Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang wegen fehlender oder falscher APNs

J

jennosch

Neues Mitglied
0
also ich hab seit gestern das htc desire c und komme einfach nicht ins internet! ich hab eig eine flat von nettokom für internet und sms und bei meinem alten handy hat das auch alles ohne probleme mit dem internet geklappt. aber jetzt wenn ich versuche z.b. in facebook mit meinem neuen handy gehe steht da dass der server nicht erreicht werden konnte und ich meine netzwerkverbindung überprüfen soll. hab ich gemacht da stimmt eig alles... ins wlan komme ich auch nicht weil da steht unser passwort wäre ungültig -.- hotspot hab ich auch mit meinem laptop gemacht habs dann mit meinem handy verbunden,geht auch nicht.

was ist da los?! :(
 
Hi,du must die apns einstellen- zugangspunkte deines providers eingeben.
 
vielen dank schonmal, aber was sind die zugangspunkte meines providers?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

also meine apn sehn so aus:

name:WAP
APN:internet.eplus.de
Proxy:Nicht definiert
Port:Nicht definiert
Nutzername:NettoKOM
Passwort:NettoKOM
Server:Nicht definiert
MMSC:262
MMS-Proxy:Nicht definiert
MMS-Protokoll:WAP 2.0
MCC:262
MNC:03
Authentifizierungstyp:pAP
APN-Typ:default.supl

.. was ist falsch?
 
Also du must um mobil ins inet zukommen die zugangsdaten deines providers eingeben, in deinem fall die von netto schaust du mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...ings-fuer-alle-mobilanbieter-in-de.76522.html
Oder du bemühst mal google,evtl. Kannst dir die Einstellungen auch über SMS zuschicken lassen

Wenn den apn erstellt hast speichern nicht vergessen,und apn aktivieren grüner Punkt sollte leuchten
 
Zuletzt bearbeitet:
daaanke funktioniert jetzt !! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.419
stefanmatzer
S
DeHub
Antworten
1
Aufrufe
1.185
marcelo117
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.134
mona123
M
Zurück
Oben Unten