Apps funktionieren nach SD-Card wechseln nicht mehr

A

Alazrian

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe mir für mein DHD eine 16gb micro-SD-Card geholt und wollte diese gegen die 8gb tauschen.
Ich habe mir nichts dabei gedacht und das Phone ausgeschaltet ... alte SD-Card raus ... auf den Rechner kopiert ... auf die neue SD-Card kopiert und neue SD-Card rein in mein Smartphone ...

Jetzt laufen leider meine Apps, die auf der SD-Karte sind nicht mehr ... egal ob ich die neue oder die alte SD-Karte ins Smartphone einsetze.
Bei der neuen Karte zeigt er mir nichtmal meine Fotos usw. an.

Kann ich das irgendwie wieder bereinigen? Und wie tausche ich korrekt die SD-Karten?

Um die erste Frage zu beantworten: Nein, ich habe natürlich KEIN Backup vorher gemacht (den Fehler mache ich leider öfter) :crying:

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
Domi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Nachdem ich die SD karte einmal getrennt und wieder aktiviert hab lief die alte Karte wieder.
Nochmal getrennt ... neue Karte rein ... aktiviert und nun läuft die neue SD-Karte auch :)

Danke für die Hilfe :cool2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten