Auflistung: Neuerungen Android 2.3.3 & Sense 2.1

sollte dieser "alte-röhren-fernseher-ausschalteeffekt" nich auch dazukommen? fand ich eigentlich ganz cool
 
r3d schrieb:
Farbprofil wurde überarbeitet,
Farben sind etwas dunkler und kräftiger

jepp eindeutig,schwarz ist wieder satt schwarz
 
Die Röhren-TV Animation wurde von HTC herausgenommen.

Die Kurzeinstellung in dem Benachrichtigungsmenü bleibt bei mir geöffnet, wenn ich sie beim Hochschieben des Menüs ausgewählt lasse.

Der Menüknopf unten Links in der Leiste wurde übrigens auch verändert, hat hier noch gar keiner erwähnt oder? :D
 
Man kann den app drawer von ihrem nach unten ziehen um ihn zu schliessen. Quasi wie die benachrichtigungsleiste
 
Ging auch schon immer, oder?


Man braucht auch nichtmehr den USB-Debugging aktivieren, damit dieser eine PRozess das System nicht lahm legt..
 
Mir ist eben aufgefallen, dass ein Archivviewer installiert ist, sodass man nun z.B. .zip oder .rar Archive anschauen und entpacken kann. Dieses Programm war meines Wissens nach unter Froyo noch nicht drauf.
 
yonaz schrieb:
Mir ist eben aufgefallen, dass ein Archivviewer installiert ist, sodass man nun z.B. .zip oder .rar Archive anschauen und entpacken kann. Dieses Programm war meines Wissens nach unter Froyo noch nicht drauf.

Habe ich nicht drauf.
Sicher dass du das nicht mal selbst raufgepackt hast?
 
Mir ist aufgefallen, dass wenn man ein Widget auf dem Homescreen ablegen möchte und dort kein Platz ist dann springt es jetzt auf den Screen wo Platz ist.

Die Schreibtisch App ist umbenannt worden in Uhr.

Ansonsten habe ich noch nichts grossartiges entdeckt.

Just a new message from my DHD.
 
bligg schrieb:

Den Scheibenwischer habe ich seit Anbeginn (Januar 2011) auf meinem DHD (Vodafone)

Ciao
Stefan
 
Korrekt - den Scheibenwischer gibt es schon lange. Voraussetzung dafür ist nur, das man beim hinzufügen des Uhr-Widgets den Haken bei "Vollbildanimation anzeigen" gemacht hat - anders herum wird man ihn so los, wenn man den Haken entfernt.

WLAN ist bei mir auch völlig OK. Ich benutze das Radio, welches zu dem 2.36.405.8er ROM gehört.
 
I think I spider :D I understand just train station :flapper:

Bei mir ist die FRITZ!box 7270 in der Wohnung immer noch überall ausreichend von der Sendeleistung.
 
Bei mir hab ich festgestellt:

- Wenn ich Vibration anhabe vibriert das Handy jetzt wenn ich eine SMS bekomme das war vor dem Update nicht der Fall
- Die Zustellberichte wurden auch verändert, ich hatte bei mir Sendebericht und Empfangsbericht an, wenn beides erfolgreich war hatte ich in der Benachrichtigungsleiste 2 Symbole dafür. Jetzt verschwindet der Zustellbericht automatisch nachdem der Sendebericht kommt
- Subjektiv etwas perfomanter, kräftigere Farben, Akku hält länger

- Psyko88
 
Um das Handy "fast-zu-Booten" braucht man jetzt einen etwas längeren Druck auf die Einschalttaste.
Früher ist es bei einem kurzen Druck schon hochgefahren.
 
Ja, geht, aber nur mit root oder besser gesagt: ClockworkMod.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuja
KingPiKe schrieb:
Habe ich nicht drauf.
Sicher dass du das nicht mal selbst raufgepackt hast?

Also nachinstalliert habe ich es nicht. Vielleicht ist sie bei meinem CustomROM mit integriert, wobei ich davon nichts gelesen habe.

In den Anwendungseinstellungen habe ich auch nichts erkennen können, von HTC scheint sie jedenfalls nicht zu sein.
 
Im "Akkuprotokoll" also da wo man über Einstellungen>Telefoninfo>Akku>Akkuverbrauch hin kommt hat man jetzt oben ein Diagramm wo man sieht wie gleichmäßig man seinen Akku belastet hat.
 
Neu ist auch der WLAN Proxy-Eintrag. Endlich ist es soweit, lange hats gedauert, bis das Feature kam...
Über WLAN -> menu -> Erweitert lässt sich der Proxy und der Port eintragen. Von Authentifizierung steht da nichts. Ich probiere es morgen mal im Büro aus...
 
Vibrationsmuster für ankommende SMS kann man aber nicht wählen oder hat sich da was getan?

Mfg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.483
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.507
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.069
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten