Autobedienfeld und Navigon Select - freisprechen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autobedienfeld und Navigon Select - freisprechen im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pipone

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Im Auto nutze ich immer das Autobedienfeld des DHD. Da gibt es einen Navigon Button, welcher bei mir allerdings inaktiv ist. Liegt es eventuell daran, dass ich "nur" das Navigon select der Telekom habe? Kann man den Button eventuell trotzdem aktivieren?
Jetzt noch eine peinliche Frage: Kann ich mit meinem DHD im Auto freisprechen? Sprich ich lass das Handy in der Halterung an der Frontscheibe und kann mich trotzdem mit dem Gesprächsparnter unterhalten?

Danke für eure Antworten

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
motu90

motu90

Erfahrenes Mitglied
Also die Navigation in der HTC-Autobedienfeld-App bezieht sich auf die Navigationslösung von HTC. Du kannst also keine anderen Navigationsprogramm darauf "verlinken". Für diesen Zweck müsstest du vielleicht die App "Autobedienfeld" von Google aus dem Market ausprobieren, auch wenn die nicht ganz so schick ist wie die von HTC :D

Freisprechen geht, indem du beim telefonieren auf den Lautsprecher drückst. Eventuell kannst du das im "Auto-Modus" auch automatisch aktivieren lassen.

Sprachsteuerung ist so eine Sache. Entweder versuchst du es mit der "Sprachsuche", dabei wird deine Aufnahme auf den Googleservern interpretiert und dir zurückgegeben, oder du nimmst die App "Sprachwahl", damit kannst du wohl direkt auf dem Handy steuern. Ich selbst hab es aber noch nicht ausprobiert :)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen im Desire HD Bereich.

1. Threads mit mehreren Fragen, sind innerhalb des Forums unerwünscht.
siehe Forenregel https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

2. Das Car-Dock ist das von HTC, bei diesem ist HTC-Locations oder Google-Maps verbunden.
Somit nicht änderbar.
Einzigste Möglichkeit ist die Nutzung des Google-CarDocks.
Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.58687.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-in-deutschland-verfuegbar.30580.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-footprints-machen.58995.html?highlight=Navi*

https://www.android-hilfe.de/forum/...tion-und-autoradio.73683.html?highlight=Navi*

https://www.android-hilfe.de/forum/...cations-vs-navigon.59416.html?highlight=Navi*

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ausgabe-per-ad2p.54988.html?highlight=Navi*


3. Freisprechen, kannst Du nutzen. In dem Du den Lautsprecher an machst. Wie das geht findest Du in der Bedienungsanleitung zum Desire HD.
 
ehrles

ehrles

Ikone
Navigon und Sense-Automodus funktioniert nicht

schau dir mal Google CarHome an ;) damit ist das kein Problem ,sieht außerdem viel schicker aus und funktioniert auch seitlich.

wenn du die App im Market nicht findest (so wie ich) dann such mal hier im Forum .Jmd hatte vor kurzem die APK hochgeladen , Carhome+Launcher..google suche funktioniert im moment irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mcult

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder schau Dir Custom Car Home mal an.

Sent from my Desire HD using Tapatalk