1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreakBI1969, 29.01.2011 #1
    pcfreakBI1969

    pcfreakBI1969 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo liebe User,
    ich habe das DHD und wenn ich HD Videos aufnehme in 720p und sie abspiele, laufen sie nicht sauber. Und zwar stockt das Video hin und wieder kurz nach kurzer Zeit oder zwischendurch. Ich habe eine MicroSD 8 GB Card Class 6. Wer kann auch darüber berichten bzw. hat dasselbe Problem. Ich bitte dringend um Hilfe!!
     
  2. Hemeraner, 29.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/70476-aufgenommene-hd-videos-ruckeln.html[/OFFURL]
    Hier hast Du Deine Frage schon gestellt.
    Belass es bitte dabei und mach nicht unnötige neue Themen auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HD Videos 720p stocken hin und wieder" im Forum "HTC Desire HD Forum",