Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Wann knarzt es denn - wenn du das Handy am Sim Deckel anfasst - also seitlich am SIM Deckel??
 
Nein nicht nur an den Seiten, sondern auch unten, wo z.B. der Klinkenanschluss oder m-USB Anschluss ist.
Wenn ich z.B. das Handy oben und unten halte, dann knarzt es.
Wenn ich es seitlich anpacke ebenfalls. Und von unten, wo halt nur die Abdeckung ist (und "Dolby Mobile" usw steht) knarzt es ebenfalls.
Also egal wie rum ich es halte. Deshalb wollte ich ja HTC noch einmal anschreiben.
Und außerdem sieht das halt so aus:
http://img6.imagebanana.com/img/ciu1yeyc/Attachment2.JPG
Was wiederum mit ein paar Versuchen das wieder gradezubiegen viel besser aussieht, als davor. :)
 
Genau diesen Hügel hatte ich auch. Da war von Werk aus schon die Nase/Gegenstück am Handy, wo die Nase einrastet kaputt (sieht man, wenn man mit einem anderen Gerät vergleicht). Ich habe dann die mittlere Nase im Deckel hochgebogen - wahrscheinlich so hoch, dass sie gar weg ist, was aber für den Halt keine Rolle spielt (was weiss ich, warum die da so ein Ding hindesigned haben, wenn man es nicht braucht). Jedenfalls sitzt es bei mir nun perfekt und es knarzt gar nichts.
 
Also ich hab das "Nasengegenstück" am Handy mal mit der linken/rechten Seite verglichen, die scheint echt abgebrochen zu sein.
D.h. ich kann so oft ich will den Deckel wechseln, würde nix bringen! Mist!
 
Nene, es gibt 3 Nasen (gibt auch Bilder in dem Thread hier). Wenn es so aussieht, wie bei dir, so ist es die mittlere Nase, die nicht passt.
 
krutojmax schrieb:
Also ich hab das "Nasengegenstück" am Handy mal mit der linken/rechten Seite verglichen, die scheint echt abgebrochen zu sein.
D.h. ich kann so oft ich will den Deckel wechseln, würde nix bringen! Mist!

Ich nehme an, du meinst die mittlere Nase. Die ist asymmetrisch, also nicht zwingend kaputt bei dir. Schau dir einfach mal das Gegenstück an.
Bei mir sah das nicht ganz so schlimm aus, wie bei dir, aber es kann an einer defekten Nase am Handy liegen. Der Deckel ist ggf. völlig ok. Das kann man so leider nicht sehen. Bei mir ist einer der beiden Deckel bestimmt auch ok, aber die Nase am Handy wohl nicht.

Ich habe die mittlere Nase am Deckel abgeschnitten, weil ich die am Handy zur Not noch weiterhin "ganz" haben möchte. Wenn du unbedingt ein Bild willst, mache ich noch eins. Aber eigentlich ist da nur die Nase...weg halt. Und die Stabilität leidet auch nicht.
 
Mein Deckel ist nach genau 3 Wochen und 1 Tag, nach Bestätigung des Eskalations-Teams angekommen und sitzt bombenfest! :)
 
Hab mal die letzten 10 beiträge durchgelesen. Der oberhammer. Diesen thread werde ich abonnieren. Hoffe das ich weiter lachen kann :D erster beitrag gleich mit illegalen methoden und dann merken das es an einem selber liegt. Super threas. Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tja lustig hier deswegen habe ich mich ja angemeldet^^

gestern auch mal support angeschrieben und AW bekommen das sie Bilder sehen möchten war das bei euch auch so?

bin ja keine betrüger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

habe heute seit Ewigkeiten mal wieder was vom HTC-Support gehört...
Und zwar, dass sie meine Mail mit den Bilder nicht erhalten haben -.- Und ise mich nciht anrufen konnten, wiel sie ja keine Nummer haben ect...

Naja, kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Aber mal eine Frage an euch. An welche Adresse habt ihr denn die Bilder geschickt gehabt?

Alsi ich hatte damals über die Homepage eine NAchricht an den Support geschrieben. Dieser hat mir dann per Mail geantwortet und meinte, dass ich doch bitte Bilder, Adresse ect schicken sollte. Und zwar als Antwort auf diese Mail.
Das habe ich auch gemacht. Aber wie gesagt ist diese wohl nicht angekommen.

Mir ist vorhin beim überprüfen aufgefallen, dass die Adresse von der ich die Mail bekam wie folgt lautete: eu-no-reply@htc.com

Und das no reply bedeutet ja für gewöhnlich, dass man darauf nicht antworten soll.
War es bei euch die gleiche Adresse? Kann das mal jemand überprüfen?
 
KingPiKe schrieb:
Hallo Leute,

habe heute seit Ewigkeiten mal wieder was vom HTC-Support gehört...
Und zwar, dass sie meine Mail mit den Bilder nicht erhalten haben -.- Und ise mich nciht anrufen konnten, wiel sie ja keine Nummer haben ect...

Naja, kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Aber mal eine Frage an euch. An welche Adresse habt ihr denn die Bilder geschickt gehabt?

Alsi ich hatte damals über die Homepage eine NAchricht an den Support geschrieben. Dieser hat mir dann per Mail geantwortet und meinte, dass ich doch bitte Bilder, Adresse ect schicken sollte. Und zwar als Antwort auf diese Mail.
Das habe ich auch gemacht. Aber wie gesagt ist diese wohl nicht angekommen.

Mir ist vorhin beim überprüfen aufgefallen, dass die Adresse von der ich die Mail bekam wie folgt lautete: eu-no-reply@htc.com

Und das no reply bedeutet ja für gewöhnlich, dass man darauf nicht antworten soll.
War es bei euch die gleiche Adresse? Kann das mal jemand überprüfen?

also ich habe auch im mom kontakt zum support von htc habe da 1 sachbearbeiter und ich antworte und schicke alles AW zu meinen HTC acc in

der mail hast du doch ne "bearbeitungs nr" die muss du angeben und auch deine mail adresse dann kannst dich anmelden und auch da schreiben(in der mail auf "contacts" klicken hoffe konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: KingPiKe
Ich habe heute endlich meinen neuen SIM Deckel bekommen. Den Alten konnte ich insofern reparieren (er war in der Mitte immer hochgestanden, da die Nase eingebrochen war), indem ich die mittlere Nase herausgebrochen habe und dann eigentlich einen sehr guten Sitz des Deckels habe.

Parallel dazu ist mir von HTC wie oben gesagt ein Neuer zugeschickt worden, der zwar auch nicht in der Mitte hochsteht, allerdings habe ich mit dem neuen Deckel einen etwas grösseren Spalt. Tja, nun habe ich zwei Deckel, denn der alte mit abgebrochener mittleren Nase passt besser :)
 
sft211 schrieb:
also ich habe auch im mom kontakt zum support von htc habe da 1 sachbearbeiter und ich antworte und schicke alles AW zu meinen HTC acc in

der mail hast du doch ne "bearbeitungs nr" die muss du angeben und auch deine mail adresse dann kannst dich anmelden und auch da schreiben(in der mail auf "contacts" klicken hoffe konnte helfen


Ach danke...
Jetzt sehe ich das auch.
Im Kleingedruckten steht: "Wir können keine Antworten auf diesem E-Mail-Konto empfangen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com."

Toll, aber in der eigentlichen Mail steht:

"Bitte senden Sie mir diese Informationen als Antwort auf diese eMail."

Das verstehe ich so, dass ich auf diese EMail antworte... tolles Ding...und da habe ich jetzt 8 Wochen drauf gewartet....echt schlecht formuliert.

Werds gleich mal über die Seite machen.

Dank dir.
 
Du musst mit der Ticket Nummer über die Webseite antworten.....so wars zumindest bei mir.Man kann dann immer genau sehen welche Antworten vom Service kamen-und deine Fragen/Antworten darauf.

Das ist die Webseite:

HTC Global ContactUs System - MainLogin


Gruss

Andy
 
  • Danke
Reaktionen: KingPiKe
Jeah, heute ist mein neuer Simdeckel angekommen und er passt wesentlich besser. Kein unschöner Übergang mehr an den Seiten. Und "eindrücken" lässt er sich auch nichtmehr :)

Nur hat de rneue Deckel eine etwas andere Farbe als der alte und somit auch des Akkudeckels und der LED-Verkleidung. Und die "kerbe" am Rand ist deutlicher zu sehen.

Aber naja, darüber kann ich hinwegsehen. Die Verbesserungen überwiegen.

Und einen perfekten Deckel gibts wohl nicht :D
 
Moinsen

Mir ist heute auch mein Sim Deckel kaputt gegangen beim Sim-Karten tausch.
Hier sind ja schon sehr viele Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie finde ich nicht den passenden zu meiner Frage, also hoffe ich mal das ihr mir noch mal kurz helft.

Gibt es diesen Deckel schon zum nachbestellen?
Hatte auch etwas von HTC Support gelesen. Schicken die einem eventuell ein neuen zu wenn man denen das Problem beschreibt? wenn ja an welche email bzw Tel.Nr sollte man sich wenden?

Schon mal danke im vorraus

gruß
 
Wie du findest nichts passendes zu deiner Frage?
Der Thread hier handelt eigentlich von nichts anderem...

Gehe auf diese Seite hier:

HTC - Support - Kundendienst - Per E-Mail

Fülle das alles wahrheitsgemäß aus.
Um Zeit zu sparen, empfehle ich dir, auch gleich eine Adresse mit reinzuschreiben und Bilder anzuhängen. Weil danach verlangen die eh. Damit sparst du also ein paar Tage.

Dann bekommst du irgendwann eine Antwort. Im Idealfall wird es die sein, in der steht, dass sie den Deckel losgeschickt haben.
 
Danke für deine Antwort.
bin schon einige Seiten zurück gegangen und habe alles durch gelesen bloß da kam nicht das wichtige. bevor ich dann 40 seiten durch lese habe ich mir gedacht schreibe ich noch mal kurz...;)
 
Kein Problem ;)
Der Support antwotet auch relativ schnell.
Nur die Lieferung dauert eine ganze Weile.
Kommt halt aus England oder so.
 
sollte man da noch etwas besonderes mit reinschreiben in dem text ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
661
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.557
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.287
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten