Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

Vielen danke und viel spass!
 
he Thyrus,

könntest du mal bitte auflisten, was alles an zubehör im karton war (natürlich außer desire hd und akku)...!? ;)
vielleicht irgendwelche displayschutzfolien, hüllen/etuis, kabel, adapter, speicherkarten,... "wasauchimmer"

dnke und noch viel spaß mit dem teil! bin außerdem natürlich mal sehr auf die akkulaufzeiten gespannt...

odinz
 
drin sind /und waren

usb kabel,headphones, ac-adapter und das wars (nur die ueberlichen papiersachen wie manuals etc)

keine huelle, keine folien, speicherkarte ist im Desire drin
 
  • Danke
Reaktionen: LtBill
so nach langem mitlesen endlich mal angemeldet:D

erstmal danke für die super eindrücke und videos und viel spass mit deinem desire hd :thumbsup:


wollte mal meine meinung zum thema 100mb kartenmaterial los werden.
ich habs so verstanden, dass man vor antritt der reise seine route eingibt und diese vorladen kann, also im heimischen netz so das keine roaming gebühren entstehen. nun ist die karte sozusagen im speicher und das navi bzw google maps greift auf diese zu.
so kann man auch außerhalb des bereiches der vorinstallierten karten fahren und spart sich die teuren roaming gebühren.
 
wie groß ist die karte im gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr mich aergern?!? habe ich schon 2mal gesagt was die karte kosten, sogar mit bild.

Lesen bitte, sonst habe ich wenig lust weiterzumachen :)

das ist mein thread, ich schreibe den kram fuer euch zusammen seit nun mehr 6-7 studen!!

und da kann ich wohl darum bitten, das man die 10 minuten den thread hier liest! das macht sonst kein depp fuer euch, also bitte bitte nicht 2mal das gleiche fragen. und diskutieren bitte im Sammelthread oder eigener thread mit dem 100mb karten kram :):)
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Thyrus, dir gönne ich es dir natürlich^^... viel spaß damit! Was wirst du noch mit deinem Milestone und Nexus One dann machen?
 
Thyrus schrieb:
drin sind /und waren

...keine huelle, keine folien, ...

dann weiß ich ja nun, was ich mir jetzt noch alles bestellen muß! dnke! :thumbup:
 
Hey Thyrus,
kleiner Tipp mit Flashinhalten - einfach doppelklicken, dann hast du es im Vollbild und musst nicht hin-und herscrollen :)
 
da siehste mal, wie oft ich das mache dd :) aber siehste recht nett in der performance wie ich finde
 
Relativ gut würde ich sagen. Hoffentlich kommt Media Markt mal zu Potte -.-
Hab keinen Bock mehr zu warten ^^

Edit: und als erstes rooten? :)
 
kann man beim browser auch einstellen ob es ein desktop client ist? beim normalen desire ging es, beim galaxy s gehts nicht, da wird man immer auf die mobile seiten weitergeleitet :-/

und bedeutet "gültig bis" bei der navigation sowas wie Lifetime abo? also einmal den betrag beazhlen und dann so oft und solange navigieren wie man will?
 
Zuletzt bearbeitet:
MeetAndroid schrieb:
Relativ gut würde ich sagen. Hoffentlich kommt Media Markt mal zu Potte -.-
Hab keinen Bock mehr zu warten ^^

Edit: und als erstes rooten? :)

soweit bin ich noch nciht mal durch diesen user test marathon. afaik ist es aber nur temp root was geht im moment oder?
 
EDIT: soo habe root :)
 

Anhänge

  • CAP2010102023422.jpg
    CAP2010102023422.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 596
  • Danke
Reaktionen: LtBill, BlueMonkey, segelfreund und eine weitere Person
da ist man eine Stunde weg und muss wieder zick Seiten nachlesen, sehr nice :)
danke Thyrus nochmal :)

Wie siehts zz bei dir mitn Akku aus? Du hast das Smartphone ja jetzt wie du schon selbst sagst einige Stunden dauerhaft benutzt...
 
Da es noch niemand gefragt hat (oder hab ich es etwa überlesen?):

Welche Software-/Radio-/Kernel-/usw.-Version zeigt denn dein DHD an?
 
Klasse Arbeit von Dir. Vielen Dank für alle deine Infos.
 
akku würde mich auch mal interessieren, gerade das am ersten tag dauer gespiele zeiht ja immer ordentlich. und meine 2 fragen ganz am anfang dieser seite hätte ich auch noch geren beantwortet ;)
 
habe den akku gegen 18 uhr auf 90 prozent geladen, nun ist er auf ca 70 prozent runter. was ich gemacht habe wisst ihr ja, also alles noch im rahmen bisher

software siehe hier (danke an root, so geht mein geliebtes drocap2 wieder ):)
 

Anhänge

  • CAP201010202357.jpg
    CAP201010202357.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 494

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.530
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.255
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten