Kontakte doppelt

R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Wenn ich auf einen Kontakt klicke und mir anzeigen lasse mit wem dieser verknüpft ist, dann erscheint grundsätzlich der Kontakt zweimal mit der Eigenschaft "Telefon". Sollte der Kontakt ebenfalls das Whats app benutzen, dann wird auch dieses zwei Mal aufgelistet.

Ist das normal?

Viele Grüße!

[Edit] Habe gerade festgestellt, dass wenn ich die eine Verknüpfung lösche, dass der Kontakt dann beim Wählen zwei Mal auftaucht. Einmal der verknüpfte (mit Facebook etc) und einmal der ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich in der Kontakte app auswähle, dass ich nur die Kontakte, die bei Google gespeichert sind, sehen möchte, dann klappt alles. Aber im telefonbuch werden alle Kontakte von Google und von der SIM Karte gezeigt, somit habe ich einige Kontakte doppelt. Übernimmt das Telefonbuch nicht die Auswahl der Kontakte app mit? Das ich nur die Google Kontakte angezeigt bekomme? Oder ist das ein Problem von Android bzw der htc Rom?

Mfg hakaisha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe den Thread mal mit einem bereits bestehenden zusammengefügt.
 
Hey Leute
Das ist mein erster thread hier.
Ich habe in meinem Adressbuch alle Kontakte doppelt und dreifach. Diese über mein phone zu löschen dauert zu lange. Meine frage: Kann ich die nicht über meinen Google account löschen? Die sind ja gesynct. Hoffe ihr habt nen tipp auf Lager

Danke :)
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.911
Phiber2000
P
S
  • Smurfy77
Antworten
9
Aufrufe
1.243
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten