Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

Thyrus schrieb:
4 karten vorinstalliert, und keine probleme
Kann man die auch tatsächlich löschen, und so wertvollen Speicherplatz für Apps/Daten bekommen?
 
ja, guckst du bild,issisch korrekter muelleinma drauf neben karte.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey
haha, 136 leute halte ich gerade im alleingang in schach :)
 
noch video wuensche?
 
wie war das mit youtube und vieleicht mal ein kleines 720 video :) danke
 
Ist heute eben Thyrus`s großer Tage ;)
 
ich mache keine vids mit dem phone, aber ich mache gerne vid VON dem phone :)

youtube kommt. welches?
 
Thyrus schrieb:
noch video wuensche?

falls du noch lust hast:
Könntest du youtube testen? Und zwar einmal im Browser und dann zum Vergleich das selbe Video in der YT app.
Das wär echt klasse :)
 
jungs bilder MIT dem phone mache ich sicher keine nachts um 22.20 bei dunkelheit!!! das ist ja vollkommen sinnlos mit nem smartphone um die IQ zu bewerten
 
  • Danke
Reaktionen: pipapo, Kulli und Ollla
magst du mal auf Browsermark gehen und den Benchmark machen? Video brauche ich aber nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
ok vid mit youtube app und browser ist am uploaden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Geckolirch
Android4ever schrieb:
magst du mal auf Browsermark gehen und den Benchmark machen? Video brauche ich aber nicht ;)

browsermark kommt gleich, laeuft geradee

ist ja wie bei bistro cook hier :) ein in die pfanne, salat schneiden etc etc

und hier der browsermark

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roux., LtBill, walda und 3 andere
browsermark 36939 erster durchgang
37312 2ter durchgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LtBill, AlexManner, parabolon und eine weitere Person
newi schrieb:
naja da er auch ein pic zu dieser begrenzung gepostet hat, hab ich das ganze für sehr glaubwürdig gehalten ..
Bilder - AreaMobile.de

Vielleicht kann man bis zu 100 MB der Karte (z.B. für eine Route) auf einen HTC-Server uploaden. Aber keine Ahnung wozu das gut sein soll. Fische da auch gerade im trüben.

:blink:

MfG

Maestro
 
hier das video mit den youtube vids :)

avatar trailer genommen

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SamEFiV-qOc[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: MerowingerX, BlueMonkey, Kulli und 5 andere
Thyrus schrieb:
ja, guckst du bild,issisch korrekter muelleinma drauf neben karte.
Ja, aber lässt sich damit die Karte auch wirklich löschen, oder ist der Mülleimer einfach neben allen Karten, auch neben jenen, die Fest im System vorhanden sind, wo das löschen dann entweder Kommentarlos nicht geht, oder eine Fehlermeldung erscheint?
 
soll ich jetzt die karte fuer dich loeschen?! das wird gehen, ist ja AUF der sdkarte... meine herren :)und danach nochmal 700mb runterladen?!! nein, diesen test mache ich nicht :)
 
ich lade das eco zoo dingens nochmal hoch, haengt in der youtube cue und es passiert nix :) und danach ist mein review beendet :) dann gehoert mein DesireHD nur mir damit auch ich mal damit spielen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey, Ollla und krucki
hier isses: viel spass :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=jDCU0ReRyuc[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: sieg und Ollla

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten