Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

Thyrus schrieb:
browsermark 36939 erster durchgang
37312 2ter durchgang

habe gerade getestet mit paar anderen, ist vieleicht als vergleich interessant

samsung galaxy S froyo stock browser: 34000
htc desire froyo stock browser: 31000
motorola milestone froyo 1ghz dolphin hd: 37000 (!)


Edit: ok hab noch ein paarmal mehr getestet und muss zugeben der erste run war ein glückstreffer vom milestone, hab den wert kein 2. mal erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peer
ich hätt mal ne frage zum display:
soweit ich weiß, haben alle kapazitiven displays echtglasoberflächen, richtig?
wie widerstandsfähig is´n das beim dhd? nach allem was ich gelesen hab, wird kein gorillaglas wie beim ms verwendet.. :/ bin da recht verwöhnt, das ding is ja annähernd unzerstörbar (im sinne von zerkratzen versteht sich).

wird man beim dhd ne folie brauchen?

e-titt:
und zwecks root - haddu nu temp root oder konntest´s "richtig" rooten?

e-titt part 2:
erledigt, root geht bisher noch nicht. mal sehen, wie lang´s dauert :)
LOL aber flashen anderer kernels geht ^^ nachtigall, ick hör dir trapsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Thyrus,

na wie war die erste Nacht mit dem DesireHD? :lol:

Ich hatte gestern mal gefragt wie sich die Größe auswirkt.
Sprich kann man es noch mit einer Hand bedienen?
Oder ist es grenzwertig?

Dann hattest du noch was von Displayschutz oder so geschrieben.
Was ist das, war irgendein Zubehör.
 
Morgen segly,

zu der Groesse:

"grenzwertig" beschreibt es sehr gut :) was ich nur mit verrenkungen schaffe (weil ich das telefon nicht runter fallen lassen moechte) ist, es in der linken hand zu halten und "power off" zu druecken und gedrueckt zu halten..es geht zwar aber ich bin eben noch vorsichtig mit dem teil... als owie gesagt, der sprung zum tablett ist nicht mehr weit :)

also kommt sicher auf die haende an, bei mit geht es noch gerade noch so. gleich gehts ins buero, und da ich noch keine displayfolien oder huellen fuer das HD habe (wochenende-kauf mal schauen ob ich was fuer das HD2 finde an huellen) weiss ich jetzt noch nicht wie ich das ding transportieren soll. Hemdtasche (business shirt) faellt aus, die groesse und das gewicht ziehen das hemd dann runter und sieht aus als haette ich eine brust links :)
 
Machst DU Dir wirklich eine Diyplayfolie rauf?

Naja und Hülle ist ja auch nicht gleich Hülle.
 
KisteBier schrieb:
ich hätt mal ne frage zum display:
soweit ich weiß, haben alle kapazitiven displays echtglasoberflächen, richtig?
wie widerstandsfähig is´n das beim dhd? nach allem was ich gelesen hab, wird kein gorillaglas wie beim ms verwendet.. :/ bin da recht verwöhnt, das ding is ja annähernd unzerstörbar (im sinne von zerkratzen versteht sich).

wird man beim dhd ne folie brauchen?

e-titt:
und zwecks root - haddu nu temp root oder konntest´s "richtig" rooten?

e-titt part 2:
erledigt, root geht bisher noch nicht. mal sehen, wie lang´s dauert :)
LOL aber flashen anderer kernels geht ^^ nachtigall, ick hör dir trapsen.

gute frage Kiste... auch in XDA ist man sich nicht sicher ob gorilla glas oder nicht... aber ich moechchte ungern einen scratch-oder droptest machen mit meinem um es genau zu wissen.

displayfolien ist ein muss aber, alleine schon um, wie beim Nexus, diesen minimalen hoehenunterschied zwischen rahmen und glas zu "glaetten" :)
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Ach bitte kratz doch ein bisschen ;-))

Wolltest Du nicht noch ein UNBOXING Video machen?!? Das wär dann das erste deutsche...
 
ist ja schon unboxed, und ich habe gestern gesehen, das es eine vielzahl von unboxing vids gereits gibt :) also nur dafuer das ein manual dann in deutsch ist, sehe ich nicht den sinn davon :)
 
Danke für deine netten Berichte und Antworten auf die vielen Fragen.
Ich hätt auch welche :)

1. Akkuverbrauch: ist schwer zu testen, weil dus momentan viel benutzt. Aber kannst du schon einen Trend erkennen?
2. Mich hats bei Sense immer irre genervt, dass beim Surfen im Browser die Notification-Bar verschwindet. Kann man das mittlerweile dauerhaft abschalten, oder bleibt die verborgen?

PS: hattest du eine Original HTC Box, oder so eine Preversion-Box wie in den Unboxing Vids?
 
zum akku: da kann ich noch nix zu sagen, wie auch. nochnicht mal einen ladezyklus durch, und ich spiele noch rum an dem teil. dazu sage ich was wenn ich es fuer mich einfach bewerten kann. bisher aber noch keinen "oh jeh" moment gehabt

zu der noti bar: keine ahnung :)

zu der box: habe sogar bilder gepostet hier im thread dazu..
 
kaiserwetter in Wien, das laedt doch dazu ein, ein paar snapshots zu machen:

Teil 1: bilder mit standardeinstellungen gemacht, unbearbeitet
 

Anhänge

  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.022
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 915
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    1 MB · Aufrufe: 980
  • Danke
Reaktionen: sieg, doesdroid, LtBill und 2 andere
Teil 2: bilder mit desire HD software nachbearbeitet - "AUTO ENHANCE"
 

Anhänge

  • IMAG0009-1.jpg
    IMAG0009-1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 577
  • IMAG0010-1.jpg
    IMAG0010-1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 584
  • IMAG0012-1.jpg
    IMAG0012-1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 577
  • Danke
Reaktionen: sieg, Druid-Didi und elturko
Teil 3: bilder nachbearbeitet mit dem HD, "Lively/lebhaft"
 

Anhänge

  • IMAG0009-1.jpg
    IMAG0009-1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 480
  • IMAG0010-1.jpg
    IMAG0010-1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 530
  • IMAG0012-1.jpg
    IMAG0012-1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 615
  • Danke
Reaktionen: sieg und elturko
Also ich fin die Bilder klasse, da ich aber auf der Arbeit bin und die nicht in groß angucken kann, kann ich da genaues nicht zu sagen.
Du sprichtst viel von positiv und negativ.
Mal als fazit bis jetzt, gibt es etwas negatives ausser der Hülle, bzw das öffnen davon?
 
... will auch Kaiserwetter... hatten in Hamburg gerade den ERSTEN SCHNEE!!!

.... und mein DHD...

Vielen Dank für den schönen ausführlichen Bericht... böte sich IMO auch das Potenzial für nen schönen Testbericht als Zusammenfassung für ne android-hilfe News

Gruß aus dem verschmudelten Hamburg
Kulli
 

Anhänge

  • hh_landbr.jpg
    hh_landbr.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 433
Guten morgen Thyrus

ich habe deinen Thread von Anfang an verfolgt,
ich gratuliere diir zu deinem HD, man bin ich neidisch .-)

Aber REspekt, das du so viel Zeit investierst um den andren alle ihre Fragen zu beantowrten und das DHD hier Stück für Stück vorzustellen, find ich super!

Ich hätte auch ne klitzekleine Frage, hast du mit dem HD schon telefoniert??
Hattes du auch Probleme damit oder ging es reibungslos?

LG

PS. ich finde die Bilder recht gut, zum Glück, hatte da schon befürchtungen, die sich aber wohl nicht bestätigen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Huten morgen Thyrus

ich habe deinen Thread von Anfang an verfolgt,
ich gratuliere diir zu deinem HD, man bin ich neidisch .-)

Aber REspekt, das du so viel Zeit investierst um den andren alle ihre Fragen zu beantowrten und das DHD hier Stück für Stück vorzustellen, find ich super!

Ich hätte auch ne klitzekleine Frage, hast du mit dem HD schon telefoniert??
Hattes du auch Probleme damit oder ging es reibungslos?

LG

PS. ich finde die Bilder recht gut, zum Glück, hatte da schon befürchtungen, die sich aber wohl nicht bestätigen!!

telefoniert habe ich natuerlich, alles fein, auch der proximity sensor, ueber den sich viele beklagen, funkioniert einwandfrei. ich schreibe nochmal was dazu in den Anfangsthread dazu in ein paar min. Die bilder sind eben, wie bei handy ueblich, abahengig vom licht was man zur verfuegung hat und den damitzusammenhaegenden ISO settings :)
 
  • Danke
Reaktionen: LtBill
super, danke dir, das klingt ja super, nun bni auch ganz hibbelig und hoffe das amazon auch so langsam in die puschen kommt...
 
Also so schlimm finde ich die Bilder gar nict.
Für ne Handyknipse doch ganz gut anzusehen.
 
Jepp, auf jedenfall viel besser als erwartet!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten