Fragen zur Reparatur nach kaputtem Display

H

Haferlump

Neues Mitglied
0
Heyho,

mein Handy wurde leider von nem Kollegen vom Tisch abgeräumt und hat nen ordentlichen Displayschaden, außerdem ist der Antennendeckel kaputt und das Handy hat natürlich ordentlich kratzer.
Außerdem habe ich sehr schlechten Empfang bis gar keinen Empfang seitdem.

Liegt das am Antennendeckel?
Kann man die "Hülle" oder Case austauschen lassen, wenn man es einschickt?

Außerdem ist ein STück vom Display selbst rausgebrochen, und man hat den Blick frei auf die Elektronik... Macht das die Sache komplizierter oder ist das nicht weiter schlimm?

Danke schonmal, falls mir jemand mit meinen Fragen helfen kann.

mfg, Haferlump
 
"in die Elektronik schauen" können ist immer ein Problem. Ein wenig Feuchtigkeit wird da der Tod sein.
Und ja, es ist ein "Antennendeckel", wie du selbst schreibst.

Lass' es einfach "normal" reparieren, oder geht das nicht? Da wird ja wohl eine Haftpflicht o.ä. einspringen..
 
Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich es nicht bei einem anderen Laden reparieren lass, anstatt es einzuschicken. Die Wartezeit soll ja angeblich etwas länger sein :)

Oder gibt es einen Grund, es nicht bei nem örtlichen Handyladen richten zu lassen?
 
"in die Elektronik schauen" ist schnurz. das Display samt Digitizer sind fritte und müssen getauscht werden. Ob da noch alle Stücke drin sind oder nicht ändert am Preis nix.
 
So habe mein Desire jetzt emdlich seit 2 tagen wieder. Leider hat das SEHR SEHR lange gedauert, das gibt 243 - punkte. aber es geht wieder !!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.209
Phiber2000
P
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.572
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten