Gingerbread-Rollout: 2.36.405.8, 2.36.161.12 (VF), 2.36.207.16 (o2), 2.37.111.6 (TM)

Der zeigt bei mir während der ''Installation'' nen schwarzen Bildschirm mit nem handy drauf und rotem Dreieck mit Ausrufezeichen drinne.. und das sei 15 min... ist das normal?
 
würde jetzt einmal sagen, dass das nicht normal ist!

ein Handy inkl. rotem Dreieck und Ausrufezeichen ist bei mir im ganezn Update-Vorgang nicht vorgekommen!

hattest du das DHD gerootet, oder sonst irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
 
Ich hatte das beim 2.2.1 Update,mach es aus. Und guck ob es geklappt hat. Ansonsten nochmal versuchen..Oder besser geh in die Recovery Und mach boot recovery.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das handy war gerootet .. habs rückgängig gemacht und dann war plötzlich das update da...

ich hatte mal das app amazonmp3 gelöscht oder wie das hieß.. kann es daran liegen?
aber ich seh gerade das amazonmp3 wieder drauf ist.. hmm..

root hat das ding auhc nicht mehr... hab ich ja wegggemacht... echt komisch....
 
habs gerade nochmal ausprobiert... also er hat versucht zu insallieren..
da kam dieser grüne kreis mit nem ausrufezeichen und der ladevorgang.. es ging bis ca 20-30% .. dannn kam wieder das dreieck..

ich hab keine ahnung was ihc machen soll :-(
ausserdem kenn ich mich schlecht aus wenn es um sachen wie recovery oder rom oder sonst was geht.. ich hatte gerade mal das rooten hinbekommen :-S

Edit: Hmm.. es liegt daran das ich mal AktienApp gelöscht habe ohne Backup :-S ... ich hab jetzt die .apk hier aus dem Forum geladen, wenn ich sie jedoch installieren möchte, zeigt er am ende an ''Vorgang nicht installiert'' ... woran kann das denn jetzt wieder liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die liegt normalerweise auch in /system/app - da bleibt dann nur rooten und dann dort hineinkopieren oder RUU flashen.
 
Das ist eine System App,und kann nur mit Root ins System installiert werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn schrieb:
Die liegt normalerweise auch in /system/app - da bleibt dann nur rooten und dann dort hineinkopieren oder RUU flashen.

ich hab da gerade reingeguckt... die liegt da tatsächlich schon..
aber was muss ich denn jetzt machen? bzw. wie installier ich die denn jetzt???

wenn ich auf ''com.htc.StockWidget'' klicke steht dann da entweder

Deinstallieren / Starten

wenn ich auf Starten klicke, steht da; Aktivität, die nicht gefunden! com.htc.StockWidget..
 
Hast Du den Root Explorer oder ein anderes Programm das auf das System schreibend zugreifen kann? Dann prüfe mal die Rechte der APK, die müssen mit den anderen in dem ordner übereinstimmen.

Ein Widget kann man auch nicht so starten, das muss man auf dem Desktop hinzufügen.
 
Vodafone hat wohl eben sein Rollout gestartet. Mein Update läuft :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: skoschke und Mr.Banana
Da ist Vodafone ja diesmal richtig fix :thumbsup:

ich habe eben mein Update auch installiert, fühlt sich momentan alles wesentlich flüssiger an wie vorher, mein Navi läuft mit dieser Version auch noch :smile:

Ciao
Stefan
 
Huch, bin ich glücklich. Wenn Vodafon die neue Firmware jetzt schon verteilt, dann kann ich auf ein o2 Gingerbread ja zu Weihnachten hoffen. :)
 
Hey Leute, wie siehts eigtl mit den Einstellungen aus, bleibt das alles erhalten? Ich hab z.B. den LauncherPro und mir da mit viel Arbeit verschiedene Screens erstellt, und mit anderen Apps auch mehrere Widgets erstellt! Bleibt das alles erhalten, oder wird das bei dem Update gelöscht?
 
Wie schon ein paar mal in diesem Thread erwähnt bleibt das alles erhalten. So die Theorie. Ein Backup schadet trotdzem nicht.
 
Kann bestätigt ... vodafon dhd vom kumpel hat Update mit der Version 2.36.161.12 heute per ota bekomnen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LauncherPro kann doch ein Backup der Einstellungen selbst erstellen - ist immer gut eins zu haben. Aber beim Update bleiben die Einstellungen erhalten, aber das Restrisiko trifft ja immer den, der kein Backup hat :)
 
Aber mit Launcher Pro kann man nur die Grundeinstellungen backupen. Die Widgets muss man von Hand wieder setzen.
 
Irgendwie scheint bei mir das Installieren nicht zu funktionieren.

mein DHD bleibt bei dem Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Androiden stehen.

hab CWM 3.0.2.8 , eng S-off und root

weiß jemand rat?
 
Leute verpeil ich irgendwas oder gibts beim 2.3er Update fürs DHD diese "ScreenOff" Animation und diesen Glow beim Ende von Listen nicht? Sind diese Effekte nur dem Nexus vorbehalten?

:blink:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3.995
jeahbaby
jeahbaby
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.977
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
3
Aufrufe
1.845
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten