DHD Mainboard tauschen?

M

Masterclonk

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit meinen DHD's:/
Bei einem ist der Display gerissen aber ansonsten funktioniert alles.
Bei dem anderen ist das Mainboard defekt.
Nun zu meiner Frage kann man die Mainboards untereinander tauschen? oder gibt es da Komplikationen? Weil ein ganzes ist doch besser als zwei kaputte(;

Und Tschuldigung wenn es so ein Thema schon gibt ich hab einfach nichts dazu gefunden...
 
Sollte in der Tat kein Problem sein.
 
So habs jetzt umgebaut.
Aber ich habe noch ein Problem...
Ich habe vollen wlan Empfang aber ich habe keinen interntzugriff. Nein es liegt nicht an den Routereinstellungen es hat schließlich vorher auch funktioniert.
Ich kann mich mit dem Netzwerk verbinden und bekomme auch eine ip per dhcp oder wie es heißt ;D zugewiesen. Im Router wird es auch als verbundenes Gerät angezeigt.
Aber wenn ich im Internet eine Internet Adresse oder z.B. auf die Router Seite gehen will per ip geht dies nicht. Ich habe Icecoldsandwich installiert aber mit Blackout und Revolution hd hatte ich dasselbe probelm. Ist vil ein falsches Radio installiert? ich kenne mich nicht so wirklich mit Radios aus.. :D kennt einer diese probleme oder hab ich da was falsch zusammengebaut? sollte ich nochmal die kontakte mit alkohol reinigen? aber ich mein ja ich habe wlan empfang und alles es kriegt halt nur keine Verbindung auf die reihe..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten