Neues Handy - kann die Speicherkarte formatiert werden?

1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hab ein nagelneues DHD mit 8 Gb Speicherkarte drin.

Kann ich diese Daten die dot bereits von Werk aus gespeichert sind problemlos löschen?
 
Kurz und knapp, ja du kannst :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nein kannst Du nicht.

Denn auf der Speicherkarte sind unteranderem folgende Dinge drauf:
- pdf Bedienungsanleitung
- HTC Sync Treiber (für PC)
- die Navikarten für Locations

Erst wenn Du das alles gesichert hast, kannst Du die Karte formatieren.
Es sei denn DU brauchst das alles nicht.
 
Wobei man die Karten für Locations natürlich auch in Locations neu laden lassen kann bei Bedarf und auch das braucht man nur wenn man dieses "tolle" Programm benutzen will. Das Handbuch bekommt man im Netz und HTC Sync ist auf der SD-Karte eh völlig veraltet.
 
Ich wollte es ja auch nur gesagt haben.
Nachher meckert er rum, das doch relevante Daten enthalten waren.
 
Hmm das beisst sich doch irgendwie, weil wenn ich ne neue reinstecke, die ist ja auch blank, oder muss ich den krempel vorher kopieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.535
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.086
B3nder
B3nder
R
Antworten
1
Aufrufe
1.477
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten