4.2.2 lässt sich nicht flashen

Brutal

Brutal

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

und zwar wenn ich ein beliebiges ROM flashen will mit der Android Version 4.2.2 erhalte ich nach dem erfolgreichen Flash beim ersten booten ein Gelbliches Bild (siehe Bild - ist vom CM 10.1)

Hab folgende Roms getestet:
- full_ace-cfxe-JDQ39E-20130723.002142.zip
- cm-10.1-20130727-UNOFFICIAL-ace-SR1.1.zip
- ace_PAC_JB_4.2.2-v22.3.0_20130520-064722.zip
(jedes mal der selbe Fehler)

Wenn ich jedoch ein älteres ROM lade funktioniert es, z.b.:
- cm-7.2.0-ace.zip

Details:
Hbootloader version: 2.00.0029
4EXT Recovery Touch v1.0.0.5 RC5 (habe es auch schon mit der APK veriante probiert, funktioniert auch nicht)

Kurz zu meiner vorgehensweise:
Bootloader starten und dann in den Recovery Mode von 4EXT rein.
Wipe / Format Menü -> Format all Partitions.
Install from sdcard -> dann wähle ich die Zip aus und starte das Gerät neu, HTC Logo erscheint und dannach erscheint der gelbliche Bild


Kann mir hier jemand weiterhelfen? bin am verzweifeln...

Danke im Voraus.

LINK ZUM BILD:
http://s1.directupload.net/images/130819/fmw9qfno.jpg
 
Falsches Unterforum. :D

Thread kann wg. Doppelpost gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Brutal

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Phiber2000
P
Brutal
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.568
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten