Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Sieht aus wie der normale CM7 Blasen-Lockscreen + ICS Ring Lock Mod, den ich auch verwende
 
  • Danke
Reaktionen: PhilHD
@ Arkon

Hab dir mal die passende Seite rausgesucht, da ich dieses Theme schon zu Zeiten meines SGS benutzt habe. Schau mal hier:scared: nach, sollte dir helfen, insofern es das ist, was du gesucht hast.
 
@ Manni09
Yop, genau, Eneco hat recht, das ist er. Ich habe es vorher mit Magiclocker (--> https://market.android.com/details?id=mobi.lockscreen.magiclocker ) probiert, allerdings, hat dann die Homescreenansicht irgendwie gespinnt.
Dieser Lockscreen ist so wesentlich besser zu bedienen und läuft ausserdem noch SEHR flüssig. Und wenn du magst, kannst du auch die Farbe ändern, also deinem Design anpassen.
Liebe Grüße,

Phil
 
Da ich gerade CM7 anteste kann ich jetzt auch mal (wieder) etwas basteln :)

Dabei kann ich mich nicht entscheiden ob ich die App-Bezeichnungen weglassen soll oder nicht?

screenshot-1326383027093.png
screenshot-1326383686914.png


Die restlichen Homescreens sind ziemlich unaufgeregt. Jeweils ein 4x5 grafisch auf ein Minimum reduziertes "Android Pro Widget" für Kontakte, Agenda und Facebook sowie ein Musicplayer-Screen.
 
UWdus schrieb:
Da ich gerade CM7 anteste kann ich jetzt auch mal (wieder) etwas basteln :)

Dabei kann ich mich nicht entscheiden ob ich die App-Bezeichnungen weglassen soll oder nicht?

screenshot-1326383027093.png
screenshot-1326383686914.png


Die restlichen Homescreens sind ziemlich unaufgeregt. Jeweils ein 4x5 grafisch auf ein Minimum reduziertes "Android Pro Widget" für Kontakte, Agenda und Facebook sowie ein Musicplayer-Screen.

Ich würde sagen, ohne Bezeichnungen..
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Jop Dankeschön

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ic habe in vielen anderen topics gesehen das es sowas gibt wie " zeig deinen homescreen" ... Warum gibts sowas nicht hier ? Oder gibts das und ich bin zu blöde um es zu finden ^^
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...ots-die-zweite.61776-page-3.html#post-1062075

kann mir einer sagen wie man den homescreen auf dem 3ten bild macht?
ich würde gerne die langgezogene linie verwenden um den bildschirm eben auf links und rechts zu teilen!

und dann würde ich noch gerne wissen wie man die leiste links auf dem ersten homescreen macht?:https://www.android-hilfe.de/forum/...ots-die-zweite.61776-page-4.html#post-1128756

auch sehr interesant wäre zu wissen wie man die switcher so nahe an den rand und so klein machen kann wie zb hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ots-die-zweite.61776-page-2.html#post-1014193? falls mir da jemand zumindes sagen kann wie wäre mir schon sehr geholfen danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine bunte Spielerei :)
ICS 8. 1 Test 12
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-23-14-34-38.png
    Screenshot_2012-06-23-14-34-38.png
    2,3 KB · Aufrufe: 340
OnkelDan schrieb:
Das ist meine bunte Spielerei :)
ICS 8. 1 Test 12

Wie bekommt man das google search wdget in diesem design hin???
 
Im ICS 8 rom unter widgets .

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Moonshield595
OnkelDan schrieb:
Im ICS 8 rom unter widgets .

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

aha... ICS 8 rom hab ich nicht :(
 
alice89 schrieb:
Rom: MiUI 2.4.6

ChargeBar (Batterieleiste)
Sense 4 Clock
Android 4 Icons (BlackIce)
Samsung Galaxy S3 Wallpaper

Hast du nen Link zu der Sense 4 Clock?
 
Ich finde die Sense 4-Uhr ja hässlich, fand die alte Uhr schicker. So sieht das bei mir auf dem HOX aus, die kleine Uhr dürfte ja genauso aussehen wie bei Sense 3 - für mich wäre also der umgekehrte Weg interessant - ein Port der Sense 3-Uhr auf Sense 4 :D :

2012-06-27_18-18-449sgvh.png


hi2me schrieb:
Mein DHD :) Hab den Go Launcher.

2e732973-ffd6-332d.jpg

Was isn das fürn Widget?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
652
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.464
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.509
concharge
C
Zurück
Oben Unten