Neuer HTC DesireHD Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich bin mir noch nicht so sicher, ob das nicht einfach google maps material ist .. aber es sieht zumindest anders aus. wer weiss, die HTC jungs laden sich alle caches von google maps runter, und cachen und packen die als paket, machen noch ihre POIs rein und aendern die farben, und verkaufen es als "paket"... aber ob google das toleriert?!?! mhhhhhhh

EDIT: nein, falsch, steht ja klar da : Powered by Route66
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
hi

hier ein für mich neues Video. Am schluss sieht man noch was interessantes in der Notification Bar.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=GgXF0QCDnHo[/YT]
 
untertitel waeren fein gewesen :):)

2tens: welcher depp packt sich den Advanced Taskkiller auf ein Stock_Android handy mit 768MB ram?

3tens: warum muss ich meinen kopf um 90 grad drehen (oder 180 grad) um das video zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAse schrieb:
hä??
versteh ich nicht. Wahrscheinlich zu früh:blink:

Nicht jeder (vor allem Firmen-Rechner) hat Lautsprecher - oder darf sie einsetzen... :D
 
Lion13 schrieb:
Nicht jeder (vor allem Firmen-Rechner) hat Lautsprecher - oder darf sie einsetzen... :D

Ahh ok, so weit denk ich nicht. Zu früh





du verfolgst mich:blink:
 
Thyrus schrieb:
untertitel waeren fein gewesen :):)

2tens: welcher depp packt sich den Advanced Taskkiller auf ein Stock_Android handy mit 768MB ram?

3tens: warum muss ich meinen kopf um 90 grad drehen (oder 180 grad) um das video zu sehen :)

zu 2. keine Ahnung, die von HTC anscheinend. Vll. weil das Gerät noch nicht 100% fertig ist und falls mal irgendwelche Programme fehler machen oder hängen.


zu 3. das sind Schweizer, was erwartest du?
 
Thyrus schrieb:
3tens: warum muss ich meinen kopf um 90 grad drehen (oder 180 grad) um das video zu sehen :)

Kollegin hat auch schon gefragt, ob ich letzte Nacht verrenkt hätte... :rolleyes2::flapper:

Aber nett, muß ich sagen. Ich schreibe jetzt 100mal an die Tafel: "NEIN NEIN NEIN - ich kaufe KEIN DesireHD!"
 
Lion13 schrieb:
Aber nett, muß ich sagen. Ich schreibe jetzt 100mal an die Tafel: "NEIN NEIN NEIN - ich kaufe KEIN DesireHD!"

Und das hilft?
 
ich bin generell von unserer Presse (allen grossen und kleinen) sehr enttäuscht, wenn ich erhlich bin.

Kritische Fragen werden (wurden) nicht gestellt.

Was mich SOFORT stutzig gemacht haette:

1. Warum alle auf Sao Paulo? Die Stadt ist so "untypisch" gewaehlt, alle Desires darauf eingestellt, da muss was faul sein. Vielleicht habe ich auch Verfolgungswahn, aber ich war und bin beruflich fuer unser Unternehmen auf genug Messen, das das ich selber solche Tricks nicht auch anwenden wuerde - daher vielleicht ahne ich zuviel aber irgendwas ist dabei komisch.
2. Die mangehaafte Performance des Nav Systems (ruckel-nav, TROTZdem man es auf Sao Paulo getrimmt haben?
3. Keine Fragen und Aussagen zu Kosten - und dem absschweifen des Android Prinzips "free is better" - also was bringt mir es wenn ich roaming durch pre-cache (was eine aussage, ist doch nur ein navi mit karten im speicher wie JEDES andere auch) durch eine payed nav app ersetze? Warum route 66? was ist bei denen so besonders, warum nicht (wenn schon kauf-app) dann auch was eigenes?
4. Kein!!! Fragen welcher Entwickler sich bitte den 1230mAH Akku hat einfallen lassen?!?!

Ich mag das Gerät, aber in einem Media-Event haette ich mit doch solche offensichtlichen Fragen und die Antworten erhofft. Wird ja langsam wie bei Apple, alle kuschen und fragen nicht nach... :)

war eigentlich irgendeiner unsere Mods und New-Redakteure dabei!?!?

PS: Das mit den Untertiteln war ein Scherz gegen den SChweizer Akzent, auch wenn sie sich redlich Muehe gegeben habe, hochdeutsch zu sprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mußik_re_89, Benni1 und Dirk
naja mich interessiert das Sense zeugs sowieso nicht so arg.

Ich hoff ja dass dann fürs HD dann auch CyanogenMod gibt.
 
Thyrus schrieb:
war eigentlich irgendeiner unsere Mods und New-Redakteure dabei!?!?

PS: Das mit den Untertiteln war ein Scherz gegen den SChweizer Akzent, auch wenn sie sich redlich Muehe gegeben habe, hochdeutsch zu sprechen :)

Ne Lion sein Herz verkraftet das Fliegen nicht mehr:lol: und H1Chris war lieber in Hamburg.
 
aha. naja kein kommentar :)
 
Thyrus schrieb:
1. Warum alle auf Sao Paulo? Die Stadt ist so "untypisch" gewaehlt, alle Desires darauf eingestellt, da muss was faul sein.
Vielleicht kann dieses Route 66 nur dort so gut auflösen, dass man in den Hands-On-Videos bis auf einen Meter genau heranzoomen kann :)

Thyrus schrieb:
4. Kein!!! Fragen welcher Entwickler sich bitte den 1230mAH Akku hat einfallen lassen?!?!
Mal ehrlich, sämtliche Hands-On-Videos bisher zeigen zwei Dinge: Das Gehäuse von außen, und die Verwendung von HTC Sense. Bisher gibt es kein einziges Video, dass die Performance, die Funktionalität, oder die Leistungsdaten zum Thema haben.
 
3-S-E schrieb:
Ich könnte jetzt kleinkariert Wortklauberei betreiben, und dich fragen, wo da der Link zum Hands-On-Video ist :)

Aber stimmt, die Seite habe ich schlicht übersehen, bzw. schon wieder verdrängt.

Allerdings auch hier (im Fazit): „Als Schwachstellen könnten sich die Telefonfunktionen und die Akkulaufzeit erweisen, die nicht getestet wurden.“
 
Thyrus schrieb:
ich bin generell von unserer Presse (allen grossen und kleinen) sehr enttäuscht, wenn ich erhlich bin.

Kritische Fragen werden (wurden) nicht gestellt.

Was mich SOFORT stutzig gemacht haette:

1. Warum alle auf Sao Paulo? Die Stadt ist so "untypisch" gewaehlt, alle Desires darauf eingestellt, da muss was faul sein. Vielleicht habe ich auch Verfolgungswahn, aber ich war und bin beruflich fuer unser Unternehmen auf genug Messen, das das ich selber solche Tricks nicht auch anwenden wuerde - daher vielleicht ahne ich zuviel aber irgendwas ist dabei komisch.
2. Die mangehaafte Performance des Nav Systems (ruckel-nav, TROTZdem man es auf Sao Paulo getrimmt haben?
3. Keine Fragen und Aussagen zu Kosten - und dem absschweifen des Android Prinzips "free is better" - also was bringt mir es wenn ich roaming durch pre-cache (was eine aussage, ist doch nur ein navi mit karten im speicher wie JEDES andere auch) durch eine payed nav app ersetze? Warum route 66? was ist bei denen so besonders, warum nicht (wenn schon kauf-app) dann auch was eigenes?
4. Kein!!! Fragen welcher Entwickler sich bitte den 1230mAH Akku hat einfallen lassen?!?!

Ich mag das Gerät, aber in einem Media-Event haette ich mit doch solche offensichtlichen Fragen und die Antworten erhofft. Wird ja langsam wie bei Apple, alle kuschen und fragen nicht nach... :)

war eigentlich irgendeiner unsere Mods und New-Redakteure dabei!?!?

PS: Das mit den Untertiteln war ein Scherz gegen den SChweizer Akzent, auch wenn sie sich redlich Muehe gegeben habe, hochdeutsch zu sprechen :)

als ich auf der pressekonferenz zum galaxy tab war, habe ich auch nicht gleich alles hinterfragen können - man hat wenige sekunden zeit sich dessen klar zu werden, was man alles fragen möchte / will und hat x-verschiedene eindrücke, die auf einen einwirken.

von daher würde ich nicht soo sehr gegen die deutsche presse wettern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.560
iracer
I
Zurück
Oben Unten