Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Matt22 schrieb:
Bei mir sitzt der leider so fest und gut, dass ich ihn nicht mehr aufbekomme :D
Und ich hab echt Bammel, es mit roher Gewalt zu versuchen. Bin da jetzt etwas ratlos, was ich machen soll ^^ ?!


So war es bei meinem ersten und zweiten Deckel auch. Weil er so fest war ist er mir beim runternehmen zerbrochen. Der jetzige Deckel sitzt etwas lockerer so dass man ihn gut abnehmen kann. Leider steht er in der mitte etwas über was man durch draufdrücken kurzfristig wegbekommt. Einfach nur erbärmlich diese konstruktion. Was ich bis jetzt schon gemerkt habe ist "jeder Deckel ist einzigartig." :biggrin:
 
Naja, habs doch geschafft bzw. mein Vater. Der hats mit Gefühl iwie hinbekommen :D
 
Der Deckel wird nur an einer Stelle, nämlich mittig, ungefähr zwischen Micro-USB und Klinke, durch eine Art "Clip" gehalten. Alle anderen Nasen dienen nur zur leichten Führung. Einfach an einer Schmalseite mit'm Fingernagel reinstechen und dann zur anderen Seite durchziehen, schon löst er sich - ohne kaputt zu gehen.
 
Wer grad einen neuen Deckel braucht ich verkaufe einen neuen bei Ebay

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bmwm3power schrieb:
Wer grad einen neuen Deckel braucht ich verkaufe einen neuen bei Ebay:

)

Stolzer Preis.......:sneaky:

Ich habe auch noch einen neuen unbenutzten hier liegen- den verkaufe ich aber nicht bei Ebay sondern hier direkt an einen Interessenten- für 14 EUR incl. Briefversand:biggrin:


Gruss

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bmwm3power schrieb:
Wer grad einen neuen Deckel braucht ich verkaufe einen neuen bei Ebay:

Oha, was´n mit dir los?!
20€ find ich schon heftig...
Da will wohl jemand Geld scheffeln :sneaky:

Naja, dann gebe ich hier doch lieber nochmal den Hinweis, dass man diesen Deckel KOSTENLOS bei HTC bekommt, wenn man freundlich nachfragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stolzer Preis? Bei HTC kostet dass Teil 29 + Versand. Und meiner ist auch neu und ungebraucht. Im übrigen gehen die dinger für rund 30,- bei ebay weg.
 
Ich frage mich, woher du den hast, dass du einfach so einen verkaufst...
 
Weil ich zwei Stück gekauft habe da mir schon zwei kaputt gegangen sind. Der den ich jetzt benutze geht aber leicht runter und ich glaube nicht dass mir der nochmal kaputt geht.
 
Achso, na dann ist das natürlich in Ordnung.
Dachte den hast du as Garantiefall bei HTC geordert um ihn dann zu verkaufen.

Sorry :)
 
Bitte hier keine Ebay Auktionen posten, Danke.

Ansonsten hätte ich nächste Woche auch einen, bei Interesse einfach ne PN.
 
Nach Monaten hat HTC es doch noch geschafft mir ein passendes SIM Cover zukommen zu lassen...

Ich hatte eins der ersten O2 Geräte. Passt jetzt wirklich gut, bewegt sich nicht mehr hin und her und knarzt auch nicht so wie das alte Teil! Fühlt sich auch insgesamt fester an. Die haben anscheinend wirklich dran gearbeitet.

DSC01627.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bei mir schauts genau so aus, der neue den ich endlich nach 3 Wochen aus England bekommen habe sieht genau so aus, sitzt etwas strammer aber eigentlich habe ich mit dem alten Simcover auch nie Probleme gehabt. Hab mir vorsichtshalber direkt das Akkucover mit liefern lassen weil an meinem alten HD war es leider nach ein paar mal ab und dran machen etwas lose und die Haltenasen waren ausgefranzt, einfach nur billig wenn man mich fragt. Verkaufen würde ich diese 2 Covers nicht, wer weiss wann mal eins zufällig kaputt geht bei dieser Qualität. Das waren jetzt ab Anruf bei HTC 6 Wochen bis die Covers da waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganxtaville schrieb:
Bei mir schauts genau so aus, der neue den ich endlich nach 3 Wochen aus England bekommen habe sieht genau so aus, sitzt etwas strammer aber eigentlich habe ich mit dem alten Simcover auch nie Probleme gehabt. Hab mir vorsichtshalber direkt das Akkucover mit liefern lassen weil an meinem alten HD war es leider nach ein paar mal ab und dran machen etwas lose und die Haltenasen waren ausgefranzt, einfach nur billig wenn man mich fragt. Verkaufen würde ich diese 2 Covers nicht, wer weiss wann mal eins zufällig kaputt geht bei dieser Qualität. Das waren jetzt ab Anruf bei HTC 6 Wochen bis die Covers da waren.


Wenn man den Deckel bei HTC kauft ist er innerhalb von 2 tagen da. Ich warte jetzt mitlerweile auch schon 2 Wochen auf den gratis Deckel von HTC....:blink:
 
Das ist normal kann so zwischen 2 und 6 Wochen dauern.
 
Ich bin leider auch einer der Betroffenen denen die SIM Deckel Antenne gebrochen ist.


Ich bin persönlich relativ enttäuscht davon, wie der Support von HTC
aussieht....naja ich bin letztendlich bei ebay fündig geworden
und hoffe nun das der deckel was länger hält als der Erste...


LG Martin
 
Eben gerade, Nagelneus DHD Abdeckung wollte nicht ab, auf einmal knacks...

Fuuuuuuuu**
 
Einfach mal beim Support Anfragen
 
Kriegt man die beim Support kostenlos? Mein SIM Deckel steht ein wenig ab.. Der geht so ein Stück hoch und sobald man das DHD ein wenig fester anpackt knarzt es direkt...
 
Ja, de sollte kostenlos sein. so war das zumindest bei mir und ich hatte die gleichen Probleme wie du. Eifnach anschreiben. Am Besten hängst du gleich noch Bilder davon an, denn danach fragen die eh. So verkürzt du die ganze Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Passi0509

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten