Kein Wlan mehr ,laut Anzeige mit meiner Box verbunden aber komme nicht Online

B

**biker**

Neues Mitglied
0
Freunde.....bin fertig....und zwar Fix und:cursing:


Mein HTC Desire HD ( Daten )



ACE PUT ENG S-OFF RL

HBOOT:0.85.2425

Meine Radio Rom: 12.56.60.25U_26.10.04.03_M

Android Version: 2.2

ClockworkModRecovery : v5.0.2.7

Kernel-Version: 2.6.32.21


GetRil version 0.8.2c sagt mir :



Wer kann mir sagen welches Radio Rom ich brauche, damit mein WLAN nicht nur auf dem HTC Bildschirm angezeigt wird das es mit der AliceBox verbunden ist,sondern ich auch wirklich Online bin.....

Eine andere Idee wäre auch...wenn wir einfach ein schickes System zusammen stellen....also RadioRom und welches Android usw.----MÜSSTE ABER ALLES GEHEN---- :o)

ALLES funzt SU , S-OFF usw.......außer diese kleine Sache.....Bitte Helft mir:crying:

Danke sagt **biker**
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte leider nicht länger warten......:cool2:


Habe alles Neu gemacht Rom + Radio Rom.....jetzt funzt wieder alles.

:razz: Machnchmal denkt man viel zu kompliziert :razz:

Thema kann somit gelöscht werden , danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.122
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten