HTC Wetter/Uhr Standortprobleme seit Update?

Nein. Bei mir trat das unter Revolution auf.
 
Bei mir tritt es jetzt auch mit Revolution HD auf, vorher lief es ohne Probleme... :angry:
 
hatte auch dieses Problem, bin unter Einstellungen auf Konten&Synchronisation und habe dort den Haken bei bei "automatische Synch." gesetzt. dann ging das Wetterupdate wieder....
 
griste1 schrieb:
hatte auch dieses Problem, bin unter Einstellungen auf Konten&Synchronisation und habe dort den Haken bei bei "automatische Synch." gesetzt. dann ging das Wetterupdate wieder....
kann ich bestätigen. das dhd hat gerade den richtigen standort gefunden.
das problem ist dann vielleicht nur dann, wenn man manuelles aktualisieren ausgewählt hat. ist zwar komisch, ist aber so.
 
Habe das Modified CyanogenMod 7.0.0 RC1 #3 drauf.
Bei allen Wetter Widgets, egal ob Beautiful Widgets oder Fancy Widget oder simi clock können Diese meine aktuelle Position, sprich, den Ort an dem ich mich befinde nicht lokalisieren.
Weiters auch in Maps ohne GPS geht nix!

Manuelles aktualisieren und/ oder automaisiertes aktualisieren macht bei mir keinen Unterschied.

Gibts weitere Ideen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor kurzem das DHD gekauft und die ersten paar tage wurde das wetter für meine stadt immer angezeigt und auch synchronisiert.. aber seit einigen tagen steht bei der selben stadt jedes mal "keine wetterdaten verfügbar" auch wenn ich auf aktualisieren gehe passiert nichts..
andere städte funktieren aber einwandfrei.
 
Habe seit gestern genau das selbe problem habe zuvor das neue update drauf gemacht..und nun geht mein aktueller standort nicht mehr es steht immer keine Wetterd.verfügbar...aber die andern städte gehn alle ohne probleme..kann mir da jemand bitte weiterhelfen ?
 
Du hast nicht zufällig ARHD 3.5 draufgemacht? Das hat nämlich genau diesen Fehler. Habe deshalb wieder 3.3 drauf.
 
um ehrlich zu sein ka was ich drauf gemacht habe ..bin da noch nicht so der pro :-D aufjedenfall stand da ..das es die kamera usw verbessert

Edit: Okay geht nun wieder ..bin irgendwie auf Anwendung und dann wetter daten löschen...und zack ging es wieder echt komisch und seltsam


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das am heutigen Morgen auch, hat sich zwischenzeitlich von selbst erledigt, Wetter ist wieder da! (-:
 
Hab inzwischen auch wo gelesen das HTC wohl Probleme hat
 
Scheine mit diesem Problem wohl nicht alleine zu sein.

Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert und seit heute morgen findet er zum aktuellen Standort keine Wetterdaten.
Das eigenartige ist aber, wenn ich den Standort (bei mir Köln) so eingebe findet er Daten und zeigt sie auch an.
Scheint also ein Problem mit dem aktuellen Standort zu sein. Hab die Einstellungen jetzt dahingehend verändert das ich Köln als Standard nehme und den aktuellen Standort nicht nutze.
 
Ihr müßt die Map neu downloaden und installieren lassen.
 
DHD-User schrieb:
Ihr müßt die Map neu downloaden und installieren lassen.

Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber wie bitte soll das gehen. Ist doch fest auf dem DHD installiert.
 
Na unter "Locations - Menu - Mehr erhalten" Dann die Deutschland-Karte entfernen, neu saugen und installieren.
Nur das hat bei mir geholfen. Bei mir hat das DHD nämlich auch keine Daten mehr gefunden nachdem ich die das DHD geupdatet hatte.

Fest ist nur die App, aber das Kartenmaterial müßte auf der SD-Karte sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner
Da sag ich jetzt mal Danke!
Werd ich dann mal machen ...
 
DHD-User schrieb:
Na unter "Locations - Menu - Mehr erhalten

ähm, vielleicht eine dumme frage. aber wo soll das genau sein? ich habe zwar kein hd sondern "nur" ein normales desire. aber bei mir ist unter einstellungen/ort keine möglichkeit, ein weiteres menü aufzurufen.....

bitte helft mir auf die sprünge.
 
Sorry, weiß es nur beim DHD.
Aber auch bei dir muß Karten-Material auf der SD sein. Dieses Material deinstallieren (nicht einfach löschen), dann neu saugen und installieren.
 
daß wir uns jetzt nicht falsch verstehen: mit "die map" ist google maps gemeint? oder welche map?
 
Die Map von "Locations".

Ich hab die Lösung ja geschrieben. Nur das hat bei mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten