500 *Locked security Warning* Hilfe weis nicht was ich tun muss

A

Anna1992

Neues Mitglied
0
Hallo :) Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire 500. Vor drei Tagen ging mein Handy aus weil der akku leer war, als ich es wieder einschalten wollte kam zum ersten mal dieses bild in dem oben steht " Locked Security Warning" darunter zich Buchstaben und zahlen....und auch Fastboot, Recovery usw... Nach wildem rumgetippe am handy hab ich es dann geschafft das ich es gestartet bekomme was aber auch leider dazu führte das meine gesamten daten weg waren :/ Immerhin ging es aber wieder :D Gestern abend allerdings passierte das gleiche schon wieder und jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter. Wenn überhaupt komme ich zum Startbild wo dann groß HTC steht, es vibriert eine minute lang und bleibt dann auf dem bild. Weis iiiiirgend jemand was das ist und was ich tun kann? Ich kenn mich damit null aus und bin eigentlich auf mein Handy aus beruflichen gründen angewiesen :( Danke schon einmal und gleichzeitig sorry falls ich etwas nicht direkt verstehe ^^
 
irgendeine Antivirus app installiert?
 
Die Beiträge hab ich auch schon gelesen....Verstehe sie aber nicht da ich, wie eben erwähnt, null plan von sowas habe ^^
 
Garantie? Dienstleister? Wenn du es beruflich brauchst: Die ITler deiner Firma?
Sorry, aber ohne Ahnung (und Lust darauf, sich die Ahnung anzueignen) wird das nichts. Mach es selbst, bezahle jemanden dafür oder verbiete es deinen Kindern...
 
1. Keine Garantie mehr. 2. Habe ich mit keinem Wort gesagt das ich keine Lust habe mir etwas anzueignen . Wenn ich jedoch in einem Beitrag nur Bahnhof verstehe weil mir die Begriffe nichts sagen ist es doch okay Nachzufragen !? und 3. Habe ich auch keine Kinder die daran rumspielen könnten, wie geschrieben ist das einfach passiert als ich das Handy wieder einschalten wollte... Und dann heißt es HILFE Forum! Herzlichen Dank !
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.066
HugoHolzbein
H
V
  • Versarce
Antworten
2
Aufrufe
1.916
Janity
Janity
Fiedl
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Fiedl
Fiedl
Zurück
Oben Unten