Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Achso...bei dir kam ja die Akkuabdeckung, oder? ^^

Was war dein Problem nochmal? Knarz-Geräusche? Spaltmaße?
 
DonStieberto schrieb:
Achso...bei dir kam ja die Akkuabdeckung, oder? ^^

Was war dein Problem nochmal? Knarz-Geräusche? Spaltmaße?

ja genau habe beides, wobei das knarzen erst seit kurzem auftritt, das aber heftig und jetzt warte ich und warte...warte...warte....^^
 
Mein SIM-Cover knarzt zwar etwas, sitzt aber ganz gut. Das Akku-Cover ist inzwischen recht leichtgängig geworden, sitzt aber auch noch gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DonStieberto schrieb:
Mmhh... meine Sim-Abdeckung knarzt munter vor sich hin!!! :cursing:

Ich schätze einfach mal, dass man das Knarzen nie komplett weg bekommt. Irgendwo kann man das Plastik immer "reiben".
Allerdings weiß ich nicht, wie stark das bei euch ist. Bei mir ist das ziemlich leise und nicht allzu häufig, aber das empfindet wohl jeder anders?!
 
Meine ab kauf hatte geknarzt wenn man unten draufdrückte. neue bestellt, nu knarzt es von der seite....

Irgendwas scheint also immer zu knarzen...
 
Das gleiche Problem hab ich auch, es knarzt beim draufdrücken. Wie hast du eine neue bestellt, und was hast du dafür zahlen müssen? Vielen Dank schonmal für deine Auskunft :)
 
Bestellt direkt:

http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=206147

War in 4 Tagen da, geliefert von Expansys.

Passt nun unten besser, dafür an der Seite nicht wie die "alte" Abdeckung. Von daher lass ichs jetzt auch so. Stört ja nicht wirklich eigentlich. Und Seite ist mir lieber da ich das Phone oft zwischen Daumen & Zeigefinger klemme, und wenn da nichts knarzt passts.
 
  • Danke
Reaktionen: motu90
Bei mit hat bisher noch nix "geknarzt"...:)

Ich habe das DHD vor 2 Wochen gebraucht von privat erworben, da war bereits ein leichter Knick in der Abdeckung vorhanden- rein vom optischen her wars mir wurscht weil ich das DHD immer in der Otterbox Defender habe- sieht und merkt man dann sowieso nix von.

Habe mir den neuen Deckel nur rein als Ersatz für den alten geordert, man weiss ja nie.....


Gruss

Andy
 
Super, danke für die Informationen, ich werd mal schauen, ob ich austausche oder damit leben kann.
 
TerrasighT schrieb:

Die haben ja unverschämte Preise. 22 Euronen für einen Kopfhöreradapter, der auch noch billig aussieht... ich hab einen Griffin Smarttalk fürs iPhone gekeuft, der funzte schon beim Milestone problemlos, ebenso beim DHD (inkl. Mikrofon), der sieht besser aus uns kostet gerade mal die Hälfte.

Und ein Akkufachdeckel auch für 22 Euro - naja, solche Preise kannte ich schon, aber für einen Kopfhöreradapter? :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solch Zubehör ist direkt beim Hersteller "immer" teurer. Das ist doch überall so, daß verwundert doch gar nicht mehr.
 
Andry01 schrieb:
Bei mit hat bisher noch nix "geknarzt"...:)

[...]weil ich das DHD immer in der Otterbox Defender habe- sieht und merkt man dann sowieso nix von.

Naja, wenn ich mein DHD in einen solchen Koffer packe, knarzt da auch nix mehr :D
 
Sleepwalker schrieb:
Naja, wenn ich mein DHD in einen solchen Koffer packe, knarzt da auch nix mehr :D


Hehe, da kanrzt aber auch nix wenn es aus seiner schützenden Behausung befreit ist.:rolleyes2:

Auch wenn die Otterbox ein "Koffer" ist, so schützt sie aber auch optimal- frü mich einfach das ideale Case.Das DHD ist ja schon von Haus aus keine "Kleinigkeit":scared:
 
A propos schützender Koffer: Ich hab ne Weile eine Kunststoffschale um das DHD gehabt, da hat dann auch nix mehr geknarzt. Muss ja nich gerade eine sauteure Otterbox sein.
 
Sauteuer?

Ich habe 26 EUR beim Händler in Wiesbaden für die Defender bezahlt- das fand ich mehr als ok für das gebotene?
 
Für Zubehör (Defender etc.) haben wir ein separates Zubehör-Forum!
 
Also empfindlich bin ich da normalerweise nicht, aber wenn es bei nem Smartphone in dieser Preisklasse nicht nur Geräusche entstehen, sondern die Abdeckung auch nicht gut sitzt und nachgibt bei Berührung....ist das schlichtweg sehr sehr arm und für den User sehr nervig...


Sleepwalker schrieb:
Ich schätze einfach mal, dass man das Knarzen nie komplett weg bekommt. Irgendwo kann man das Plastik immer "reiben".
Allerdings weiß ich nicht, wie stark das bei euch ist. Bei mir ist das ziemlich leise und nicht allzu häufig, aber das empfindet wohl jeder anders?!
 
segelfreund schrieb:
Für Zubehör (Defender etc.) haben wir ein separates Zubehör-Forum!

Korrekt, aber man sollte dennoch erwähnen, dass eine Otterbox oder eine andere Art von Silikoncase ein angebrochenes SimCover schützt und verstärkt an das Desire anpresst.

Als mein SimCover abgebrochen war, hat das Siliconcase das geschwächte SimCover perfekt geschützt und die Angst das es bei unvorsichtiger Berührung komplett bricht (und damit das DHD zwecks der integrierten Antennen unbrauchbar wird) war eigentlich gegessen...
 
Ich habe heute mal wieder Post von HTC bekommen. :biggrin:

Nachdem ich erst fälschlicherweise eine Akku-Abdeckung bekommen hatte und danach dann das bestellte SIM-Cover, ist heute ein weiteres SIM-Cover eingegangen. :) Nun habe ich beide Abdeckungen in Reserve! Ich frage mich echt was da für Leute am Werk sind. :lol:
 
keine Ahnung was da für Leute arbeiten, vielleicht hast Du ja mein SIM Cover bekommen, ich warte seit der Ankündigung, daß es verschickt wird, bereits 4 Wochen :mad2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
670
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.567
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.295
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten