Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Andry01 schrieb:
Sauteuer? Ich habe 26 EUR beim Händler in Wiesbaden für die Defender bezahlt- das fand ich mehr als ok für das gebotene?

Wenn man bedenkt das es sowas einfaches gegen das Knarzen z.B. von Case-Mate für die Hälfte gibt schon :)
 
Gegen das knarzen kann man sich auch ein 2 euro barely there-fake kaufen.

Wie fest drückt ihr da auf eurem simdeckel rum? Bei mir knarzt zum glück nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn schrieb:
Wenn man bedenkt das es sowas einfaches gegen das Knarzen z.B. von Case-Mate für die Hälfte gibt schon :)


Ich werd nen teufel tun und mir die Otterbox wegen nem "Knarren" kaufen....da hätte es auch ne Circle Gel Hülle getan.:winki:


Gruss

Andy
 
Sagt mal wie lief das bei euch ab wenn Ihr die Ersatzlieferung nach über 2 Wochen nicht erhalten habt?Ist die Sendung überhaupt nachverfoöghbar?

Mich wundert es ehrlich gesagt etwas wenn ich vom Kundendienst mitgeteilt bekomme dass am 04.03.2011 die Ersatzabdeckung aus England verschickt wurde- hier aber bisher nix eingetroffen ist...kann mir doch keiner erzählen dass - selbst eine normale Briefsendung- so lange aus England braucht, oder?

Habe jetzt erneut den Service kontaktiert, irgendwo finde ich das eher weniger kundenfreundlich wenn man die Leute so lange auf so ein Teilchen warten lässt- und das Ding aber über den HTC Shop sofort lieferbar wäre. :(


Gruss

Andy
 
Andry01 schrieb:
Sagt mal wie lief das bei euch ab wenn Ihr die Ersatzlieferung nach über 2 Wochen nicht erhalten habt?Ist die Sendung überhaupt nachverfoöghbar?

Mich wundert es ehrlich gesagt etwas wenn ich vom Kundendienst mitgeteilt bekomme dass am 04.03.2011 die Ersatzabdeckung aus England verschickt wurde- hier aber bisher nix eingetroffen ist...kann mir doch keiner erzählen dass - selbst eine normale Briefsendung- so lange aus England braucht, oder?

Habe jetzt erneut den Service kontaktiert, irgendwo finde ich das eher weniger kundenfreundlich wenn man die Leute so lange auf so ein Teilchen warten lässt- und das Ding aber über den HTC Shop sofort lieferbar wäre. :(


Gruss

Andy
es ist ganz normale, dass es 2-3 wochen dauert. bestelle ab und zu games/filme in uk und das dauert immer so lange.
 
Mit was für einer Zustellung kommen denn die Austauschabdeckuneg?Ganz normal im Briefumschlag, oder wie?
 
Andry01 schrieb:
Mit was für einer Zustellung kommen denn die Austauschabdeckuneg?Ganz normal im Briefumschlag, oder wie?

Gepolsterter Umschlag. SD Karten ebenfalls.
 
Lustiger Laden.....nach miner ernueten Nachfrage wurde mir nun gesagt dass die Abdeckung erst am 18.03.2011 an mich aus Engalnd versendet worden ist.....:(

Erst zweimal am 04.03.2011- jetzt am 18.03.2011- und demnächst dann am 01.04.2011....bin weiterhin gespannt.Der Kundenservice ist für HTC echt arm muss ich sagen- da bin ich von anderen Herstellern wesntlich schnellere und kulantere Verfahren gewohnt- aber gut, man kann nicht alles haben.


Gruss

Andy
 
Mir antworten die garnicht mehr. Auch nicht auf meine neue Anfrage... sei also froh dass die überhaupt was machen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh ja, ich muss auch noch dankbar sein dass man absolut berechtigte Garantieansprüche gnädigerweise ansatzweise erfüllt bekommt......irgendwo hört auch bei mir da ein gewisses Verständnis auf.

Die haben Ihren Verpflichtungen nachzukommen, ohne dass man da ewig hinterherlaufen muss!

Gruss

Andy
 
Ist ja richtig. Wollte dir nur sagen, dass es Menschen gibt denen es schlechter geht als die ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,ist mein erster post aber hat einer ne ahnung ob man den sim deckel nicht auch "als copy" china ect aus metal bekommt? der sim deckel passt mal garnicht zu dem gerät an sich was ja sehr gut ist
 
sft211 schrieb:
hallo,ist mein erster post aber hat einer ne ahnung ob man den sim deckel nicht auch "als copy" china ect aus metal bekommt? der sim deckel passt mal garnicht zu dem gerät an sich was ja sehr gut ist

Da eine der beiden Antennen direkt in dem Deckel sitzt, wird es meines Wissens nach recht schwierig mit einem Metalldeckel zwecks Empfang.
 
Hallo zusammen.
Also ich hab mich bei HTC gemeldet (irgendwann im Februar) und geschrieben, dass mein SIM Deckel, der erstmal sehr passgenau war, dann aber schlechter wurde, nachdem ich 2x die SIM-Karte gewechselt habe, knarzt und verbogen ist und ich teilweise Empfangsstörungen habe.
Nach zahlreichen Emails ist heute mein neuer Deckel gekommen. Schön und gut, nur dieser ist ebenfalls schief und knarzt noch mehr, als mein alter.

Frage an euch: Kann ich mich nochmal bei HTC melden und sagen, dass dieser Deckel ebenfalls nicht richtig sitzt, knarzt und Empfangsprobleme bereitet? Krieg ich dann noch einen zugeschickt?
Oder soll ich vom Kollegen ein Bild nehmen, wo sein Deckel kaputt ist und sagen, dass dieser schon so angekommen ist?

Ich möchte doch nur einen passenden Deckel ohne Geräusche haben, mehr nicht.. :p
 
krutojmax schrieb:
Oder soll ich vom Kollegen ein Bild nehmen, wo sein Deckel kaputt ist und sagen, dass dieser schon so angekommen ist?

Also manche kommen auf Ideen.....da steckt ja schon kriminelle Energie dahinter.Wegen so nem Deckelchen willst du so ne Aktion abziehen?:blink:

Schreib den Suppoprt einfach an und sag die Wahrheit- denke mal das ist der einzige und legale Weg!
 
Ich weiß nur nicht wie kulant HTC ist.
1x verschickt ist ok - ob sie beim 2x meckern?
Keine Ahnung!

Ich sehe nicht ein 450€ zu zahlen um einen Deckel zu haben der uneben ist, knarzt und ich öfters Empfangsprobleme haben. Du etwa?
 
Was hat die berechtigte Garantieleistung mit einem versuchten oder gedachten Betrug zu tun?

Nur weil du Probleme mit dem Deckel hast berechtigt das doch nicht einfach illegale Methoden zu versuchen oder anzuwenden nur um einen funktionierenden Deckel zu bekommen...wenn das jeder so machen würde- Prost Mahlzeit!
 
Es war nur eine Frage, ich habs ja noch nicht gemacht.
Was ich machen wollte: HTC anschreiben, schreiben, dass es immer noch gewölbt ist und knarzt.
Wegen den Empfangsproblemen muss ich noch gucken ob es sich bessert.

Aber mal ne andere Frage: Kann es am Handy liegen, dass keins der Deckel so 100%ig ist? Obwohl am Anfang der 1. Deckel passend war, bis ich, wie erwähnt, 2x die SIM Karte gewechselt habe.
 
krutojmax schrieb:
Aber mal ne andere Frage: Kann es am Handy liegen, dass keins der Deckel so 100%ig ist? Obwohl am Anfang der 1. Deckel passend war, bis ich, wie erwähnt, 2x die SIM Karte gewechselt habe.

Generell kann es am Handy liegen. Tut es bei mir anscheinend auch. Habe einen zweiten Deckel von HTC bekommen, der auch eine größere Nase in der Mitte hat, aber auch die passt nicht 100%ig, weil die Nase am Handy selbst wohl etwas "krüppelig" ist.

Habe einfach die Nase an einem der beiden Deckel abgeschnitten und nun sitzt es gut :D

@EOS182: Das ist echt ein happiger Preis. Hättest vielleicht nicht erwähnen sollen, dass du die beiden für lau bekommen hast. Wenn dir das jemand zahlt ohne vorher den Support nach einem kostenlosen Ersatz zu fragen: Glückwunsch :D

PS: Ich hätte da auch noch einen Deckel über....nur 14,99! :D Scherz, den behalte ich als Ersatz, man weiß ja nie bei dem Gerät...
 
Sleepwalker welche Nase hast du abgeschnitten? Könntest Du vlt. ein Foto von machen?
Bei mir am Handy ist es voll gewölbt und knarzt, sobald ich es unten anpacke.
Nervt echt. Man hat das Gefühl, dass man grad etwas kaputt macht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
675
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.570
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.298
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten