Filme werden nur über Astro Filemanager angezeigt

T

Temmel

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ich mit meinem DHD einen Film aufgenommen, wurde er mir immer unter: Alben - Kameraaufnahmen angezeigt.

Neuerdings ist dieses aber nicht mehr so! Nehme ich jetzt einen Film auf, muss ich erst mit dem Astro file manager auf die SD Karte in den Ordner DCIM - 100Media. Das nervt! Dort speichert mein DHD jetzt alle Filme und Bilder. Einige werden unter Alben - Kameraaufnahmen angezeigt, und andere nicht. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe....
 
Hast du dieses Problem seitdem du den Astro Filemanager installiert hast? Vielleicht liegt es an ihm? Was passiert denn mit Fotos?
 
Weiss nicht genau seid wann ads Problem ist. Ich kann die Bilder aber im Astro Filemanager anscheuen. Nur unter Kameraaufnahmen werden nicht alle Filme angezeigt obwohl sie im selben Ordner (DCIM - 100Media) sind.
 
Habe einen Neustart durchgeführt. Jetzt werden doch alle Bilder und Filme unter Kameraaufnahmen angezeigt. Geht das nicht ohne Neustart? Das nervt ein bisschen, dass ich das Tel. erst neustarten muss.
 
Eventuell mal das Tool SDrescan ausprobieren - das scannt die SD-Karte nach neuen Inhalten und baut den Index neu auf. :)
 
Eventuell reicht es schon, den Ordner "/sdcard/DCIM/.thumbnails" zu löschen - nen Versuch ists wert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.563
jabaa123
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.044
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten