Neuer HTC DesireHD Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo soll da ne Kamera zu sehen sein?
Schau dir das Produktbild an...da ist keine KAmera
 
Was ist das rechts neben den Mikrofongiter höchstwahrscheinlich irgendein Sensor ????
 
Ollla schrieb:
Was ist das rechts neben den Mikrofongiter höchstwahrscheinlich irgendein Sensor ????
Was immer es ist: Jedenfalls keine Kamera.

Vermutlich ist es der Annäherungssensor.
 
Warum wird das Desire HD eigentlich so wenig mit dem Iphone 4 verglichen? Ich bin ein Iphone 3GS Besitzer, der sich eigentlich jetzt Ende Oktober über Vodafone das neue Iphone 4 zulegen wollte. Nachdem ich aber heute das Desire bei einem Arbeitskollegen gesehen habe, bin ich am überlegen auf HTC zu wechseln und bin dabei natürlich auf das Desire HD gestossen!
Allerdings stossen mir zwei Dinge etwas auf, die mich ziemlich verunsichern:
1. der schon oft besprochene Akku, welcher etwas schwach zu sein scheint.

Mein Kollege, welcher den Desire hat meint er würde mit normaler Nutzung, was im Vergleich zu mir schon sehr viel ist, ca. 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung hinkommen! Wenn das nun beim Desire HD etwa so bleibt, wäre es ja gerade noch so OK, da es beim 3GS momentan auch nicht mehr ist.

2. die, im Vergleich zum Iphone, extreme Größe!

Ich bin mir nicht sicher, ob das wie schon mal von jemanden hier geschrieben, ehr einem Tablet PC nahe kommt und als Telefon nicht doch etwas zu groß geraten ist??
 
hab mir das HD2 vorhin mal genauer angeschaut.. also das große display gefällt mir sehr gut.. aber von der breite her ist es dann doch etwas zu breit.. mit der höhe könnte ich noch leben aber bei solch einer breite hmm.. bin mir noch unsicher :)
 
Ist glaube nur eine Gewöhnungssache. Würde mir eher Gedanken darüber machen, dass du alle Displays nach der Eingewöhnung zu klein finden wirst. :D

Hauptsache es passt gut in die Tasche und bei den Vergleichen, war es gar nicht soviel größer.
Warum wird das Desire HD eigentlich so wenig mit dem Iphone 4 verglichen?
Kommt noch, obwohl so ein Vergleich nichts aussagt und eigentlich irreführend ist.
 
Conbey schrieb:
2. die, im Vergleich zum Iphone, extreme Größe!

Ich bin mir nicht sicher, ob das wie schon mal von jemanden hier geschrieben, ehr einem Tablet PC nahe kommt...
Du übertreibst gerade extrem!
Guck dir mal die Vergleichsbilder an:

TANTE EDIT
04.jpg

99.jpg


Ist vielleicht ein bisschen grösser aber nicht extrem!

 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Du übertreibst gerade extrem!
Guck dir mal die Vergleichsbilder an: ja wo sindse denn.. kram...



Würde mich ja freuen, wenn es so wäre!
 
lese grad den test von AreaMobile und was mir grad aufgefallen ist das bei allen 3 Handy's Desire HD, SGS und iPhone 4 bei Austattung - Anzahl Kameras 2 steht..
 
Hab auch grad den Areamobile-test gelesen.... die schreiben zurecht: Akkulaufzeit und Klangqualität sind noch die zwei Faktoren die ungeklärt sind. Beim Desire sollen ja die Boxen nicht gerade toll sein und die Sprachqualität auch nicht..... das könnte das HD natürlich erben.

Ansonsten vergleicht bitte bitte nicht das Gewicht von einem SGS mit dem eines Desire HD....
Das SGS fühlt sich wie eine leere Brotdose aus Plastik an.

Mußik
 
Sagt mal, vielleicht ne blöde Frage.... aber ich verstehe das Prinzip der Sense-Navigation noch nicht. Ich finde die Idee total cool. "Points of interests" ist eine super Idee und auch dass die Karte sich mit dem Handy dreht....

Aber was ist jetzt kostenpflichtig?
Kartenmaterial ist umsonst.... Points of interests auch.
Ich kann mir also kostenlos die Karte ansehen?
Ich kann kostenlos Punkte markieren?
Wie siehts aus mit Routen berechnen?

Jetzt hieß es "Sprachnavigation kostet"...
Wie sieht das dann wohl aus? Muss ich eine PremiumVersion des Apps einmalig kaufen?
Ist gar die Berechnung einer Route kostenlos, nur habe ich keine Stimme, die mir sagt "nach rechts" "nach links?

:huh:
mußik
 
Wie ich schon sagte, hab ich mich mit Android noch nicht viel bedchäftigt, aber wie sieht die Verfügbarkeit von Apps im Vergleich zum IPhone aus? Was ich damit meine ist, dass ich noch nie gehört habe: jetzt als Android App. verfügbar, sondern immer nur: jetzt auch als App. für ihr IPhone. !!???

Oder ist es "grundsätzlich" so, dass die Apps. fürs IPhone auch auf Android umgesetzt werden?
 
nein ist es nicht. das konzept des iErphone app stores und android app stores ist grundsaetzlich verschieden. Waehrend Apple mitreden will welche apps in den marketkommen, so laesst google das komplett dem markt offen, solange kein verbotenes material draufkommt.

Also apps, die sich gut verkaufen im iErphoneMarkt, werden meist auch portiert. ABER!!! es gibt genuegend apps, die nur fuer android verfuegbar sind, und nicht auf den Apple markt kommen. Ich vermisse keinerlei apps im market, sondern man findet immer wieder neue interessante apps (vor allem, meist kostenlos, nicht wie im iVerkaufsmarkt)

Also nicht vergleichbar, und geruechten nach haben sich viele developer bereits von Apple durch dieses "mitreden" entfernt. Aber in einem Android Forum wirst du, so ist die Natur der Sache, kaum Leute finden die nicht gegen Apple wettern (mich inclusive, da ich Monopole die mir vorschreiben was ich tun kann und soll einfach nicht mit meinem sonstigen "Ich" vereinbaren kann) :)

mußik;570515 schrieb:
Sagt mal, vielleicht ne blöde Frage.... aber ich verstehe das Prinzip der Sense-Navigation noch nicht. Ich finde die Idee total cool. "Points of interests" ist eine super Idee und auch dass die Karte sich mit dem Handy dreht....

Aber was ist jetzt kostenpflichtig?
Kartenmaterial ist umsonst.... Points of interests auch.
Ich kann mir also kostenlos die Karte ansehen?
Ich kann kostenlos Punkte markieren?
Wie siehts aus mit Routen berechnen?

Jetzt hieß es "Sprachnavigation kostet"...
Wie sieht das dann wohl aus? Muss ich eine PremiumVersion des Apps einmalig kaufen?
Ist gar die Berechnung einer Route kostenlos, nur habe ich keine Stimme, die mir sagt "nach rechts" "nach links?

:huh:
mußik

Wenn ich mit die Videos richtig angeschaut habe, so schaut es so aus, als waehren die navigationsfaehigen karten kostenpflichtig. In welchen Paketen, oder nur die App (was ich nicht glaube wird wie bei navis ueblich laender und pakete geben) ist noch fraglich. Daher sehe ich das nicht mehr als unique selling point, ausser die karte kostet 5 Euro pro Region. Aber auch das ist ja nicht schlimm, einmal in den markt, google maps runterladen, und los gehts kostenlos. Ist ja schoen eine option zu haben :)

Also - mein fazit - turn-by-turn directions (also richtige navigation mit ansagen und displayinfos) werden kostenpflichtig mit locations, alles andere nicht.

Neues Navi Video, wieder mal "premium navigation", aber hier sieht man ein wenig mehr :)

YouTube - New HTC Sense pre-cached maps, DEMO
 
Thyrus schrieb:
Aber in einem Android Forum wirst du, so ist die Natur der Sache, kaum Leute finden die nicht gegen Apple wettern (mich inclusive, da ich Monopole die mir vorschreiben was ich tun kann und soll einfach nicht mit meinem sonstigen "Ich" vereinbaren kann) :)

Das ist mir schon bewusst! :) Ich denke als iPhone Nutzer kenne ich die "Nachteile" vom App Store, iTunes etc. schon ganz gut!
Ich möchte nur vermeiden, wenn ich z.B. zu HTC und Android gehe, dass es sich um eine Totgeburt handelt! Das für den "Marktführer" fleißig schöne Apps entwickelt werden, welche auf anderen Systemen dann aber nie erscheinen werden und man sich dann im Nachhinein in den Hintern beißt, dass man sich nicht doch wieder für ein iPhone entschieden hat. So passiert, als ich mir mal den Blackberry Storm zugelegt hatte. App Store = null bzw. überwiegend kostenpflichtig.
 
der markt im android ist sicher der am staerksten wachsende market nach oder mit dem iphone market. totgeburt auf keinen fall. dafuer hat google schon gesorgt, die meisten guten developer haben ein einkommen im 5stellingen USD Bereich im MONAT. also gibt es genuegend anreize, und es ist ja alles noch im vergleich zu anderen OS recht neu.

Totgeburten sind die markets, die eigene wege gehen wollen (beispiel samsungs market, oder der motorola market in china) - denn da ist einfach nicht die masse der consumer dahinter. aber android standardmarket ist imho der best-umgesetzte market der welt was phones angeht. selbst ich bin schon developer :) (LOL, nur die erste app fehlt). :)

aber ich bin nicht der standard android user (nicht mehr), und das hat alles nix mit dem android phone Desire HD zu tun, also "BACK TO TOPIC" please :)
 
hat jemand schon bemerkt, das das neue sense nun auch "skins" mitbringt, damit dieses scheusliche app launcher/dock png auch ohne mods verschwindet :)
 
Thyrus schrieb:
Neues Navi Video, wieder mal "premium navigation", aber hier sieht man ein wenig mehr :)

YouTube - New HTC Sense pre-cached maps, DEMO


Damit ist das für mich wohl schon mal gestorben. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die gecachetes Google Kartenmaterial nutzen - das ist nämlich einfach mit Abstand das Schönste, mit den meisten aktuellen POI. Wenn das eh nur wieder ne normale Navisoftware mit ner Kartendownloadfunktion ist... naja, davon gibt's ja schon genug.

Aber immerhin wird man bei dieser wohl zu Kontakten navigieren können :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten