen das es im Q2/2014kommt und dann zb. anfang mai bereitstellen.
aber htc sind nicht die einzigen.

janusz
 
Hmmh... Ich meine, mal etwas offizielles von Ende April gelesen zu haben. Dann wäre ja noch alles im grünen Bereich....
 
Das wird nicht mal ende April rauskommen das versichere ich
 
Das ami model vom butterfly droid dna bekommt seit heute das kitkat update. Ich denke bei uns wird es noch 1-2 Wochen dauern.

Janusz
 
Das 4.4.2 Update gabs schon vorher wegen den Roms bei xda fast alle Roms wurden durch das Htc ONE M8 geportet.

MFG
Robben
 
Schon klar, aber root und s off muss es sein. Wer das nicht machen will wie ich muss warten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-28-16-32-39.png
    Screenshot_2014-04-28-16-32-39.png
    536,6 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_2014-04-28-16-33-35.png
    Screenshot_2014-04-28-16-33-35.png
    282,6 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2014-04-28-16-32-50.png
    Screenshot_2014-04-28-16-32-50.png
    36,1 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2014-04-28-16-33-05.png
    Screenshot_2014-04-28-16-33-05.png
    18,5 KB · Aufrufe: 253
Kannst du deine geportete ROM auch hochladen. Wir haben doch alle das x920e... Sieht verflucht lecker aus :)
 
Die Rom ist 1.3 GB gross und ich muss gleich zur schule werd vlt so heute um 15:00uhr kommen und dann werde ich schauen was wir machen hoffe es ist kein problem zu warten
 
Ja mal sehen was wir machen haha sehr gut. Dann konzentrier dich mal auf den Unterricht erstmal.
 
1: Rom herunterladen link in der Beschreibung
2: Rom entpacken auf desktop
3: x920e Datein runterladen link in der Beschreibung
4: x920e Datein entpacken auf desktop
5: dann Öffnet ihr beide Ordner und macht sie nebeneinander
6: jetzt kopiert ihr die datein aus dem x920e in den Rom Ordner
7: jetzt geht in den Rom Ordner zu diesem Pfad tools\devices\Butterfly
8: Nun geht ihr auf Butterfly da sind ein Ordner (system) und die boot.img
9: jetzt kopiert ihr wieder die zwei Datein aus dem x920e Ordner in den Butterfly Ordner
10: und zu letzt packt ihr das zur einer Rar-Zip Datei
11: im aroma installer butterfly wählen nicht droid dna

Hier möchte ich noch erwähnen ein danke geht an dropzone für die x920e.rar



ROM: https://mega.co.nz/#!FRRzRTJS!F_cSu_2b1CCqkhLMttkrG76w5D2gq8RByMklO9KV0sQ


x920e datein: https://mega.co.nz/#!cI5VzaSa!YhvfxNDbXgPffTPwivtfQyioyaw-tVPesa4m8rWztFA


über ein Danke würde ich mich freuen:thumbsup:


WICHTIG!!! Ich hafte nicht für Schaden am Gerät ihr musst wissen was ihr macht
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    56,5 KB · Aufrufe: 299
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    38,2 KB · Aufrufe: 280
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    53 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: januszm und Camou87
Wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zu Android 4.3?
 
also für mich ist es ein bisschen bessr alls bei 4.4.2,aber es hängt auch vom akku ab
 
ja hast du schon original 4.4.2 von htc gehabt?
weil offiziel gibts nur 4.3 mit sense 5.5 bis jetzt.
ich meinte den vergleich stock 4.3 zu deiner 4.4.2 sense 6.

ich bin am überlegen es mit deinem vorschlag zu versuchen, aber unlocked und s-off muss hält mich noch davon ab, weil garantie futsch oder kann man zu stock wieder zurück?
habe bisher keine europa RUU von htc gefunden für unsere Butterfly.

janusz
 
also zum vergleich zu sense 5.5 und android 4.3 hatt es für mich ein großen schritt gemacht es sind neue funktionen die auch bei der orginalen 4.4.2 gibbs zb ist jetzt beats audio auch für den lautsprecher zu verfügung oder man kann auch die szene ändern etc...
wie gesagt für mich hatts nen großen schritt gemacht

mfg
robben

ps: wer bayern fan ist heute spielen die gegen real madrid :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.353
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.706
tobias83
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.826
januszm
J
Zurück
Oben Unten