Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Falsch.
Du musst ClockWorkMod-Recovery oder 4EXT-Recovery haben. Du schiebst superwipe.zip und die Rom auf die SD, bootest ins Recovery, wählst dort "install zip from sd" aus und dann zuerst superwipe und dann die Rom
 
Hallo

Habe das Rom von XDA drauf aber beim Sense keine Wetter Animation also keine Wolken zb beim Unlocken und keinen Ton der Animation
Hat jemand eine Idee
 
@sascha19374: Deine letzten Fragen haben nun aber rein gar nichts mehr mit dem Thema hier zu tun! Bitte stelle deine Fragen in den passenden Threads - danke!

Weiteren Offtopic werde ich hier kommentarlos löschen.
 
Also ich, hätte damit garnicht mehr gerechnet, das das DHD noch mal so ein "großes" Update bekommt :) Sieht so aus als müsste HTC was gut machen ....

Ich werde, aber auf das reguläre OTA Update warten.
Doch werde ich das Thema hier aufmerksam verfolgen :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich hoffe ja noch, das die Sense 3.0 zu Gunsten des weit schnelleren 3.5 überspringen.

sascha19374 schrieb:
Wie bzw was muss ich tun um das dhd mit 2.3.5 zu übertakten, bin da recht unerfahren.

Hat ja schon etwas mit diesem ROM zu tun, da es ja stock und damit nicht übertaktet ist - gleich ARHD zu nehmen muss nicht unbedingt ein, Du kannst auch einfach einen anderen Kernel flashen, dann brauchst Du nur noch ein passendes Tool wie SetCPU (kostenpflichtig im Market oder kostenlos im XDA-Forum), welches die höheren Frequenzen aktiviert.

Ein passender Kernel für dieses ROM dürfte Unity sein:
[KERNEL][Sep18]-=UNITY V9=-[2.6.35.14][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][NOOP][2WCR] - xda-developers

SetCPU:
SetCPU for Root Users [2.2.4] Undervolting and more 07/07/2011 - xda-developers
 
Also Sense 3.0 wäre wirklich nice. Dann wäre ich voll zufrieden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sense 3.5 ist noch more nice :) Ist nämlich schneller und kann mehr. Aber an CM7 #207 kommt beides nicht ansatzweise ran von der Geschwindigkeit her.
 
Hätte ich auch nichts gegen ;-) aber ich wäre froh, wenn ich durchgehend scrollen könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau das geht bei 3.5 ja wieder - zumindest beim ROM vom HTC Bass (Runnymede) - so aber nu genug OT sonst wird Lion ungemütlich :)
 
Geht auch schon bei 3.0 :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber nur bei Listenansicht.
 
Ach wir reden aneinander vorbei ;-) ich meine die homescreens oder wie das heißt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso, jaa das geht auch bei 3.0 schon :flapper:
 
Guten Tag,

für das Desire S kommt/ gibt es jetzt ja die Androidversion 2.3.5.
Gibt es schon gerüchte/ Informationen, dass es auch für unsere Gerät geben wird? Oder direkt eine 4.0 Version?

LG RWErene81
 
@RWErene81: Habe Deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.

Alternativ gibt es z.B. CyanogenMod als nightly, das hat schon länger 2.3.5, demnächst, so spekuliert jemand im XDA-Forum, könnte CM7 7.1.0 mit 2.3.7 rauskommen.
 
Gibt es unterdessen Tendenzen, ob aus dem offiziellen Update was wird, oder muss ich mich nun doch mal mit dem Root befassen :)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Da das vermutlich ein test build ist, wird der vermutlich auch nicht offiziell ausgerollt.
 
gibt schon was neues?
 
Nein es gibt nichts neues, wird aber noch ein Weilchen dauern. Sobald es was neues gibt wirst du es schon merken :flapper:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
653
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.541
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.088
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten