Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

ARHD basiert auf dieser geleakten 3.06.... soweit ich weiß.
 
Ist auch mein letzter Kenntnisstand. Aber hier handelt es sich scheinbar wie schon oft geschrieben um eine Testversion, daher wird die vermutlich so nicht released werden. Wahrscheinlicher ist, das ein Update mit einer anderen Version kommt. Aber das gehört dann nicht mehr in diesen Thread.
 
hallo zusammen,

gibt es da schon was genaueres zum update,weil ich besitze ein lg speed und möchte wieder zurück zu htc,das sensation hatte ich auch aber die verarbeitung des hds finde ich besser(kein staub unter dem display etc.).
oder kann ich einfach eine custom rom draufziehen?meistens ist dann der
gps empfang nicht mehr so schnell wie stock oder andere bugs sind vorhanden..
 
Das Desire S hat Sense 3.0 nun seit zwei tagen offiziell also kanns beim DHD nicht mehr lange dauern. So zwei-drei Wochen wäre mein Tipp

Versionsnummer 3.09.405.1 mit Radio 12.65.60.29_26.14.04.28 ist was zur Freigabe ansteht
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
danke für die schnelle antwort,dann heißt es desire hd anschaffen und optimus speed aussortieren :thumbsup:
 
Meinetwegen können die Jungs das Update auslassen. Solange dafür ICS kommt :D
 
- Wenn überhaupt - kommt das Update für ICS sicher erst Spätsommer 2012 oder so...Da können wir wieder ewig drauf warten :D
 
Hört sich doch erst einmal gut an. Auch wenn die Formulierung "da das Desire HD baugleich ist, müsste..." sehr schwammig ist.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
OK, ich will jetz nich wissen, woher Deine DHD-Tastatur den Begriff für die Autokorrektur kennt :flapper:

:D



HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Hallöchen,
also das Update mit Android 2.3.5 und Sense 3.0 ist bei O2 für Das Desire S schon draussen und wir verteilt. Da ich ein O2-Branding habe würde mich mal interessieren, ob es dieses Update auch für das Desire HD geben wird? Oder hat dies schon jemand?
Grüße
 
Nope- bis jetzt nichts offizielles gekommen- wahrscheinlich werden wir in die Röhre schaun....
Aber wenn es kommen sollte wirst du hier im Forum sicher drauf aufmerksam gemacht- sollang müssen wir für ein "offizielles" warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil-Wax schrieb:
Okay, also laut jemandem aus deinem Link, soll Sense 3.0 auf jeden Fall für das DHD kommen.
Allerdings verzögert wegen eines Bugs, den HTC beim Testen gefunden hat.
ETA: Ende 2011 (vermutlich)

Naja, ich würde mich jetzt noch nicht auf ein Datum oder Zeitraum festlegen-obwohls hinhauen kõnnte. ABER: darüber ist jetzt schon oft spekuliert worden und hat bis jetzt offensichtlich nich hingehauen...
mir ist wichtig das es überhaupt kommt- darüber zu spekuliern wann ist offtopic...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So bitte lasst diese ob und wann und überhaupt Diskussionen sein.

Wenn es etwas neues gibt, wird es hier schon stehen!
 
Schließe mich dem an. Wenn was neues kommt, erfahrt ihr's. So wie ich gehört habe, soll ein neues Update kurz bevorstehen, dann ist dieser Thread eh hinfällig. Ich gehe aber nicht näher darauf ein, daher fragt auch bitte garnicht erst.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
665
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.561
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.091
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten