HTC Butterfly Android 4.4.2 Update

danke für deine Antwort.
da original sehr bald erscheinen soll, warte ich es ab.

kannst mal mir ein link geben wo ich den aroma installer finde?
oder ein link mit anleitung wie man custom rom installiert?

habe es früher problemlos bei htc desire, htc evo 3d und sony xperia ion gemacht, aber für unseren x920e gibts leider nicht viel zu lesen und mein english ist sehr schlecht.

danke im vorraus :thumbsup:

janusz
 
also ne anleitung hab ich nicht gefunden da ich schon weiss wie man das installiert
 
Kannst eine Anleitung mal schreiben? wäre echt super
 
absolut geil, danke für die anleitung!!!! :D
flashe mir gleich die rom :) hoffentlich ist die akkuleistung vergleichbar gut wie bei stock....

auf die art sollte man jede x920d rom für unser x920e verwenden können stimmts? :) nur die beiden dateien ersetzen und rom neu zippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist glaub ich möglich werdes heute vlt versuchen:thumbup:
 
hey also die akkulaufzeit ist spitze, kann nicht meckern...
die rom hat ein paar extras, die richtig gut schmecken^^ z.B. vanilla android lockscreen einstellbar, statt des htc lockscreens...
endlich mal wieder paar neue spielereien^^
 
freut mich das es dir gefällt mir persöhnlich hatts auch gefallen werd jetzt gucken ob man es auch mit anderen roms machen kann.:thumbup:
 
ist grad bei mir am runterladen werd gucken obs geht
 
kann man statt aroma installer TWRP recovery nehmen?
und ganz wichtige frage, kann man wieder zur stock zurück?
hast du vielleicht eine RUU für unsere x920e?

janusz
 
hi,
hört sich alles gut an, nur leider sind die links in deinem link tod:sad:

habs heute versucht die rom zu flashen, leider ist was scieff gegangen.
unlocked gings ohne probleme, recovery und anschliessend super su auch.
nach deiner anleitung habe ich die custom rom erstellt und versucht zu installieren, leider bekamm ich ich recht schnell ein bild zu sehen wie defektes disoplay und das wars.

nun wie verbinde ich im recovery den butterfly mit pc?
alles was ich mache hat ddie antwort can´t monut oder can´t open.

kann mir da jemand helfen?

janusz
 
Was ist mit s-off? Hast du erfolgreich durchgeführt?
Falls nicht kannst du es entweder nachholen oder stattdessen die boot.img aus der ROM entpacken und über fastboot flashen.
Hast hoffentlich das neuste twrp recovery genommen. Wenn du die rom ZIP vom pc ans Handy übertragen willst, aktiviere als erstes adb sideload im twrp. Dann gehst du in den Ordner platformtools des android sdk. Dort befindet sich die fastboot.exe und die adb.exe. die ROM packst du auch rein.
Öffne ein dos Fenster indem du shift drückst und gleichzeitig die Rechte Maustaste. Dann wählst du eingabeaufforderung hier öffnen aus. Nun gibst du den Befehl ein: adb sideload flash insertcoin.zip ( Handy muss natürlich am pc verbunden sein.) Falls du kein s-off hast musst du die boot.img extra flashen über fastboot. Geht genau wie ein recovery zu flashen. Handy verbinden fastboot Modus aktivieren. Eingabeaufforderung im Ordner Platform tools öffnen, Befehl eingeben: fastboot flash boot boot.img. die boot.img packst du natürlich in den platform tools Ordner zu der fastboot.exe. hoffe das hilft... :)
 
  • Danke
Reaktionen: januszm
Danke für deine Antwort, werde nach dem Frühstück mal das ganze versuchen.
Ich dachte schon, ich muss mein htc einschicken...

janusz

habe das neueste twrp (2.7.0.1)
adb sideload ist an, nur wenn ich den befehl im dem geöffneten fenster eingebe flasht er nicht sondern zeigt mir alle befehle die adb kann und springt wieder zurück zum ordner.
als ob das telefon keine verbindung hätte zum laptop, obwohl es im fastboot modus geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

es hat geklappt, nun wo finde ich die zip datei auf dem telefon?

janusz
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche zip datei? Die Rom? Was hat geklappt?
 
so, es hat geklappt, der befehl adb lautet adb sideload xxxxxxx.zip, ohne flash dazwischen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Camou87 schrieb:
Welche zip datei? Die Rom? Was hat geklappt?
ja die insertcoin 2.4.0 habe ich jetzt auf dem butterfly.
 
Hallo Leute kommt jemand aus Bielefeld oder Gütersloh nicht weit von denn orten? Kann mir jemand das 4.4.2 Sense 6 drauf machen ? Wäre sehr sehr dankbar . Würde gerne selber auf mein HTC butterfly drauf machen , kenne mich leider mit so was überhaupt nicht aus.

Gruß Sergej D

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kehre wieder zurück zu stock, nur leider bisher ohne erfolg.
twrp will um verrecken nicht restore machen, es fängt an und 1 sekunde später ist wieder beim standard twrp. restore nicht möglich.
da ich s-on bin habe die boot.img schon mit fastboot geflasht. es geht trotzdem nicht.

finde die akkuleistung schon schlechter als stock.
Mit stock kamm ich fast immer 3 tage durch, beim 4.4.2 Sense 6 nach einem Tag noch 46% akku bei gleichem verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kein Erfolg, einfach nandroid Backup wiederherstellen!?
 
macht er eben nicht.
habe mir als erstes backup mit twrp gemacht,nur er will es nicht wiederhesrtellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.349
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.704
tobias83
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.824
januszm
J
Zurück
Oben Unten