Desire HD - Speicherproblem

T

TOM_123

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Kumpel hat ein Desire HD und bekommt immer wieder mal die Meldung dass sein Speicher voll sei obwohl in den Einstellungen 30GB angezeigt werden - Verfügbar sind davon 18GB.

Wenn ich dann "Apps auf SD Karte verschieben" sagt das Desire auch dass dort kein Speicher frei sei!!!!!:ohmy:

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass "Apps auf SD Karte schieben" erst ab einer Android Version 4.xxxx funktionieren würde - stimmt das?? :confused2:

Die Android Version auf dem Desire ist 2.3.5 - "Software Update" sagt, dass das Smartphone auf dem neuesten Stand ist. :unsure:

Was läuft hier schief???

DANKE
TOM
 
Der interne Speicher ist voll - da hilft nur: Apps deinstallieren, die nicht mehr gebraucht werden.
Apps auf die SD-Karte verschieben hilft zwar, verlangsamt jedoch die Apps und verschiebt auch nur einen Teil der App.

Phiber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
587
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.486
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.216
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten