Neuer HTC DesireHD Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
favorite schrieb:
kann keiner dazu was sagen? :)
Meine Glaskugel sagt, dass die Verbesserungen vielleicht bemerkbar sind. Oder vielleicht auch nicht.
 
Stört es denn keinem, daß der Trackball verschwunden ist ?
Denn ich benutze den sehr häufig. Die Lupenfunktion ist ja nur im HTC Sense eingebaut und nicht im Allgemeinen von Android. Einen Cursor im Android zu verschieben finde ich horrorhaft und da bin ich über den Trackball sehr erfreut (oder copy paste).
Nun scheint er aber leider zu fehlen und ich hatte mir vor ein paar Wochen überlegt, daß HD zuzulegen und mein Desire meiner Freundin zu geben .. mhh.... :(
 
vampb schrieb:
Stört es denn keinem, daß der Trackball verschwunden ist ?
Denn ich benutze den sehr häufig. Die Lupenfunktion ist ja nur im HTC Sense eingebaut und nicht im Allgemeinen von Android. Einen Cursor im Android zu verschieben finde ich horrorhaft und da bin ich über den Trackball sehr erfreut (oder copy paste).
Nun scheint er aber leider zu fehlen und ich hatte mir vor ein paar Wochen überlegt, daß HD zuzulegen und mein Desire meiner Freundin zu geben .. mhh.... :(

Also mich stört es nicht :)
das einzige was mich stört ist die größe.. aber nacher wenn ich in die Stadt fahre und mir die größe vom HD2 anschaue weiß ich zumindest welches gerät ich mir holen werde.. Nexus oder Desire HD...
 
vampb schrieb:
Stört es denn keinem, daß der Trackball verschwunden ist ?
Denn ich benutze den sehr häufig. Die Lupenfunktion ist ja nur im HTC Sense eingebaut und nicht im Allgemeinen von Android. Einen Cursor im Android zu verschieben finde ich horrorhaft und da bin ich über den Trackball sehr erfreut (oder copy paste).
Nun scheint er aber leider zu fehlen und ich hatte mir vor ein paar Wochen überlegt, daß HD zuzulegen und mein Desire meiner Freundin zu geben .. mhh.... :(


Mich stört das auch (bzw. würde es stören). War mir gar nicht aufgefallen :scared:
 
Das Hd hat ne Frontcam?



Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mal zum Thema "kein HDMI" - das schmeissen viele Hersteller gerade zugunsten von DLNA raus und siehe da, was lese ch auf htc.com
"Share videos, photos, or music from your phone to your TV via DLNA®"

ein connector weniger is wieder mehr Platz und weniger Kosten... DLNA ist nur WLAN plus Software
 
fluxkompensator schrieb:
mal zum Thema "kein HDMI" - das schmeissen viele Hersteller gerade zugunsten von DLNA raus und …
… verkaufen auch gleich passende Adapter, weil – im gegesatz zu HDMI – kein einziges, halbwegs verbreitetes Fernsehgerät DLNA kann.

Praktisch, gleich mal ’nen zweiten Einnahmekanal geschaffen.
 
hehe, dafür hab ich meine Xbox360 und meine Fritzbox
ich hab das TV out Kabel meines TouchPro2 genau einmal benutzt und das meiner diversen Nokias bie, aber mal schnell nen Film aufs TV streamn oder musik mach ich wöchentlich. Kabel sind ja sowas von 2009
 
fluxkompensator schrieb:
Kabel sind ja sowas von 2009
Mit DLNA kannst du realistisch gesehen frühstens 2015 um die Ecke kommen, wenn alle Anzeigegeräte, die jetzt mit HDMI ausgeliefert werden, DLNA haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
In dem HTC-Video sieht man auch eine DLNA-Box die man an den TV anschliessen kann. Damit können Sie dann wieder zusätzlich verdienen...
Ausserdem hat man dann schon wieder ein Gerät mehr zuhause rumfliegen.

Edit: Sogar mein 2 Jahre alter Samsung Lappi hat HDMI-Out!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben auf AreaMobile (die ja sonst eher ziemlichen Müll schreiben...) einen doch gar nicht mal soooo schlechten Vergleich des HD mit Galaxy und eiFon gelesen - vor allem die ersten Benches sind prima! :drool:

Und eigenlich ist das Gehäuse anscheinend doch kein kompletter Unibody wie beim Legend, sondern ein Alu-Blech, das um die Seiten herumgebogen wird. Trotzdem ist das Gewicht ganz schon heavy, speziell im Vergleich zum Plastikbomber Galaxy: HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
 
Lion13 schrieb:
Eben auf AreaMobile (die ja sonst eher ziemlichen Müll schreiben...) einen doch gar nicht mal soooo schlechten Vergleich des HD mit Galaxy und eiFon gelesen - vor allem die ersten Benches sind prima! :drool:

Und eigenlich ist das Gehäuse anscheinend doch kein kompletter Unibody wie beim Legend, sondern ein Alu-Blech, das um die Seiten herumgebogen wird. Trotzdem ist das Gewicht ganz schon heavy, speziell im Vergleich zum Plastikbomber Galaxy: HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
Das Ace steckt das Galaxy S im Benchmark ganz schön in die Tasche!

Wusste gar net dass das Galaxy S ne VGA Frontcam hat!?

Das Ace ist sogar 2g schwerer als das Milestone!
Aber Wertigkeit hat eben ihren Preis und Metall wiegt eben mehr als Kunstoff!
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Wusste gar net dass das Galaxy S ne VGA Frontcam hat!?
Glaubst du echt, HTC hätte die Frontkamera (gerade auch im Hinblick auf die Positionierung von HTC Sense und einem FaceTime-ähnlichem System als Konkurrenz zum iPhone-System) in London verschwiegen?

Irgendjemand (ich vermute, Mobilfunk-Talk), hat dieses Gerücht der Frontkamera aufgebracht, und alle anderen schreiben jetzt davon, und untereinander, ab. Bisher konnte ich jeden Fall keinen offiziell von HTC stammenden Hinweis auf eine Frontkamera – weder beim Ace, noch beim Z – finden.
 
Dirk schrieb:
Glaubst du echt, HTC hätte die Frontkamera (gerade auch im Hinblick auf die Positionierung von HTC Sense und einem FaceTime-ähnlichem System als Konkurrenz zum iPhone-System) in London verschwiegen?

Irgendjemand (ich vermute, Mobilfunk-Talk), hat dieses Gerücht der Frontkamera aufgebracht, und alle anderen schreiben jetzt davon, und untereinander, ab. Bisher konnte ich jeden Fall keinen offiziell von HTC stammenden Hinweis auf eine Frontkamera – weder beim Ace, noch beim Z – finden.
Hast du eigentlich gelesen was du da von mir zitiert hast???

---------------------------------------------------------------------

Also Areamobile lässt da wieder Sachen vom Stapel:

''Das Display ist gigantisch, die niedrigere Auflösung spürt man kaum''
>> Niedrige Auflösung! Ne, schon klar.. :rolleyes2:

Erst schreiben Sie: ''Schneller geht es derzeit nicht'' / 'Das Desire HD ist die neue Smartphone-Referenz''
>> Dann am Ende wieder: ''Wenn die stimmen(Akku&Telefon), dann steht der der Android-König mindestens auf einer Stufe mit dem iPhone 4.''
>> Ja was denn jez..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk
JustDroidIt schrieb:
Hast du eigentlich gelesen was du da von mir zitiert hast???
Ne :) Mein Text bezog sich auch gar nicht auf’s Galaxy S sondern auf’s Desire HD :scared::scared::scared::scared: Bin immer noch ganz woanders mit den Gedanken :) Das HTC-Event ist gerade mal einen Tag her, lass’ mich bitte erstmal runterkommen *g*

Das Galaxy S hat natürlich eine Frontkamera, wie praktisch jedes andere Phone auch.
 
so, neue infos zum release date:

Zitat vom Modaco Forum (wo ich bestellt habe)

Please note that the Superetrader will start shipping the HTC Desire HD on 6th October 2010, customers will be supplied on a first come first serve basis regardless of whether the order was placed through Modaco or directly through our website.

PS: hat irgendjemand mitbekommen wie gross die HOFFENTLICH!!! mitgelieferte SD Card ist? auch die Homepage schweigt sich aus draueber! Waere echt frech, wenn nix dabei ist!
http://www.htc.com/www/product/desirehd/specification.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei - die 1600 Punkte schaffe ich mit dem NX1 problemlos auch (bis zu 1800 je nach Kernel und takt). Also auf die benchmarks wuerde ich recht wenig geben wenn ich erhlich bin, denn das SGS gut getweakt kommt auf ueber 2000 punkte. Ich denke, die beiden geben sich nicht viel, das HD wird in den CPU marks besser abschneiden (weil android eben immer noch snapdragon-lastig programmiert ist), das SGS bei den 3d marks. beide aber sicherlich die performance koenige.
 
Thyrus schrieb:
wobei - die 1600 Punkte schaffe ich mit dem NX1 problemlos auch (bis zu 1800 je nach Kernel und takt). Also auf die benchmarks wuerde ich recht wenig geben wenn ich erhlich bin, denn das SGS gut getweakt kommt auf ueber 2000 punkte. Ich denke, die beiden geben sich nicht viel, das HD wird in den CPU marks besser abschneiden (weil android eben immer noch snapdragon-lastig programmiert ist), das SGS bei den 3d marks. beide aber sicherlich die performance koenige.

Dann wird doch aber das Desire HD sicherlich auch mit Tweaks und etwas Übertakten 500-600 Punkte zulegen können, nicht? ;)

Also rechne lieber mal mit so 2300 im Endzustand :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.560
iracer
I
Zurück
Oben Unten