Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Sense ist die HTC-Oberfläche. Die kann man nicht "löschen", aber vllt. können andere, nachinstallierbare Homescreens aus dem Market das.
Oder du kaufst dir ein Desire Z, da geht das auch mit Sense :D
 
Ich versuche immer noch die Frage von szekist zu verstehen :confused:
Rechtschreibung = 6! :thumbdn:
 
Nunja, mit root kann man Sense tatsächlich weitestgehend töten - aber das führt hier wohl zu weit. Wer Sense nich will soll sich halt nen alternativen Launcher installieren.
 
szekist schrieb:
Hy!

Ich habe mal ne frage. Ich suche einen Sensor app fur mein DHD. im CM7 habe ich gesehen dass ich den display drehen kann wenn ich den Homescream habe was eigentlich beim Origoinal rom nicht funktioniert. Hat jemand ne idee wie ich das da auch machen kann? CM7 gefählt mir nicht so ausser diese sensor ding. Über einen antwort würde mich freuen. Leider ist keine andere rom möglich weil die sehen alle doof aus:) Danke! Ich habe den rom 2.3.5 und ist gerootet natürlich.


Sorry aber HÄ :confused:

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
 
Er sucht einen Launhcer, bei dem man auch den Homescreen drehen kann. Wurde aber über dir schon beantwortet...
 
gibts irgendwo auch einen vernünftigen Mirror zu der Firmware?! Der im ersten Beitrag verlinkte dauert ja ewig...
 
Ich befürchte bis ich wieder zu Hause bin heute Abend und das hochgeladen hab, bist Du mit dem Download fertsch :)
 
habs noch nicht geladen nein und der Link im Post 1 ist auch "down" gerade
 
OK, dann lade ich das morgen mal hoch, wenn das bis dahin nich schon wer getan hat

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Hab den Bericht von Telekom-hilft gelesen.
Kanns fast nicht glauben, ist vielleicht eine hinhalte methode.

FREUEN würde es mich schon wenns so wäre.

Also wieder warten!
 
Mist hab den Upload vergessen... welche genau brauchst Du denn? Gerootet? ungerootet?
 
ungerootet...hätte ich aber auch gleich sagen können :)
 
Hmm, macht hier die Telekom endlich mal was richtig?! Würde dem miserablen Ruf der Telekom nicht schaden! :flapper:
 
Ich hab mal eine Anfrage bei Telekom Hilft in der der Sache gestartet. Ich denke es wird die standart Antwort kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einleuchtend wäre es auf jedenfall. Weil wer möchte noch 3.3.5, wenn er auch 4 haben könnte. Und dann wäre die Telekom wieder gleichauf mit den anderen. Warum sollen sie auch an einer "alten" Software rumbasteln, wenns schon was neues gibt.

Gruss Lemmi.
 
flyingernst schrieb:
ungerootet...hätte ich aber auch gleich sagen können :)

Muss ich mal nachsehen ob ich die noch wo hab, sonst schau ich mal wo man sie bekommt :)
 
Habe mal nen Link zur RUU aus den Tiefen des Netzes gezogen und das erste Posting entsprechend angepasst. Download der Original-RUU sollte nun also gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: flyingernst
Moin,
und zwar hab ich ein kleines grösseres problem.
hab mikr das update gezogen und sollte das smartphone neustarten.
alles soweit getan.
nu das problem.
Es geht garnichts mehr..wenn ich das handy starte bekomme ich das htc zeichen mit weissem hintergrund.wenn ich es recovern will passiert nichts ausser das ich das rotedreieck bekommen.
Es wär super toll wen mir jemand sagen könnte was ich zutun hab.
Netten dank im voraus Unlikeyou
 
dankeschön!, lads grad runter. Kann ich das irgendwie so aufbereiten dass ichs von der SD Karte aus installieren kann (irgendwas aus der exe entpacken und umbenennen oder whatever)? Ansonsten warte ich halt bis morgen und machs mit dem HTC Synch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.079
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten