Desire HD wird nicht vom PC erkannt

C

chescos

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern wird mein Desire HD nicht mehr von meinem PC erkannt. Vorher ging's immer. Habe natürlich ein bisschen in den Einstellungen geguckt, ist aber soweit ich sehe alles in Ordnung. "Einstellungen => mit PC verbinden" auf "immer nachfragen" und auch wenn ich als Standartverbindung "Festplatte" wähle passiert nichts. Das Handy wird allerdings geladen, ist also schon verbunden. Habe es hinten und vorne bei allen Ports versucht, daran liegt es also auch nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung am PC/Handy, passiert halt einfach gar nichts.
Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG
 
Akku raus Akku rein = Problem gelöst
 
Hi,

hatte gerade das gleiche Problem! PC verbindet nicht mehr mit meinem HTC DHD. Alles probiert, Akku rein raus, Treiber usw. aber leider nein.
Jetzt bin ich draufgekommen, dass es am Kabel liegt. :thumbsup:
Es kann nicht jedes Kabel verwendet werden. Das was ich zum Schluß verwendet hatte war nur zum laden, ein anderes Kabel genommen und alles funktioniert perfekt!!!:rolleyes2:
Lg
 
Hatte ich auch mein Original HTC Kabel war nach 14 Tagen im Eimer, nutze mein Uraltes Nokia und das tut seine Dienste perfekt und da haben schon Hund und Kind darauf herum gekaut.
 
Moin,

ich habe mir das Original HTC 12V Autoladegerät geholt. Dabei handelt es sich ja um den 12V Adapter und ein USB Kabel.

Ist es möglich das dieses USB Kabel, nicht für den PC funktioniert ? Weil ich damit am PC nur laden kann. Festplattenmodus oder HTC Sync geht nicht. Beim anschließen mit diesem Kabel, kommt auch nicht die Abfrage, welchen Modus ich benutzen möchte.

EDIT: Ich hatte den Beitrag von "tatte26" überlesen. Dann scheint es wohl echt Kabel zugeben die nur zum Laden sind. Sehr merkwürdig. Und eine Frechheit wie ich finde. Dann teste ich nächste Woche mal mein altes Kabel, wenn ich es wieder habe.
 
Das es Kabel gibt mit denen man nur laden kann ist ja nicht ungewöhnlich, aber i.d.R. sind die dann fest mit dem Netzteil verbunden und es ist dann nicht geschirmt und einiges dünner.

Das microUSB-Kabel von Nokia funzt bei mir übrigens ebenfalls problemlos, aber das von HTC und Samsung auch. Als Ladegerät habe ich 2x Samsung (Galaxy S-Netzteil) und 1x Motorola P333 - alle arbeiten am DHD problemlos.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten