Entsperrmuster

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute, ich finde das entsperrmuster an meinem dhd eine echt feine Sache,
Kann ich es so einstellen das man es als Pin Ersatz beim einschalten des Handy nutzen kann? Habe es probiert aber noch keinen weg gefunden. Wäre schön wenn es da einen weg gibt.
 
M

Matschi21

Stammgast
Naja du kannst die pinabfrage ganz abstellen. Das Muster kommt ja trotzdem
 
Fletch

Fletch

Lexikon
ich glaube er meint er möchte es so wei die PIN Abfrage haben. Sprich normaler Lockscreen und nach dem Lockscreen entsperren kommt erst die Muster Entsperrung.
Und nicht die Musterentsperrung direkt auf dem lockscreen.
aus diesem grund habe ich nämlich auch nur die pin abfrage und kein muster.
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja, aber es kommt doch erst nachdem das Display ausschaltet, vorher hätte man vollen Zugang zum Telefon, oder?
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Es wäre halt, schön wenn ich nachdem ich das Handy eingeschaltet habe, nicht als erstes die Pin abfrage, sondern STATTDESSEN nur ein entsperrmuster kommt..
 
V

Vince1990

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich habs wie folgt gemacht:

pin ausgeschalten
entsperrmuster kommt erst nach 3 minuten, d.h. wenn mein handy halt echt mal inaktiv war.
wenn du dein handy neustartest kommt aber sofort das entsperrmuster, ohne dem geht dann gar nichts!
 
Oben Unten