1. daniello, 05.01.2011 #1
    daniello

    daniello Threadstarter Stammgast

    Hi ich lese immer mal, dass man mit HTCsense.com auch synchronisieren kann. wenn ich mich dort anmelde sehe ich nur einen einzigen Bildschirm .. das ist ne Karte drauf (Handyordung) und ich kann diverse Dinge tun, die im Falle des Geräteverlustes interessant werden könnten.

    Von Sync-Möglichkeiten (z.B. Kontakte) weit und breit nichts zu sehen.

    Ist das bei Euch auch so?
     
  2. Lars M., 05.01.2011 #2
    Lars M.

    Lars M. Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    Was ich mit meinem DHD machen kann ist eher bescheiden. Kann mein Handy Orten und es klingeln lassen, aber sms etc. Sichern geht nicht.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Korny89, 05.01.2011 #3
    Korny89

    Korny89 Experte

  4. BananaJoe, 05.01.2011 #4
    BananaJoe

    BananaJoe Erfahrenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "HTCsense.com" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.