Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Was soll diese Lösch-Mist? Bin eig sehr zufrieden mit dem Forum, und hier soll doch über das Update diskutiert werden, oder? Das enttäuscht mich jetzt doch schon -.-
TimeTurns Beitrag wäre doch genauso OT wie meiner, was interessiert denn, welches ROM er nutzt -.- Erklärung wäre nett, warum hier die Hälfte der Seite gelöscht wird...

Hab doch nur gefragt, ob das Update jetzt noch überhaupt Sinn macht, nicht welche Sense-Version besser ist?
 
Bin auch der Meinung das im Moment ein bisschen viel gelöscht wird....:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk, Thief, Sleepwalker und eine weitere Person
Überschrift lesen, manche schreiben beleidigungen, ich finde es in ordnung, wenn man sieht das hier über jeden schrott aber nicht das eigentliche Thema diskutiert wird.
 
Nseries schrieb:
Erklärung wäre nett, warum hier die Hälfte der Seite gelöscht wird...

Das kann ich dir gerne liefern - weil hier über alles mögliche diskutiert (oder soll ich sagen: gequatscht?) wird, z.B. über das Galaxy Note oder "Android Revolution HD" o.ä. Dafür gibt es vorhandene Threads.

Und TimeTurn erwähnt zwar auch in einem Nebensatz CM7 bzw. Sense 3.0, aber in seinem Beitrag ist auch eine Info für die Zukunft dieses Threads hier enthalten, deshalb wurde er stehen gelassen.

Und damit bitte back to topic - danke!
 
Gut, danke für die Erkärung. Aber da frage ich mich doch echt, warum überhaupt ein Thread aufgemacht wird, wenn man nichtmal über den Sinn des Zeitpunkts des Updates diskutieren kann. Da würde auch eine einzige Meldung reichen, wann das Update denn draußen ist, Gerüchte sind meiner Erachtung genauso nutzlos... -.-

Aber damit es nicht zum OT wird:

Meint ihr, das Update unterscheidet sich vom Desire S?
 
Nseries schrieb:
Aber damit es nicht zum OT wird:

Meint ihr, das Update unterscheidet sich vom Desire S?

Ich denke nicht. Warum auch? Es ist ja nicht leistungsschwächer ;-)


Was von mir:

Bei uns im Forum ( Incredible S ) fragte ein user im htc Support Chat, ob der Termin stimmt. Dort konnte es bisher nur für den türkischen Raum bestätigt werden.
Als ich dort eben auch nachfragte, kam die Antwort:
"Die können wir noch nicht kommentieren".
Ich tipp mal, damit sind ALLE angekündigten Updates gemeint.

Ich hoffe doch, es kommt für uns auch jetzt in der nächsten Woche.
 
Hallo allerseits,

das angekündigte Update ist zum Download verfügbar. Das Desire HD wird damit auf Android 2.3.5 sowie Sense 3.0 verbessert.

Die Größe beträgt 220MB, also würde ich WLAN empfehlen...


200MB hab ich schon, und hoffe, dass sich was getan hat ;)

Eure Bemerkungen zum neuen ROM könnt ihr hier im Thread loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Kadett Fahrer
Erstmal wäre es interessant, wenn sich jemand melden würde, der AAHK benutzt hat und das Update erfolgreich (ohne Wipe) installieren konnte.

Das wäre mein Fall, aber ich hab' ein gebrandetes Gerät und somit noch kein Update.
 
So, meine ersten Erfahrungen:

Der App Drawer ist ähnlich wie vorher, nur optisch etwas aufgehübscht. Ein Rahmen in Carbon Optik macht etwas mehr her.

Sense 3.0 ist ne echte Aufwertung für mich. Der deutlich bessere Lockscreen mit Direktzugriff ist schicker und funktioneller.
Das Umblättern der Homescreenseiten funktioniert nun in 3D und: Über den Rand hinaus. Sprich von 7 auf 1 und umgekehrt.

Die SMS Nachrichten werden nun in Sprechblasen optisch schöner dargestellt.

Überall entdecke ich kleine Verbesserungen.

Also Update auf 3.12.405.1, Attacke!:thumbsup:
 
Hey das freut mich...jetzt müsstet nur noch ne ruu geben.Ich habe ein Vodafonebranding drauf und ich denke mal muss noch lange warten...aber ich freue mich über eure berichte

Es gehört zwar nicht hierher aber falls ne ruu gibt kann ich sie einfach auf mein vodafonebranding installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Verbesserungen: Die Kamera kennt nun auch Szenen: Automatisch, Portrait, Landschaft, Aktion, Nahaufnahme, Beleuchtung, Strand, Schnee, Kerzenlicht, geringes Licht.

Der Camcorder bleibt bei 720p, kann aber auch mit der Szenen Funktion aufwarten.

Das Wetterwidget ist jetzt deutlich schicker.

Insgesamt am Interessantesten scheint mir der Lockscreen, weil der jetzt personalisierbar ist.

Mein Gerät ist übrigens Brandingfrei. Alles zu anderen ROMs gehört wohl in eine andere Ecke...
 
Geile scheiße … Habe gerade Spekulationsthreads über ICS auf dem DHD gelesen, und fragte mich, ob es denn überhaupt noch so relevant ist, zumindest Sense 3 zu bekommen, und schon bimmelt das Handy und meldet, dass ein Systemupdate verfügbar ist.

Ich WUSSTE, es war eine gute Entscheidung (damals für fast 600 Euro!) ein freies Desire HD zu kaufen!
 
Update ist da, Android 2.3.5 und Sense 3.0,

Größe 227,9 MB. Läd grade runter bei mir.
 
Kann jemand die Versionsnummer des Markets und der GMail App posten?


Aus dem offiziellen o2 Forum.

Hallo zusammen,

wir haben das Update bereits getestet und freigegeben.

Ich gehe also davon aus, dass HTC das Update dann auch bald für unsere Kunden zur Verfügung stellen wird. Da aber die Updates von HTC nie für alle Geräte gleichzeitig freigegeben werden, da sonst die Server dort überlastet wären, kann es sich noch um ein paar Tage handeln, bis es alle angeboten bekommen haben.

Aber auf ein paar Tage kommt es ja auch nicht mehr an. Oder?
16x16_smiley-wink.gif


Schöne Grüße
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Aus dem offiziellen o2 Forum.[/QUOTE]

und wie sieht das bei Vodafone aus? weiß das einer? hat sich erledigt...Bekomme es gerade das update von Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadett Fahrer schrieb:
Hey das freut mich...jetzt müsstet nur noch ne ruu geben.Ich habe ein Vodafonebranding drauf und ich denke mal muss noch lange warten...aber ich freue mich über eure berichte

Es gehört zwar nicht hierher aber falls ne ruu gibt kann ich sie einfach auf mein vodafonebranding installieren?
Ist auch für Geräte mit Vodafone-Branding verfügbar :) Gerade geladen.
 
Sternwanderer schrieb:
So, meine ersten Erfahrungen:

Der App Drawer ist ähnlich wie vorher, nur optisch etwas aufgehübscht. Ein Rahmen in Carbon Optik macht etwas mehr her.

Sense 3.0 ist ne echte Aufwertung für mich. Der deutlich bessere Lockscreen mit Direktzugriff ist schicker und funktioneller.
Das Umblättern der Homescreenseiten funktioniert nun in 3D und: Über den Rand hinaus. Sprich von 7 auf 1 und umgekehrt.

Die SMS Nachrichten werden nun in Sprechblasen optisch schöner dargestellt.

Überall entdecke ich kleine Verbesserungen.

Also Update auf 3.12.405.1, Attacke!:thumbsup:
Was steht bei dir bei base-band Version?
 
Funktioniert GPS danach noch? :flapper: Lade es auch gerade trau mich aber nicht so richtig... Gibts schon Erfolgsmeldungen? Läuft alles?

Danke euch!
 
Versions Nummer für Vodafone ist 3.13.161.3

Bin grad am Laden :)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
... keine Erfolgsmeldung, eher das Gegenteil: Update lief komplett durch und das DHD startet wie gewohnt. Danach stürzt es nach einiger Zeit immer wieder ab und startet neu.

Entferne ich die SD-Karte funktioniert es plötzlich. Werde jetzt als Nächstes mal den Inhalt der SD-Karte auf eine andere Karte kopieren und sehen, ob es dann geht.

Keine Ahnung, woran es liegt. U.U. an einer App, die er von SD-Karte laden will und die dann zum Absturz führt :cursing::sad:

Bin momentan ziemlich ratlos..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
675
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.570
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.097
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten