1. judas_christ, 08.01.2011 #1
    judas_christ

    judas_christ Threadstarter Neuer Benutzer

    Salü zusammen.

    Hat jemand eine Ahnung ob man beim HTC Desire HD beim Nachrichten schreiben die Farben umkehren kann, d.h. mit weisser Schrift auf schwarzem Grund schreiben kann??

    Habe einen Kunden mit Augenproblemen. In der Menuführung ist es ja meistens eine helle schrift auf dunklem Grund, aber bei den Nachrichten, Emails und so krieg ich das über Einstellungen einfach nicht hin. :mad2:

    Eventuell eine Applikation oder was ähnliches, die das zustande bringt? ich habe mal was ähnliches beim iphone gesehen..

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. GKO, 08.01.2011 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Bei Handcent SMS kannst Du Hintergrund und Schriftfarbe einstellen.
     
  3. krotzn, 08.01.2011 #3
    krotzn

    krotzn Neuer Benutzer

    Ich glaube bei K-9 mail auch.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. weiße schrioft auf schwarazen grund

    ,
  2. weiße schrift auf schwarzem grund

    ,
  3. htc weiße schrift auf weißem grund

    ,
  4. schwarzer hintergrund z.b sms
Du betrachtest das Thema "Desire HD: schwarzer Hintergrund, weiße Schrift?" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.