Neuer HTC DesireHD Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das Desire HD eigentlich nun eine Front-Kamera oder nicht?
Auf areamobile steht "ja", auf htc.com ist nichts davon zu lesen.
 
Bluebrain schrieb:
Hat das Desire HD eigentlich nun eine Front-Kamera oder nicht?
Auf areamobile steht "ja", auf htc.com ist nichts davon zu lesen.

Ich glaube eher nicht.

Auf den Bildern ist nichts zu sehen. Das rechts neben dem Lautsprecher, ist wohl eher eine Notification LED.


Find ich aber auch nicht unbedingt tragisch. Nur weil jetzt apple die Videotelefonie wieder ausgegraben hat, will auf einmal jeder sowas haben. Davor hat kein Mensch danach gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: evtl
Bluebrain schrieb:
Hat das Desire HD eigentlich nun eine Front-Kamera oder nicht?
Auf areamobile steht "ja", auf htc.com ist nichts davon zu lesen.
Nein, es ist keine Frontkamera. Links ist die LED, und rechts der Annäherungssensor.
 
Amazon listet das Desire HD für 599,- Euro!
 
Hab´s mal bei Amazon vorbestellt; Modaco ist mir zu heikel ;)
 
Habs mir jetzt auch vorbestellt...

Sagt mal, wann gilt eigentlich die Preisgarantie bei Amazon? Müssten die Vorbesteller bei Amazon nicht das bis zum Erscheindungstermin günstigste Angebot kriegen?!
 
Ich wollte es mir ebenfalls vorbestellen, aber ich warte lieber bis Ende November(Anfang Dezember). Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Preis um einiges sinken wird.
 
Black38 schrieb:
Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Preis um einiges sinken wird.
...in 1-2 Monaten wird der Preis sicherlich nicht 'um einiges sinken'. Wenn sich das Gerät gut verkauft(wovon man ausgehen kann) bleibt der Preis relativ stabil und wird evtl sogar steigen..



Bei Amazon steht übrigens: ''Gyroskop Sensor''
NEIN, Es hat keinen Gyroskop Sensor!
Die können nicht mal die richtigen Specs von der HTC Seite abschreiben!

Und 599€ find ich ganz schön teuer. Das GalaxyS kostet dort 'nur' 482€.
Sogar in Britischen Pfund ist das Ace billiger(siehe MoDaCo/SuperEtrader)...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Desire (non HD) sind die Preise eher gestiegen! Zumindest als ich noch vor kurzem geschaut habe. Vorbesteller hatten noch 420 Euro bezahlt, dann gings für 500 euro weg und einen ungebrandete Version kostete dann 550 Euro...

Sehe, dass jetzt so Preise um die 430 - 480 Euro verlangt werden... und das nach der langen Zeit! Also kaum Preisverfall, leider!

Ich denke bis zum Release gehen die Preise eh noch runter, Amazon hat ja nur die UVP übernommen.

Release erst in der 44KW? Das ist November... -.-
Wann kommt das Milestone 2 eigentlich?
 
SeraphimSerapis schrieb:
als ich auf der pressekonferenz zum galaxy tab war, habe ich auch nicht gleich alles hinterfragen können - man hat wenige sekunden zeit sich dessen klar zu werden, was man alles fragen möchte / will und hat x-verschiedene eindrücke, die auf einen einwirken.

von daher würde ich nicht soo sehr gegen die deutsche presse wettern.

sera, das die kleinen der landschaft nicht viel machen koennen, ist mir klar. auch unsere schweizer kollegen (die hatte ich nicht angesprochen) oder irgendwelche zwergencommunties aus Griechenland oder sowas.

aber engadget nicht? und die anderen namenhaften foren und communities. Mir ist schon klar das das nicht so einfach ist und die presse die geraete unter augenschein nehmen kann, wenn die wichtigen leute weg sind und nur noch messehasen/haseriche da stehen, die maximal einen taschenrechner bedienen koennen aber gut fuers auge sind :) aber ich denke schon, das engadget und die anderen grossen exclusivberichte hatten und einblicke "hinter verschlossenen tueren".

aber eins ist doch klar inzwischen - das ging nach hinten los. Der groesste makel, die geringe akku kapazitaet, steht nun im raum und alle die sich es wuenschen wuerden und sonst vorbestellt haetten, sind sich unsicher und warten auf die ersten real-life berichte von usern... also weder fuer HTC, noch die communities gut.. aber was rede ich eingentlich mir den mund fusselig...

aber egal
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
Black38 schrieb:
Ich denke bis zum Release gehen die Preise eh noch runter, Amazon hat ja nur die UVP übernommen.

Release erst in der 44KW? Das ist November... -.-
Das denke ich auch. 599€ wird erstmal viele Leute abschrecken.
Der Preis wird bei Release bestimmt so bei 500-550€ liegen.


Bei Amazon UK ist Es übrigens für £469.99 gelistet, runtergesetzt von £539!
Release Date: 11. Oktober. Das deckt sich etwa mit der Angabe von MoDaCo..
> HTC Desire HD Sim Free Mobile Phone: Amazon.co.uk: Electronics
 
das das teil billiger wird kann man für dieses jahr ziemlich vergessen da der Ace so wie es aussieht knapper als Desire in seinen hochzeiten wird. da gibts höchsten mal ein begrenztes Lockangebot, aber nix nachhaltig billigeres. was ein Galaxy S kostet ist in dem zusammenhang voll egal
 
@Thyrus: +1, von Engadget hätte ich z.B. auch mehr erwartet. Aber das kommt davon, wenn man Journalisten mit Bloggern ersetzt...
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt...ich war heute bei unserem Saturn und hab mir mal das HD2 angeschaut und bezüglich der Größe mal mit meinem 3GS verglichen.
Ich muss sagen...wenn das Desire HD genau so groß wäre, wäre es kein Problem. Jetzt finde ich nur unterschiedliche Größenangaben sowohl zum Desire HD wie auch zum HD2!

Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wie sich der Desire HD in der Größe zum HD2 verhält?

Gruß,

Conbey
 
fast ident. auch ein galaxy s ist nicht viel groesser als das (das hd ist laenger und bissl dicker)
 
Nimm die Größenangaben direkt von HTC... damit kannste wohl wenig falsch machen :p
 
bischen kürzer AFAIR und an den dünnen stellen etwas flacher, aber die kamera is dick
 
HD2 = 120,5 x 67 x 11 mm
Desire HD = 123 x 68 x 11,8 mm

Des Weiteren ist mir gerade aufgefallen, dass wohl der gleiche Akku verbaut ist (1230 mAh). Kann man den HD2 dann nicht auch mit dem Desire HD bezüglich der Laufleistung vergleichen??
 
Zuletzt bearbeitet:
123*68*11.8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Zurück
Oben Unten