DesireHD wird vom PC nicht mehr erkannt

Beizweifel ich...
bei mir trat der Problem ja leider auch bei meinem ersten DHD auf (auch nach Werkseinstellungen) und bei diesem hab ich es ja auch mit mehreren ROMs versucht...

Du kannst aber natürlich versuchen es einzuschicken, bei mir hat das nur 2 Tage gedauert.

E:
Hab es gerade hinbekommen :D
Hab mir die neusten Entwickler Treiber (für den USB-Controller) installiert und alle USB-Ports durchprobiert.
Die beiden USB-Ports rechts funktionieren zwar nicht aber über nen Hub am linken Port klappt es mit den Treibern von TimeTurn! :)
 

Anhänge

  • 2012-07-22_10-21-02.png
    2012-07-22_10-21-02.png
    35,3 KB · Aufrufe: 280
  • htc.PNG
    htc.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte erklären wie du vorgegangen bist?

Besten Dank
 
Du musst einfach im Gerätemanager gucken welche USB-Controller verbaut sind und die Treiber ausprobieren.
Bei mir hat es mit diesen geklappt, aber halt auch nur an einem USB-Port...

Bei mir ist es dann im Gerätemanager nicht mehr unter USB-Controller aufgetaucht sondern weiter oben und ich konnte die Treiber von TimeTurn manuell installieren.

Scheint als ein Problem zwischen dem DHD und einigen USB-Controllern unter Win7 64Bit zu sein.
 
Ich find blöderweise keinen Treiber für meine Controller...


Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2934
bis Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2939

steht bei mir
 
Danke, aber da war ich schon. Außer meinem Grafiktreiber wurde mir da nix angeboten.

Mein Treiber vom USB Controller ist von 2006. Version 6.1.7600.16788. Mainboard Chipsatz ist Intel GL40
ich finde aber nirgends einen anderen dafür...
 
Bei mir lief es an sich immer gut mit den Intel-Treibern, sowohl beim neuen Board mit Intel Z68 Chip"satz", als auch früher mit dem P35 zu Core 2 Duo-Zeiten. Ich hab allerdings auch immer brav das Intel INF Update Utility installiert :)
 
Der Treiber ist aktueller, danke schonmal dafür.
Mein DHD erkennt er aber noch immer nicht.

Das ist zum Mäuse melken.

Das Update Utility habe ich auch bereits vergeblich versucht.
 
Ich hab nur Probleme, wenn ich was an die USB 3.0-Schnittstellen auf meinem Board stecke, die hängen an einem Chip von Etron, der ist bekannt für Kompatiblitätsprobleme. An den Intel USB 2.0-Ports oder denen der PCIe VIAtech USB 3.0-Karte (4 Ports) funzt es aber problemlos.
 
Mein Laptop hat kein USB 3.0

ich verzweifel so langsam und weiß nichtmehr was ich noch machen soll.

Unter Ubuntu krieg ich es auch nicht ans laufen
 
Mein Laptop hat auch kein USB 3.0 - da sind es allerdings USB 2.0-Ports von AMD (Radeon Xpress 1150). Ist dein DELL vosto 1000 aus dem Jahre 2008, den ich auf 4 GB RAM und 320 GB HDD aufgerüstet habe. Dort funzt auch alles soweit mit den Handys. hab das Teil heute noch komplett zerlegt und einen zusätzliche Anschluß für nen Eintaster eingebaut, damit ich den auch zugeklappt hochfahren kann - war ein voller Erfolg :D

Hast Du mal die Standardprozedur bei Laptopproblemen gemacht (Akku und (!) Netzteil raus)?
 
Habe ich auch versucht.
Ich habe es gerade auch mal an Netbook meiner Freundin versucht (XP 32bit), hat auch nicht funktioniert.
Ich glaube so langsam, dass es an meinem DHD liegt...

Wenn ich es mir so recht überlege, hat es vor ca. 4 Wochen noch an meinem Rechner funktioniert.
Habe mir glaube ich Musik auf das DHD gespielt...

Werde das Handy wohl mal einschicken müssen. Ist ja noch Garantie drauf.

Ist echt ärgerlich, da ich eigtl. auf IceColdSandwich wechseln wollte dieses WE und ich nichts zustande gebracht habe.
Ich versuche es jetzt mal mit einem Werksreset.

Mail an HTC ist auch gerade raus gegangen. Ist ja glücklicherweise noch alles Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Bei mir ist nun definitiv das Handy defekt.
Am PC auf der Arbeit, an dem es am Freitag noch funktioniert hat, geht es nun auch nicht mehr.
 
Antwort von HTC auf meine Mail:

Zitat:
Ich habe Ihre E-Mail gelesen und ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben Ihr Telefon mit dem PC zu synchronisieren .

Ich empfehle, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, die unten angegebenen Schritte zur Fehlerbehebung durchzulesen.

Aktivieren Sie den "USB Debugging-Modus". Von der Startseite drücken Sie Menü, Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung - und haken Sie "USB Debugging" an. Dann verbinden Sie das Telefon mit dem PC. Der PC sollte dann die Treiber installieren. Dies kann einige Minuten dauern. Gehen Sie auch noch zu Einstellunge, Mit PC Verbinden und wählen Sie HTC Sync als Standardverbindungstyp.

Ansonsten testen Sie bitte auch eine andere USB Schnittstelle am PC und wenn möglich ein anderes Kabel und einen anderen PC.

Gehen Sie bitte zu Einstellungen - Mit PC verbinden -Standardardverbindungstyp und wählen Sie Festplatte.

Bitte entnehmen Sie bei laufendem Gerät den Akku, Sim und SD Karte. Legen Sie alles nach ca. 10 Minuten wieder ein und versuchen Sie die Verbindung erneut.

Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den untenstehenden Link und bestätigen Sie die folgenden Details:

IMEI und Serial Nummer (finden Sie im Telefoninfo Menue unter Telefonidendität, durch Eingabe der Rufnummer * # 06 # mittels Ihrer Telefontastatur oder auf dem original Karton)

Um mich wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erfolgreich beantwortet haben und keine weiteren Fragen mehr bestehen, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen.

Zitat Ende

Die scheinen meine Mail nicht wirklich gelesen zu haben...
Sieht nach einer Standard Antwort aus... Mit keinem Wort auf meine Mail eingegangen.
Bestätigt den miesen Support nur erneut.
 
Der Support wird dir da eh nicht helfen können sind ja keine Techniker...
Wenn du ein paar Tage drauf verzichten kannst schick das Teil einfach ein.

Zumindest bei der Telekom geht das echt schnell, mit etwas Glück kannst dir da dein Ersatzgerät schon am nächsten Tag abholen.
 
Ist ein Branding freies von Media Markt.
Muss ich mich da an HTC oder an Media Markt wenden wenn ich das einschicken will?
 
An Media Markt, da die das an HTC weiterschicken oder du gehst den bei HTC so auf die Nerven das sie nen Vor-Ort Austausch machen :D
 
Ich setze es jetzt mal auf Werkszustand zurück.
Wenn das nicht geht, geh ich morgen zu Mediamarkt.
Wie lange ist auf dem DHD Garantie? Gewährleistung ist ja 2 Jahre, wie ist das bei HTC?

Edit:
Auch das zurücksetzen auf Werkszustand hat nichts gebracht. Dann geht es morgen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie von HTC: 2 Jahre.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten