1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bulletproofxheartx, 02.11.2011 #1
    Bulletproofxheartx

    Bulletproofxheartx Threadstarter Neuer Benutzer

    vor einigen Tagen ist mir mein DHD runter gefallen :sad:.Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Äußerlich sind keine Schäden erkennbar (würde mich auch wundern, da es "nur" auf den Teppich gefallen ist). Laden kann ich es auch nicht mehr bzw. es zeigt mir nicht an ob es lädt, etc. (orangenes Licht/ kleine Leuchte blinkt nicht). habt ihr vllt eine idee was ich noch versuchen könnte? oder kann ich es gleich in die tonne treten ^^?
     
  2. neandertaler19, 02.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Akku sitzt aber korrekt oder?
     
  3. Bulletproofxheartx, 02.11.2011 #3
    Bulletproofxheartx

    Bulletproofxheartx Threadstarter Neuer Benutzer

    na logo ^^
     
  4. Sleepwalker, 02.11.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Lässt sich das DHD starten, wenn es am Strom ist, aber keinen Akku drin hat? Ich will das gerade nicht ausprobieren. Aber dann wüsstest du, dass nur irgendwas mit der Elektronik des Akkus bzw. für das Laden nicht stimmt...
     
  5. Bulletproofxheartx, 02.11.2011 #5
    Bulletproofxheartx

    Bulletproofxheartx Threadstarter Neuer Benutzer

    aber ohne akku geht das handy ja generell nicht an
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
  6. segelfreund, 03.11.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du den Akku schonmal längere Zeit draußen gelassen?
    Das Gerät mal eine längere Zeit am Strom gelassen?
     
  7. Bulletproofxheartx, 03.11.2011 #7
    Bulletproofxheartx

    Bulletproofxheartx Threadstarter Neuer Benutzer

    jap schon versucht. absolut kein zeichen -.-
     
  8. Passi0509, 04.11.2011 #8
    Passi0509

    Passi0509 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern war mein DHD auch aufeinmal aus.. Akku war nicht leer garnichts.. Es hat sich auch nicht einschalten lassen, dann hab ich einfach den Akku für 5 Sek rausgenommen und wieder reingetan et voila geht wieder :)
     
  9. BomBaer, 05.11.2011 #9
    BomBaer

    BomBaer Neuer Benutzer

    Also mein DHD ist scheinbar wirklich unverwüstlich...

    - Besoffen drauf gefallen
    - Treppe runter
    - Im Bad auf die Fliesen
    - Auf die Straße
    - In Nasses Gras


    Ich hab, wenn es nicht sofort starten wollte, immer den Akku über Nacht draussen gelassen und es dann nochmals versucht... Immer mit Erfolg.

    Dein "Start-Button" dort oben funktioniert aber noch korrekt?
     
  10. TimeTurn, 06.11.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bitte bleibt beim Thema und postet jetzt nicht alle, was euch mit eurem DHD bereits passiert ist, das gehört hier nicht her.
     
  11. Ganxtaville, 07.11.2011 #11
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Das selbe ist jetzt auch bei meinem Schrott Austausch Gerät, ständig hängt es sich auf und startet neu oder geht gar nicht mehr an bis der Akku raus und rein getan wird. Jetzt ist Schluß, morgen bekomme ich das Galaxy S2 in der Wandlung dafür und dann wars das für das Desire HD. Keine Ahnung was mit dem Gerät ist aber es kommt immer das Gerät wurde unerwartet zurückgesetzt und dann in der Frhlermeldung steht Systemabsturtz. Rom ist original Tmobile 2.3.3