Wie ist euer erster Eindruck vom HTC ChaCha?

Haben das nicht alle Droiden ab 2.2
 
Nein nur htc mit sense oberfläche sind so vollgemüllt :D

Sent from my HTC ChaCha A810e using Tapatalk
 
Schmarrn, natuerlich hat das App2sd. im gegensatz zu Sense losen telefonen mit 0815 Android auch ohne App. geh mal in einstellungen/speicher/aufraeumen (oder so aehnlich)
 
Genau an der Stelle kann man auch bei allen sense losen Androiden die apps verschieben.

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
Wollte ich ja damit sagen das wurde doch von Google seit 2.2 eingebaut
 
fluxkompensator schrieb:
Schmarrn, natuerlich hat das App2sd. im gegensatz zu Sense losen telefonen mit 0815 Android auch ohne App. geh mal in einstellungen/speicher/aufraeumen (oder so aehnlich)

1. Möglichkeit
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> hier die gewünschte App auswählen und dann im Menü "Auf SD-Karte verschieben" wählen

Hier sollte allerdings beachtet werden, dass nicht alle Apps von SD-Karte "fehlerfrei" laufen. Austesten ist angesagt.

2. Möglichkeit
Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen -> hier den gewünschten Menüpunkt auswählen und auf "weiter" klicken

Löscht entweder von ALLEN installierten Apps den Chache oder von selten genutzten Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
freakysands schrieb:

2. Möglichkeit
Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen -> hier den gewünschten Menüpunkt auswählen und auf "weiter" klicken
Löscht entweder von ALLEN installierten Apps den Chache oder von selten genutzten Apps.


yep und genau das gibts erst seit dem HTC Sensation in Sense und gehoert nicht zum nackischen Android
 
Ich meinte nicht das App2SD von Android. ;)
 
das ist wie merfach gesagt ein froyo feature. es geht umstaendlich ueber den appmanager im nahkampf, oder komfortabel ueber extra apps oder noch komfortabler ueber sense
 
Es geht doch nichts über Nahkampf :D

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
Hey.

Bin seit heute glücklicher Besitzer des ChaCha. Meiner Meinung nach ist es sehr gelungen... Die facebook taste ist meiner meinung nach total ueberbewertet und soo ein facebook handy ist es auch nicht. Zumindest nicht viel mehr wie jedes andere smartphone... Schade ist nur, dass einige apps nicht im querformat laufen. Ich habe mir direkt den go launcher installiert, damit laeuft das ding noch ein klein wenig runder. Gabz toll finde ich, dass man direkt mit der tastatur alles eingeben kann und man aus dem startscreen herraus die apps starten kann, das sparrt das suchen nach den apps :)

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dank s-off und root ist das Gerät inzwischen brauchbar und die Akkulaufzeit erreicht nun annehmbare 36-48h, je nach Nutzung.
 
Obwohl es vielen nicht gefällt, ich finde es super! Deutlich besser als die Tasten an einem Blackberry, die deutlich zu klein sind. Also ich kann mit dem Cha Cha ziemlich fix schreiben und finde es Ideal wenn man ohnehin Facebook affin ist.
 
freakysands schrieb:
Dank s-off und root ist das Gerät inzwischen brauchbar und die Akkulaufzeit erreicht nun annehmbare 36-48h, je nach Nutzung.
Wenn ich 3-4 Tage Akkulaufzeit lese, könnte ich vielleicht doch noch schwach werden. :) Das hört sich zumindest besser an als "weniger als 24 Stunden".
 
36-48h sind max. 2 Tage, nicht 3-4 Tage!
 
:D Klar, stimmt. :) Schade.
 
Standardlaufzeit für ein Smartphone. Welches Android kommt über 36h bei regelmäßiger Nutzung? Ist mir kein Gerät bekannt.
 
Sorry, abgesehen von meinem Galaxy Tab bin ich (noch) Symbian-Nutzer und da hält das Smartphone eigentlich immer mehr als 2 Tage. :)
 
ein Freund von mir schafft es zumindest nach 7 Tagen noch 40% auf seinem Milestone 2 zu haben O.O. (Ja er lässt es nur rumliegen und kein WLAN/Internet am Laufen)
 
Wenn ich mein nexus nur liegen habe komm ich auf 6 tage.

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.798
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.378
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.883
frosty
F
Zurück
Oben Unten