Erste Woche Android auf dem DHD!

Also ich habe mein DHD jetzt seit letztem Samstag. Ich bereue den Tausch des iPhone4 gegen das DHD kein Stück, um mal was in Richtung Thema zu sagen :D

Das das DHD aus mehren Teilen besteht, geht völlig in Ordnung : Ein wechselbarer Akku und ein SD Kartenslot müssen ja irgendwie zugänglich sein.

Von den Funktionen her kein Vergleich, Display löst beim iP4 besser auf, dafür ist es beim DHD gefühlt doppelt so groß und ich habe endlich wieder flash :scared:

Damit erübrigt es sich für mich, das NB mit in den Urlaub zu schleppen, das DHD reicht dicke ... :biggrin:

Muß mir jetzt nur noch ernsthaft überlegen, ob Motoblur wirklich so schlimm ist oder ich damit leben kann, habe irgendwie Angst davor, mit meinem DHD :wubwub: an der Ostsee an den Strand zu gehen ... da wäre ein defy wohl doch besser...

BTT :winki:
 
So meine Bilanz bis jetz:
-2 Leute aus meiner Klasse haben jetzt Android Smartphones, beide SGS
-Meine Tante auch
-Bald kommen noch 2 dazu
...
Android begeistert irgendwie die Leute. Die kleinen Kinder im Bus kommen dann immer unf fragen "Ist das besser als das iPhone? Ist das besser als der iPod? Kann das auch Internet? Geh mal in Cydia.."
Und bis man denen erklärt hat, dass es viel besser ist als iPHone und sie es glauben, holen sie dann ihre Freunde, dann fängt es wieder von vorne an :/ "Ist das auch so gut wie das iPhone?..:"
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Jo die Apps sind wirklich VIEL besser.
Das kann man so pauschal ja wohl überhaupt nicht sagen.
 
DHD Rocks, nur der Akku ist nicht der Brüller, habe mir da ein 1600mAh Akku hier in den Kleinanzeigen gekauft seit dem kann ich mein DHD den Ganzen Tag nutzen und habe noch Saft drauf.
 
*g* Sage nur 2 Jahre Garantie
 
Also hab selber iphone4 und DHD. Beide sind auf seine Art gut. Ich finde nur schade beim DHD andauernd auf den Akku zu schauen. Der ist einfach nur zu klein. Aber sonst a Top Handy.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.554
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.511
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten