Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

hab ich was verpasst? gehts nicht weiter :)
 
2. generelle frage hab ich auch noch .. (bin kein smartphone profi)
was ist der unterschied zwischen srs und dolby mobile ?
dachte dolby mobile sind die lautsprecher des DHD .. aber was ist srs ?
 
Reagieren die 4 SoftTasten so gut wie beim Milestone oder so besch... wie beim N1?
 
Thyrus schrieb:
:pwirst dich wundern dd, das haette ich nicht gedacht wie das auf dem HD laeuft!!

Auf dem Stein (1GHz) lief es ganz gut ;)

Nochmal zum proximity sensor, hast du es auch im Licht probiert? Im Dunkeln gibt es nämlich keine Probleme ;)
 
walda schrieb:
Reagieren die 4 SoftTasten so gut wie beim Milestone oder so besch... wie beim N1?

perfekt, wie beim milestone, aber das haptische feedback ist noch besser geloest schoens vibra nicht so ein scheppern
 
  • Danke
Reaktionen: LtBill und walda
newi schrieb:
d.h. das ist einfach ne einstellungssache ob ich dolby mobile oder srs über die "boxen" verwenden will ?
wenn srs so schlecht sein soll belasst man es einfach immer bei dolby mobile oder seh ich da falsch ?

korrekt
 
vids 1 und 2 sind nun konvertiert, werden nur noch auf hd gebracht, aber spielen schonmal los
 
MeetAndroid schrieb:
Auf dem Stein (1GHz) lief es ganz gut ;)

Nochmal zum proximity sensor, hast du es auch im Licht probiert? Im Dunkeln gibt es nämlich keine Probleme ;)

ja, vor ner lampe gerade, die auf den sensor scheinen lassen, sensor verdecken, wieder scheinen lassen, sensor verdecken, alles passt
 
  • Danke
Reaktionen: LtBill
mhhh danke für die HTC Locations pics
Also was mit dieser 100mb begrenzung in dem review gemeint ist weißt du auch nicht ?

bzw. was mit HTC Locations (ohne premium) möglich ist kannst du jetzt leider nicht mehr sagen :)

trotzdem danke! :)
 
PS wisst ihr eigentlich das ich selber noch zu nix gekommen bin mit dem telefon :)teste nur eure tests :) und poste dann die vids und ergebnisse! selber bin ich noch zu nix gekommen, wenn das nicht der beste foren-support ever ist weiss ich auch nicht mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bacon, roux., marek-music und 7 andere
newi schrieb:
mhhh danke für die HTC Locations pics
Also was mit dieser 100mb begrenzung in dem review gemeint ist weißt du auch nicht ?

bzw. was mit HTC Locations (ohne premium) möglich ist kannst du jetzt leider nicht mehr sagen :)

trotzdem danke! :)

du kannst die karte anschauen und google maps navigation auf den karten nutzen
 
Wie sieht das denn mit der LED aus, kann die mehrere Farben, oder nur grün und orange? Bin da sehr vom Milestone verwöhnt. Bei meinem Hero war es nicht so prall.
 
mhh oki super, das sollte auch reichen :)
 
newi schrieb:
Hey Thyrus,
hoffe du hast nicht auf meine Frage vergessen :)

Hallo,

ich hätte eine Frage:
in diesem review
HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
liest man, dass HTC Locations auf 100mb begrenzt sind .. was kannst du dazu sagen?
Was genau heißt auf 100mb begrenzt wenn du von anfang an 4 länder oben hattest ?
hatten die 4 länder nichtmal 100mb ?

lg und danke :)



Weiß einer was genau mit HTC Locations möglich ist wenn man nicht das premium paket aktiviert hat.
einer hat gemeint das ohen turn-by-turn gar keine navigation möglich ist - oder fehlt einem nur die sprachausgabe ?

lg,
habe mir den test mal durchgelesen. er deckt sich kaum mit meinen ergebnissen und scheint auch (wie oft) schlecht recherchiert zu sein. weiss aber nicht welche FW drauf war, aber 1640 Punkte vs meine 2080 sind wohl grund zu sagen, entweder ist der redakteur ein iphone user der keine ahnung hat oder eine andere FW.

" Neu ist auch der Kartendienst HTC Locations. Dabei handelt es sich um eine eine Offboard-Lösung, die allerdings den Download von bis zu 100 Megabyte Kartenmaterial erlaubt. "

Quatsch sage ich! ich habe alleine und selber mit dem Nexus schon 170MB austria karte geladen und versucht, schon da ging das.

und die vorinstallierten karten auf dem hd sind auch weit ueber 100mb. also noch ein mythos, haette von heise.de kommen koennen!
 
naja da er auch ein pic zu dieser begrenzung gepostet hat, hab ich das ganze für sehr glaubwürdig gehalten ..
Bilder - AreaMobile.de
 
daij-djan schrieb:
Wie sieht das denn mit der LED aus, kann die mehrere Farben, oder nur grün und orange? Bin da sehr vom Milestone verwöhnt. Bei meinem Hero war es nicht so prall.

sage mit app zum testen und ich schaue. emails etc leuchten auf jeden fall auch bei display an!!! und gruen im moment
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten