Locations und die Frage: Was genau macht das?

S1lverston3

S1lverston3

Dauer-User
79
Hello All!

Ich habe meine Freundin die Sufu (die sich hier aber jedem zur Verfügung stellt) benutzt und leider nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen ob Ihr die HTC Navi Software Locations nutzt und ob diese auch für "einfache Adressen" zu nutzen ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht diese Navigation komplett Offline, nur ohne Sprache solange keine entsprechende Lizenz erworben wurde. Des Weiteren kann man das Kartenmaterial kostenlos herunterladen für andere Länder. Passt das alles so wie ich mir das zusammen gebastelt habe?

Danke vorab an all udn Gut-Post :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.587
iracer
I
P
Antworten
3
Aufrufe
2.229
Phiber2000
P
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten