Navigation öffnet ununterbrochen/startet automatisch

das problem habe ich auch.. und bei anrufen geht automatisch der lautsprecher an weil das gerät denkt das navigationsführung an ist -.- hab auch alles mögliche versucht dies zu unterbinden aber chancenlos.
Hat bei dir auch die Akkulaufzeit so stark dadurch abgenommen?
 
ja. innerhalb von 2-3 stunden waren 70-80% weg..

ABER das problem ist WEG.
es sit einfach weg. ich habe nix gemacht, beim anrufen bleibt der lautsprecher aus und das navigatinsprogramm bleibt auch immer aus, auch beim laden.
ich weiß nicht was, aber iwas ist passiert.
habe nichts deinstalliert, garnichts...
 
@Mesko: Das klingt danach, als ob der Automatisch ein Car Dock erkennt. hab ich schonmal hier irgendwo gelesen das Problem. Ich weis aus dem Stand aber nicht mehr woran das lag, möglicherweise Kriechströme im USB-Stecker - mach den mal sauber wenn möglich.
 
ist bei mir aber auch seit paar tagen weg :D was ist geschehen
 
es ist wieder da!!
 
i, und zwar habe ich ein HTC Desire vor zwei tagen bekommen und bekomme diese Navigation einfach nicht ausgeschaltet.Alle paar minuten kommt das Programm und möchte das ich mir eine Lizens kaufe oder ein Coupon eingebe.Das ist sowas von nerfig.ich habe es schon mit dem taskmanager versucht aber es hilft einfach nichts.Wäre nett wenn mir jemand eine ausführliche anleitung geben könnte.Ich glaube das hängt mit Locations zusammen was vom sysem aus installiert wird.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Teil rootest, kannst Du Locations einfach deinstallieren, z.B. mit Titanium Backup. Dann is Ruhe im Karton.
 
Ja und wie kann ich mein Handy rooten?
 
Hallo habe seit kurzem das Problem das Navigation immer startet wenn ich das DHD einschalte, oder es ans Ladekabel hänge, es nervt und lässt sich auch immer nur schwer wieder beenden.

Was kann ich dagegen tun?
Finde nichts was dagegen hilft.
 
Leider ist bei mir auch nach dem Skip Locations keine Ruhe, gibt es wirklich keine Lösung ohne das Teil zu rooten?
Ich bin wirklich kurz davor das Ding gegen die Wand zu werfen, ich kann mein DHD weder richtig laden, noch vernünftig telefonieren.
 
Schau mal, ob der USB-Stecker / -Slot verdreckt ist. Ggf. mal mit einer Zahnbürste sauber machen. Das DHD "denkt" sich halt, dass es in eine Autohalterung gesteckt wird. Und das funktionert über das USB-Kabel.

Ich glaube, man kann den "Autostart" der Navigation aber auch gänzlich in den Einstellungen deaktivieren.
 
@1899: Bitte kein crossposting. Habe mal alle 3 Threads dazu zusammengeführt.
 
Sleepwalker schrieb:
Schau mal, ob der USB-Stecker / -Slot verdreckt ist. Ggf. mal mit einer Zahnbürste sauber machen. Das DHD "denkt" sich halt, dass es in eine Autohalterung gesteckt wird. Und das funktionert über das USB-Kabel.

Ich glaube, man kann den "Autostart" der Navigation aber auch gänzlich in den Einstellungen deaktivieren.


Der ist sauber, habe bisher erfolglos alle vorhandenen Tipps ausprobiert.
Rooten will ich nicht, weil ich keine Lust habe das ganze Handy neu aufzusetzen und außerdem traue ich es mir nicht ganz zu in dem Rootdschungel da.
 
Genau den gleichen Mist hatte ich bei meinem Handy auch. Letztendlich musste ich mir die neue Firmware installieren... :/ anders hats einfach net funktioniert.
 
Nach einem full Wipe und Akku rausnehmen während dem Updaten, gibt es nun einigermaßen Ruhe, ploppt aber weiterhin immer mal wieder auf und will die Karten installieren. Das Programm scheint im Hintergrund weiterhin zu laufen, wie ich anhand meines Akkus sehe, der innerhalb einer Nacht über 60% verliert.

HTC hat gesagt ich soll es zu Arvato einschicken lassen, hat das jemand mit dem Problem schon mal?
Bringt das was und läufts über Garantie?
2 Monate Garantie hab ich noch.
 
Über Garantie läufts auf jeden Fall denke ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
P
  • Peter H.P.
Antworten
4
Aufrufe
2.515
AMCooper
AMCooper
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten