Andere Simkarte - Dauernd Neustart.

S

Siemens Gigaset

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit längerer Zeit lese ich hier nun schon mit und nun betrifft es mich selbst.
Ich wollte heute mit einem Kumpel die Handys tauschen.
Galaxy Ace gegen das Htc Desire HD.
Nun hab ich das Problem, dass wenn ich meine Mtv Mobile Simkarte in das Handy einlege, es sich nach kurzer Zeit wieder neu startet. Und das jedes mal.
Mit seiner Karte gehts problemlos. Meine Karte geht im Ace problemlos.
Ich hatte vor einem Jahr ca. schon mal meine Karte in seinem Desire HD und da gabs auch keine Probleme.
Hab auch schon mit HTC und My Mtv Mobile telefoniert.
Normales zurücksetzen hab ich schon gemacht. Und auch mit dem Hardboot (?) Menü zurückgesetzt. Geht immer noch nichts.
Handy ist nicht geflashed oder sonstiges.

Ihr seid meine letzte Rettung.
Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.
 
Ggf. einfach mal eine neue Karte nachbestellen. Kostet ja nix?!
 
Hab es mit einer alten Blau Simkarte von mir versucht. Genau dasselbe.
Neustart über Neustart.
 
Anti-Klau-Software? Avast und Konsorten überstehen u. U. auch einen Hardreset
 
Glaub fast nicht, dass der das drauf hat.
 
"Alte" Sim-Karten laufen ja auch noch mit einer anderen Spannung (k.A., wie alt die von dir ist). Vllt. mal eine Aktuelle probieren.
 
Der hat da noch ne Vodafone D2 Karte drin mit altem Logo. Meine Karte is 2 Jahre alt. Daran kanns wohl auch nicht liegen :D
 
Geh doch mal in einen Base-Shop (die gehören wie der MTV-Tarif zu ePlus) und frage ob die dort mal einen aktuelle Karte in Deinen HD testen können. Wenn es damit funktioniert solltest Du bei der Hotline eine neue Karte bestellen, tritt das gleiche Problem wieder auf würde ich an Deiner Stelle noch einmal mit HTC Kontakt aufnehmen.
 
Das hört sich in der Tat komisch an. Nicht, dass das Gerät vom Laster gefallen ist?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
4
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Phiber2000
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten